Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Thomas

    das wär ja was,wenn die ausscheiden
    dann heulen sie wieder rum
    und dem Hoeness sein Kopf platzt :mrgreen:

    24.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Chaos

    :schaem:

    Klar, Xavi, Iniesta und Messi - arrogantes Dreckspack :lol:


    ich würde niemals einen mir völlig fremden Menschen den ich nur aus dem TV kenne als arrogantes Dreckspack bezeichnen, weil Respekt und Anstand für mich keinen Fremdwörter sind, aber der Verein als solcher ist mindestens genauso hochtrabend wie die Bayern das zuweilen sind.

    Schänd dass es das hier gibt :schaem: nicht wahr, aber das juckt mich relativ wenig was du von miener Meinung hältst.

    @ :blaaah: äh Maddin

    Ich habe es oben ja schon erklärt dass ich nicht einzelene Spieler sondern den verein als solches meine und ausserdem hat Barcelona genug Spieler die mir nicht sympathisch sind, spätestens seid einige davon nach dem EM Finale jubelnd um Schweisteiger rumgetanzt sind.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • hsv, schalke, dortmund, auch leverkusen, stuttgart, bremen und vielen anderen würde ich heute abend die daumen drücken!
    ein ausscheiden der bayern wäre für mich aber eine höchst erfreuliche nachricht! :grinning_face:

  • Zitat von Hellerla

    hoeneß als mutter theresa oder wie? paaaahhh dem gehts doch auch nur um geld und das er ganz abgezoggt sein kann wissen wir doch selbst (fränkische sponsoren werden nach münchen gelockt, 1860 wird übern tisch gezogen... etc.)
    mag sein das er ein authentischer, geradliniger manager ist, aber was ihn deshalb geradezu zu nem 2. messias machen soll...vllt bisschen überspitzt ausgedrückt aber das is halt einfach meine meinung über den...


    Genau es geht ihm nur ums Geld deswegen spendet er auch immer wieder an Hilfsbedürftige ohne dass an die große Glocke zu hängen.
    Es gibt sehr wenige Menschen die von sich aus anderen Hilfe anbieten, aber Hoeneß ist einer davon.


    Er hat z.B. um mal im bereich Fußball zu bleiben Olaf Bodden angeboten ein benefizspiel für ihn zu organisieren obwohl Bodden bekanntlich nie für die Bayern gespielt hat, während es von seinten von 1860 München für die er mehrere Jahre gespielt hat soviel ich weiss kein Hilfsangebot für Bodden gab.

    Das hat nichts mit 2. Messias zu tun sondern damit dass er ein hilfsbereiter Mensch mit unheimlich viel sozialem Engangement ist und sowas findet man n der heutigen Zeit wo die Menschen einander ziemlich gleichgültig sind sehr selten.

    Er ist halt eben nicht dass A... und was weiss ich als was er sonst in den Stadien und diversen Internetforen bezeichnet wird.
    Man muss die Bayern ja nicht mögen aber man kann ja mal über den Tellerrand hinausschauen und Hoeneß verdient für das was er tut Respekt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    ich würde niemals einen mir völlig fremden Menschen den ich nur aus dem TV kenne als arrogantes Dreckspack bezeichnen, weil Respekt und Anstand für mich keinen Fremdwörter sind, aber der Verein als solcher ist mindestens genauso hochtrabend wie die Bayern das zuweilen sind.

    Schänd dass es das hier gibt :schaem: nicht wahr, aber das juckt mich relativ wenig was du von miener Meinung hältst.

    @ :blaaah: äh Maddin

    Ich habe es oben ja schon erklärt dass ich nicht einzelene Spieler sondern den verein als solches meine und ausserdem hat Barcelona genug Spieler die mir nicht sympathisch sind, spätestens seid einige davon nach dem EM Finale jubelnd um Schweisteiger rumgetanzt sind.

    Ein typischer Freddy :loool:

    Barcelona und Bayern vergleichen... ich pack es einfach nicht. Dreimal in La Masia die Putzfrau nicht gegrüßt und schon ist man von der Tür - nein, mehr Demut vermittelt kein Verein!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • scheiße :frowning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • zumindest gomez bleibt der alte :mrgreen:

    lustig das man in soner millionenarena die hilfsmittel zum klatschen braucht

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Misterfcn

    wie sie klatschpappen verteilt haben :DDDDDDDDDDDD

    wurden bei uns auch schon verteilt

    zum spiele scheiße

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.