Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • In der Tat. Wünsche ihm ne gute WM :hoch: Wird schwer in Gruppe A weiterzukommen, aber Kamerun hat keine schlechten Spieler und die Leistung hat mir heute echt gefallen. Könnte vielleicht was gehen hinter Brasilien. Kroatien und Mexiko sind aber auch keine Laufkundschaft.

  • Zitat von soerenrudi

    DEN hätte ich gerne behalten damals. :frowning_face:

    ging mir auch so. Nicht nur wegen des gestrigen Spieles.
    Glückwunsch dazu. Ihm hat es während der Zeit beim Club an der Robustheit und Duchsetzungsfähigkeit gefehlt. Dass er Fußball spielen kann, war schon damals unübersehbar.

  • Saubere Aktion. Zeugt von Menschlichkeit und Charakter :hoch: Die Gefahr auf Kriminelle zu treffen, steigt dann natürlich.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was für ne krasse Entwicklung bei ihm! Hätte ich ihm nie zugetraut! :shock:

    Doch....der war auch bei uns kein Blinder !
    Das er fußballspielen konnte, war immer zu sehen.
    Jedoch plädierte ich schon damals hier Forum dafür, ihn auf der Aussenposition einzusetzen.
    Da ist er ungleich besser aufgehoben als in der Mitte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch....der war auch bei uns kein Blinder !
    Das er fußballspielen konnte, war immer zu sehen.
    Jedoch plädierte ich schon damals hier Forum dafür, ihn auf der Aussenposition einzusetzen.
    Da ist er ungleich besser aufgehoben als in der Mitte.


    Naja ich fand dass er damals schlampig mit seinem talent umging. Er war zum Teil schwach. Hatte aber wichtige Tore geschossen. Gegen Leverkusen beim 3:2 oder in der Relegation gg.den FCA. Aber dass er so exlodiert hätte ich niemals gedacht.

  • Wenn so manchmal siehst,wie sich Spieler weiterentwickeln,reibst du dir schon die Augen.War halt nur ausgeliehen.Aber wenn er uns gehört hätte,wäre er schon längst verkauft worden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von ThePunisher84


    Naja ich fand dass er damals schlampig mit seinem talent umging. Er war zum Teil schwach.

    War mit dem Kopf schon woanders.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch....der war auch bei uns kein Blinder !
    Das er fußballspielen konnte, war immer zu sehen.
    Jedoch plädierte ich schon damals hier Forum dafür, ihn auf der Aussenposition einzusetzen.
    Da ist er ungleich besser aufgehoben als in der Mitte.


    Er spielt aber nicht auf außen, er spielt in einem zweier Sturm meist als hängende Spitze.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Loko

    Wenn so manchmal siehst,wie sich Spieler weiterentwickeln,reibst du dir schon die Augen.War halt nur ausgeliehen.Aber wenn er uns gehört hätte,wäre er schon längst verkauft worden.

    Ich hatte schon damals beim HSV seine ersten Spiele verfolgt und da war er richtig gut.
    Er verletzte sich dann schwer.....nur das war der Grund, weshalb wir ihn damals bekamen.

    Das er nach unserem Abgang beim HSV nicht mehr einschlug, lag an den wechselnden Trainern und den teuren Einkäufen, die unbedingt spielen mussten.
    Naja....er war ja nicht das erste eigene Talent, daß der HSV einfach so abschob.
    Das sind ja mittlerweile Heerscharen.... :wink:

  • bei der stuttgarter abwehr heute hätte wahrscheinlich auch pekhart ein tor gemacht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    bei der stuttgarter abwehr heute hätte wahrscheinlich auch pekhart ein tor gemacht...

    Klar, deswegen hat Huntelaar heute auch zehnmal getroffen und es waren Choupos erste Saisontore.

  • Zitat von Totti

    Klar, deswegen hat Huntelaar heute auch zehnmal getroffen und es waren Choupos erste Saisontore.


    bitte....wennst 11 meter vorm tor, 4 meter um dich rum keinen gegenspieler hast...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6