Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Was bin ich beschimpft worden, als ich nach der Ausleihe immer wieder geschrieben habe , daß wir so einen nicht brauchen.
    Aber wir müssen eigene Spieler ja nach Heidenheim verticken, die nicht einmal eine Chance bekommen haben.
    Großes Kino!
    Ach ja , wo ist eigentlich Motings ein Mann Fan-Club Hamburger Club Fan?

  • hat ja ab und zu mal aufblitzen lassen das er was kann..aber einmal alle 4 spiele ne gute vorstellung kann halt net ausreichend sein

  • Heute gut gelaunt im Ronhofer VIP-Bereich gesichtet worden. Gündogan zwar auch,
    aber offenbar wirkte der zumindest etwas angeschlagen.

    Bader, nimm Deine Leihspieler und feiert eine Orgie oder macht sonstwas, aber lasst
    die schmierigen Finger von unserem Club!

    :winkefinger:

  • Tja, 21 Jahre, verdient schön fett Kohle und schert sich um seinen Leihverein einen Scheißdreck....und solche holen für uns am Samstag die Kohlen aus dem Feuer :lol: :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Tja, 21 Jahre, verdient schön fett Kohle und schert sich um seinen Leihverein einen Scheißdreck....und solche holen für uns am Samstag die Kohlen aus dem Feuer :lol: :winkefinger:


    Bei Kohlen denken solche Typen maximal an ihr Konto!

  • Ach der arme Choupo wollte doch nur den Kopf frei kriegen :ironie:

    Wie ich es bereits in der Hinrunde gesagt hab der soll sich verpissen nach HH, hab nix von ihm gehalten und bis auf LEV und Bayern auswärts genug scheiss Spiele dabei...

    Mir echt egal was der macht Hauptsache er is nächstes Jahr nimmer da.

    Hat mir schon gereicht wie ich direkt nach Abpfiff gesehen habe wie er und Tavares lachend und scherzend mit Ihren HSV Kollegen plauderten

    Ganz ehrlich der kann abhauen der Wichser mir egal

  • [[quote='strehl']]Was bin ich beschimpft worden, als ich nach der Ausleihe immer wieder geschrieben habe , daß wir so einen nicht brauchen.
    Aber wir müssen eigene Spieler ja nach Heidenheim verticken, die nicht einmal eine Chance bekommen haben.
    Großes Kino!
    Ach ja , wo ist eigentlich Motings ein Mann Fan-Club Hamburger Club Fan?[/quote]

    Leider bin ich gerade erst nach Hause gekommen......ich hatte vergessen, mich bei dir abzumelden.....sorry

    Lies jetzt einfach meine Spieleranalyse bei " HSV - Depp ".....okay ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leider bin ich gerade erst nach Hause gekommen......ich hatte vergessen, mich bei dir abzumelden.....sorry

    Lies jetzt einfach meine Spieleranalyse bei " HSV - Depp ".....okay ?

    Nicht provozieren lassen.
    Dass sich die User gegenseitig an die Gurgel springen statt denen, die es verdient hätten, ist ein altbekanntes Forenphänomen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Übernimmt damit genau die Rolle, die Koller beim letzten Abstieg in Dortmund übernommen hat.
    Reife Leistung! Ihm steht eine grosse Karriere bevor!

    Wenn er nun draussen gelassen wird gegen Köln wie gefordert, wer soll dann Stürmen ?

    Bunjaku ? Charisteas ? Eigler ? Mintal ? Gygax ? Judt ? Boakye ? Dieter Eckstein ?

  • warum in Schutz nehmen? Was hat er denn geleistet über die Saison betrachtet?
    Ich Vergleiche das Bürschchen mit anderen seines Alters in der Bundesliga und meine Bewertung ist gaaanz schlecht ausgefallen.

    Dann noch das objektive Auftreten dazu und er fällt ganz klar durch. Meine Meinung über ihn hat sich auch mit 2 Toren um keinen Deut verbessert, eher noch das Gegenteil.
    Solche brauchen wir nicht.
    Da nehm ich lieber 2 Fürther

  • Zitat von Zockerkönig

    Ciric und Kuka

    Ciric wär ja da, schnell Bader schau nach ob sein Spielerpass noch gültig ist.
    Kuka hat von seiner Schnelligkeit gelebt, die dürfte mittlerweile Vergangenheit sein.
    Ausserdem weiss ich nicht wo man den auftreiben könnte.

    Aber Ciric wär schon eine Option, wenn das mit dem Spielerpass geklärt ist.
    Will nicht, dass uns der Bayrische Fussballverband dann die Punkte wieder aberkennt!

  • Zitat von marcelinho

    Also zu dem Bild:

    Ja er schaut bleed, aber grinsen oder lachen? Muss nicht unbedingt so sein. Zieht die Mundwinkel nach unten und legt die Stirn in Falten, kann auch bedeuten "sorry tut mir leid". Aber es schaut blöd aus, geb ich zu....

    Exakt den Eindruck hatte ich auch.. aber damit brauchst doch hier garnet anfangen :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Exakt den Eindruck hatte ich auch.. aber damit brauchst doch hier garnet anfangen :mwah:

    Das Bild ist mir auch wurscht. Es lenkt nur davon ab, wie lauffaul und zweikampfschwach er in Hamburg aufgetreten ist. Aber da war er ja in bester Gesellschaft... :censored:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Also hier werden ja Disskussionen geführt :roll:

    in der Tat n ziemlicher Krampf was hier abgeht. Dennoch scheinen sowohl - auch wenn man nach der desaströsen Mannschaftsleistung in Hamburg wenig Einzelkritik machen braucht - insbesondere auch Choupo und Gündogan nicht stabil genug für den Abstiegskampf zu sein. Auch wenn sie sich nicht sonderlich dafür angeboten haben, würde ich demzufolge neben zwangsweise Judt für Diekmeier - Mintal trotz Dauer-Formtief und so blöds klingt Boakye (harmonierte in Liga 2 etwa streckenweise etwa gar nicht so schlecht mim Phantomas) von Beginn an für die beiden bringen.

  • Ihm gelang heute wirklich nichts......und er hatte einen rabenschwarzen Tag.......nur waren die Leistungen von Eigler und Bunjaku keinen Deut besser......mich gruselt es schon jetzt, wie wir mit diesen Stürmern die Relegation bestehen wollen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!