Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Erich Schokopudding, ich bin stolz auf Dich. Du hast Dein erstes Bundesligator für uns geschoßen, und ich bin mir sicher, daß es nich das letzte sein wird.....mach bitte weiter so..... :hoch::fahne:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von strehl


    Tolle Antwort, geistig auf höchstem Niveau.
    Es fehlt jedoch eine Äußerung was ist wenn die Leihspieler nächste Saison nicht mehr hier sind.
    Vor allem ein paar Punkte mehr als was?


    Weil ohne diese drei (!) Spieler alles zusammenbrechen würde...
    Sind ja auch alle unverzichtbare Leistungsträger...

    Zitat von strehl

    Nach dem Motto, wir haben 33 Punkte, hätten ohne ihn aber nur 29, sind zwar abgestiegen, aber der hat sich rentiert :ohnmacht:

    Wir könnten aber auch 42 anstatt 38 haben und genau aufgrund dieser 4 Punkte drinbleiben. Und ja, ich würde dann dazu neigen zu sagen, dass es sich rentiert hat :shock:

  • Es war mir schon beim Aufwärmen unbegreiflich zu sehen, dass er nicht von Anfang an spielen darf.
    Es war klar, dass Oenning ziemlich defensiv spielen läßt und da brauche ich halt vorne einen, der schnell angespielt werden kann.......

    Als er dann endlich eingewechselt wurde, hat er sofort gezeigt, dass ein ein Fußballer ist und für unsere Verhältnisse Gold wert ist.

    Er ist schnell, kann mit dem Ball am Fuß einen ausspielen, spielintelligent und vieles mehr.

    Aber von Anfang an durfte heute ja wieder einmal Eigler spielen.

    Danke Oenning !

    Ich würde Risse und Coupo in einem 4-4-2 vorne spielen lassen gegen Hoffenheim, aber Oenning wird sicherlich anderer Meinung sein.

  • Ich gebe Dir zwar Recht - aber:

    Eigler ist unantastbar (zumindest bei unserem Trainer) :smiling_face_with_sunglasses:

  • gute kiste. vom eric-maxim. bitte mehr davon, der trainer darf ihn übrigens auch von anfang an bringen ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • @ Maggi

    Mach darüber bitte keine Späße :wink: !

    Ich lieb ja schwarzen Humor, aber in Sachen Eigler hab ich mittlerweile eine solche Wut, dass ich einige in diesen Verein...........

    Apropo schwarzer Humor:

    Der 2. Liebling von Oenning kommt bald wieder:

    Boakye

    Das Grauen (Oenning) kennt kein Erbarmen :exclamation_mark:

  • @ Maggi :slightly_smiling_face:

    Dieter Eckstein - unser Dieter

    Sergio Zarate (ein Traum, den wir wohl bis an unser Club-Lebensende nie wieder erleben dürfen)

    Sasa Ciric- the Killer

    Vor allem bei Dieter und Sergio bin ich voller Vorfreude zum Spiel gefahren und hab mich schon beim Aufwärmen gefreut, wenn es gleich los geht.

    Heute sehe ich Eigler, Boakye, Charisteas und Co. und mir kommt das Kotzen !

    Danke Bader, danke Oenning, danke Aufsichtsrat FCN

    Wenn man die Dummheit (in Sachen Spielerbeurteilungen) Strom erzeugen könnte, dann könnte man mit unserer Führungsebene incl. Aufsichtsrat ein
    ganzes Kernkraftwerk betreiben.

  • Zitat von Der Unbekannte

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Eigenlob stinkt, das weisste doch :winking_face:

    Aber ich stimme dir zu ... Chupo hat ne saubere Leistung gebracht. Besonders sein Tor war ziemlich abgezockt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Denk ich eben auch - für mich war das nicht unbedingt ne 100%ige, viele Stürmer schießen aus der Position den Torwart an.

    Richtig.
    Eine 100%ige Chance wars auf keinem Fall. So manch anderer hätte den Ball entweder weit über bzw. neben das Tor gesemmelt oder gar den Torhüter angeschossen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Richtig.
    Eine 100%ige Chance wars auf keinem Fall. So manch anderer hätte den Ball entweder weit über bzw. neben das Tor gesemmelt oder gar den Torhüter angeschossen.


    Eigler und Hari wären doch garnicht zum Abschluß gekommen, weil sie den Querpaß nicht sauber mitnehmen hätten können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • 100000000% :hoch:

    Eckes, Zarate und Ciric waren ein Traum, vorallem Zarate, der eine Technik und Schnelligkeit besaß, die wir, wie du schon schriebst, in Nürnberg nie wieder sehen werden. So wie die heutige Fußballwelt mit Scouts übersät ist, werden wir solch einen nie wieder nach Nürnberg locken können, ohne das 100 andere Vereine vor uns an ihm dran wären.

    Solche Stürmer nicht mehr nach Nürnberg locken zu können, ist aber trotzdem kein Grund dafür, solche wie Eigler, Boakye, Bunjaku oder Charisteas holen zu müssen.
    Einen, von mir aus auch zwei, kann man ja akzeptieren.
    Aber vier von der Sorte gleichzeitig in den Kader zu holen, ist schon der Hammer.
    Dafür gehörten die Verantwortlichen mit dem selbigen behandelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!