Champions League (vor 2014/15)

  • bin der meinung, dass sich der club besser verkauft hätte gegen barclona, als dies heute leverkusen in der 1. halbzeit tat.
    der club wäre defensiv besser gestanden als leverkusen. und vielleicht hätte esswein ein tor gegen die gemacht. :exclamation_mark:

  • Zitat von kleinerUdo

    bin der meinung, dass sich der club besser verkauft hätte gegen barclona, als dies heute leverkusen in der 1. halbzeit tat.
    der club wäre defensiv besser gestanden als leverkusen. und vielleicht hätte esswein ein tor gegen die gemacht. :exclamation_mark:


    Wir hätten Barca an die Wand gespielt, aber so was von... Barca dominiert auch nur deshalb die CL weil sie noch nicht auf den Club getroffen sind.

  • Zitat von Oberon


    Wir hätten Barca an die Wand gespielt, aber so was von... Barca dominiert auch nur deshalb die CL weil sie noch nicht auf den Club getroffen sind.

    Naja aber so leicht wies Leverkusen denen jetzt macht, habenses ja net mal gegen nen Abstiegskandidaten in der Primera...

  • Verlieren kann man gegen Barca ja schon, aber so langsam wirds lächerlich

    Wenn die net bald 2-3 Gänge runterschalten wird das Zweistellig

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (7. März 2012 um 22:04)

  • Die Levs haben heute nach dem Mittagessen wohl versehentlich die Schlaftabletten eingeschmissen :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • :brodel:

    ist das peinlich .. und offensichtlich vollkommen ausreichend den ball einigermaßen präzise flach aufs tor zu bringen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leverkusen ist eine Schande für den deutschen Fußball, auch wenn der Gegner Barca ist.

    Nebenbei erwähnt, Messi ist das beste, was der Fußball jemals hervorgebracht hat.
    Weder Maradona, Pele oder sonstige Größen hatten seine Klasse!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von soerenrudi

    Naja daheim ist da keine Kunst. Barca soll erst einmal zu Null in Leverkusen spielen. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Eben, die Versager können noch was von uns lernen :face_with_tongue:

  • Zitat von marcelinho

    Ich denke, Barca schaltet etz mal einen Gang zurück. Es sollte möglich sein für die Pillen, das 0:6 über die Zeit zu bringen :grinning_face:

    Ham ja jetzt schon auf ein 4-6-0 umgestellt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Clubi

    Leverkusen ist eine Schande für den deutschen Fußball, auch wenn der Gegner Barca ist.

    Nebenbei erwähnt, Messi ist das beste, was der Fußball jemals hervorgebracht hat.
    Weder Maradona, Pele oder sonstige Größen hatten seine Klasse!

    Ich denke Pele kannst selbst du nicht beurteilen u. bei Maradona kann man drüber streiten. Der war für mich der Größte...!

    Mit dem ersten Satz geh ich 100pro konform.

    Im übrigen lese ich immer alles gerne was du so von dir gibst.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...