Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Marius

    Wahnsinn - Nikosia schmeisst Lyon raus

    Hochbezahlte Truppe. gut trainiert, das sind keine Inselkicker!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi

    Stinkt mir jetzt ein wenig der Treffer zum 7:1, vorallem weil vorher das 8:0 fallen muß.
    Ich hätte Leverkusen von Herzen ein zweistelliges Ergebnis gewünscht.

    In der Summe kommt's hin, mit 10:2 Toren.

  • Ich bin enttäuscht.
    Wenn wir Leverkusen schon 3:0 schlagen, hätte ich von Barca mehr erwartet.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Messi hat es wohl in jedem Training schwerer.

    Die hätten gestern auch locker ohne ihn gewonnen.

    Ich hasse zwar Kusen, schäme mich aber diesmal fremd. Wirklich eine Schande für die BL ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da wird der deutsche Fußball nach allen Regeln der Kunst deklassiert und manchen ist das Ergebnis noch nicht hoch genug. :schaem:
    Dass das CL und EL Plätze kosten kann, die für uns evtl. mal interesant sein könnten...............aber wie soll man auch so weit denken?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Da wird der deutsche Fußball nach allen Regeln der Kunst deklassiert und manchen ist das Ergebnis noch nicht hoch genug. :schaem:
    Dass das CL und EL Plätze kosten kann, die für uns evtl. mal interesant sein könnten...............aber wie soll man auch so weit denken?

    evtl in 3-5 jahren vllt :lol:

  • scho lustig hier ne? :schaem: (für Leute die keine Ironie erkennen müsst man sich fast schämen)
    Außerdem wurde nicht der deutsche Fußball, sondern Leverkusen deklassiert. Und für die CL Wertung ist es Wurscht ob sie 1:0 oder 7:1 verlieren. Allerdings wäre es für eben diese Wertung auch von Vorteil gewesen, hätte sich Mainz auch nur ansatzweise anständig benommen, bzw Dortmund nicht so dämlich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    scho lustig hier ne? :schaem: (für Leute die keine Ironie erkennen müsst man sich fast schämen)
    Außerdem wurde nicht der deutsche Fußball, sondern Leverkusen deklassiert. Und für die CL Wertung ist es Wurscht ob sie 1:0 oder 7:1 verlieren. Allerdings wäre es für eben diese Wertung auch von Vorteil gewesen, hätte sich Mainz auch nur ansatzweise anständig benommen, bzw Dortmund nicht so dämlich.

    Hab ich mich denn auf dich bezogen du fremdschämer?
    Wen vertritt bitte Leverkusen sonst in der CL wenn nicht den deutschen Fußball?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Geht mir ähnlich...normalerweise kack ich auf Pillenkusen, die sind mir scheißegal ..sich aber so ehrfürchtig abschlachten zu lassen, das ist eine Schande für ganz Deutschland.

    Hauptsache der Kadlec hat sich nach der Slapsticknummer mit Friedrich im Hinspiel ums Messitrikot gestern nach Abpfiff schon wieder gleich ein Trikot gesichert...DAS ist wichtig.

    Ganz ehrlich...wenn ich Völler wäre, dann würde ich solche Leute sofort rigoros entfernen.

    Kassieren ein Millionengehalt vom Klub, und benehmen sich dann wie Fanboys, obwohl es um verdammt viel Geld für den Verein geht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Warum vertritt Leverkusen den deutschen Fußball? Leverkusen vertritt Leverkusen. Wer von uns hat sich im UEFA Cup darüber gefreut, dass wir den deutschen Fußball so toll vertreten? Das ist ja fast schon Sippenhaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von marcelinho

    Ist es entscheidend für die UEFA-Wertung, ob Leverkusen das eine Spiel im CL Achtelfinale jetzt 0:2 oder 1:7 verliert?

    Anm: Ehrlich gemeinte Frage, ich weiss es wirklich nicht :oops:

    Höhe der Niederlage ist vollkommen egal, Niederlage ist Niederlage ... peinlich ist es natürlich trotzdem ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Chaos

    Warum vertritt Leverkusen den deutschen Fußball? Leverkusen vertritt Leverkusen. Wer von uns hat sich im UEFA Cup darüber gefreut, dass wir den deutschen Fußball so toll vertreten? Das ist ja fast schon Sippenhaft!

    Weil es zum einen um die uefa koeffizenten geht und zum anderen um das Ansehen einer ganzen Liga in Europa.
    Wie ist es denn möglich dass sich unter umständen sogar der 7. dieses Jahr für die EL qualifiziert? Weil die Bauern und Schalke es dem deutschen Fußball ermöglicht haben.
    Davon, dass wir es nun schwarz auf weiß haben dass wir international nur noch zweitklassig sind, mal ganz zu schweigen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler