Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von matzelinho

    Sehr agil und trickreich, außerdem ein gutes Auge für Mitspieler.
    Passt!

    Ich würde das trickreich weglassen und durch ein "Ballbehauptung" ersetzen. Wenn er so weiter macht, hat er das Zeug zu einem Torgefährlichen Spieler....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Wenn ich das alles lese war ich wohl im falschen Stadion...... Hat sich m.M. nach nahtlos in die Mannschaft eingefügt, also war das nix. Hauptsache gewonnen... :twisted:

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • also ich fand ihn auch recht stark heute hätte vielleicht bei der einen Situation selber schiessen sollen ansonsten hat er sich in ner schwacher Mannschaft wie ich finde ganz gut gehalten und angedeutet was in ihm steckt...

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Einer wie er fällt in unserer "Handbremsen-Offensive" richtig auf.

    Trickreich, geradlinig nach vorne,lässt Gegenspieler wie Fahnenstangen stehn und hat dann noch den Blick für den Nebenmann.

    Am liebsten würd ich so einen Spieler auf Mintals Position sehen...und den Marek dafür in den Sturm.

  • Das hat heute schonmal Lust auf mehr gemacht! Hat da vorne gut Betrieb gemacht in der kurzen Zeit als er gespielt hat!

    Mal einer, der ein oder zwei Gegenspieler stehen lässt und sich nicht umdreht und die Flucht nach hinten sucht oder einfach Steheiglert!

    Mach bitte weiter so

  • Hatte einige gute Aktionen, in denen er seine Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten andeutete.
    Sollte gegen die Bayern von Anfang an ran. Ist als Konterstürmer sicherlich tauglicher als unsere Topstürmer Eigler und Harry :smiling_face_with_sunglasses:

  • nach dem spiel:

    "Ich bin sehr gut in der Mannschaft aufgenommen worden, und die Stimmung im Stadion ist riesig. Ich bin sehr glücklich, dass wir das Spiel gewonnen haben. Es macht einfach Spaß, hier zu spielen und ich werde alles für den 1. FC Nürnberg geben."

    man muss ja immer vorsichtig sein mit solchen aussagen, im heutigen söldnertum bundesliga...aber diesem jungen, sympatischen spund kauf ich das einfach ab. ALLES FÜR DEN GLUBB, CHOUPO!!! :woohooo:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ordentliches Debüt.
    Hat seine Stärken angedeutet, aber man hat auch gesehen, dass er allein nicht die Sturmmisere beheben kann.
    Trotzdem: Daumen hoch für gestern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ehrlich gesagt macht mir der Kerl richtig Freude :slightly_smiling_face:

    Mein Wunsch wäre in München ihn schön vorne in die Mitte zu stellen.
    Mit Vidosic und Risse auf den Außenbahnen, wird die Münchner Abwehr so ihre Probleme kriegen.

    Möglich wäre noch links und Harry vorne drin. Dann ist er nicht so platt vom Arbeiten und kann noch mehr anziehen *g*
    Wenn dann Diekmeier mit vorstößt, werden wir die ganzen Qualitäten dieses Herrn noch kennenlernen und ich hoffe so sehr, dass Torschießen dabei ist.