Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Bale

    Wie es einfach klar war, das sowas wieder kommt. Da es von dir kommt braucht man es eigentlich eh nich ernst nehmen.

    Es war auch nicht ernst gemeint und böse schon erst Recht nicht. Dafür sind andere zuständig :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • @ Clubi

    Servus, mir ist vollkommen klar, dass du diese Dinge genau wie ich siehst :wink:

    Dazu hast du einfach zu viel Ahnung vom Fußball !

    Mit Zarate hast du natürlich vollkommen Recht, ich wollte es nur nicht so ausführlich schreiben :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich befürchte in Sachen Sturm echt das Schlimmste, denn:

    Wie ich es schon mehrfach angeführt habe:

    Unsere 3 absolut unbrauchbaren 1. Liga Stürmer (in der 2. Liga waren sie zu 90 % genau so unbrauchbar) Eigler, Boakye und Charisteas haben zusammen
    ca. 5.0 Mio Euro gekostet und verdienen zusammen ca. 3.6 Mio Euro.

    Man stelle sich folgendes vor:

    Choupo und Risse spielen zusammen im Sturm z.B. in einem 4-4-2 System und man hat vielleicht plötzlich Erfolg - schlimmer und kläglicher kann unser Konterfußball bzw. unser Spiel nach vorne etc. ja nun wirklich nicht mehr werden und die drei von der Tankstelle sitzen für "längere" Zeit auf der Bank, dann
    würde plötzlich auch den letzten treuen Jüngern klar werden, dass man die drei eigentlich nicht mehr braucht.......

    Dann will sie aber auch keiner abnehmen, vielleicht nicht einmal ablösefrei, dann kommen Bader und Co. in Bedrängnis.

    Dass wird so einfach nicht passieren, denn die müssen Tore schießen, sonst stehen unsere Führungskräfte ja ziemlich blöd da.
    Und deshalb müssen sie auch Spielen, zur Not auf Teufel kommt raus in Verbindung mit ein wenig billiger Probaganda und die Masse ist wieder ruhig
    für ein paar Wochen......

    Erst wenn gar nix mehr geht und auch die restlichen treuen Jünger unruhig (auf den Rängen) werden, dann wird sich was ändern, oder es geschieht noch ein
    Wunder (ich hoffe darauf) und Oenning hat es endlich erkannt.
    Man kann natürlich gegen Hoffenheim trotzdem dann verlieren, weil sie einfach spielerisch zu stark sind, aber ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn ich erlöst werde und endlich einmal wieder mit Vorfreude zu einem Heim- bzw. Auswärtsspiel fahren kann.

    Viele Grüße nach Nürnberg

  • Dafür, daß hier bei seiner Verpflichtung sehr viel Skepsis herschte und ich mir schon manchmal wie ein " einsamer Rufer in der Wüste vorkam " :wink:, ist mir die Euphorie jetzt schon ein bißchen zu viel....

    Ich hatte schon mal geschrieben, daß Spieler nach sehr langen Verletzungen, häufig danach wieder in ein Loch fallen können. ( Ich wünsche das bei Choupo natürlich nicht, sondern erhebe quasi nur mahnend meinen Zeigefinger :slightly_smiling_face: .)

    Auch darf nicht vergessen werden, daß er erst 20 Jahre alt ist und Spieler dieses Alters noch häufig Formschwankungen unterliegen.
    Ich habe hier manchmal wirklich das Gefühl, daß er, bedingt durch unsere eklatante Sturmmisere, zum Heilsbringer mutieren soll.......
    Das ist er nicht und kann er natürlich auch nicht sein.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dafür, daß hier bei seiner Verpflichtung sehr viel Skepsis herschte und ich mir schon manchmal wie ein " einsamer Rufer in der Wüste vorkam " :wink:, ist mir die Euphorie jetzt schon ein bißchen zu viel....

    Ich hatte schon mal geschrieben, daß Spieler nach sehr langen Verletzungen, häufig danach wieder in ein Loch fallen können. ( Ich wünsche das bei Choupo natürlich nicht, sondern erhebe quasi nur mahnend meinen Zeigefinger :slightly_smiling_face: .)

    Auch darf nicht vergessen werden, daß er erst 20 Jahre alt ist und Spieler dieses Alters noch häufig Formschwankungen unterliegen.
    Ich habe hier manchmal wirklich das Gefühl, daß er, bedingt durch unsere eklatante Sturmmisere, zum Heilsbringer mutieren soll.......
    Das ist er nicht und kann er natürlich auch nicht sein.......

    Beim Glubb ist nix unmöglich.... :wink:

    Aber du hast natürlich Recht, das wir dem jungen nicht zuviel auferlegen sollten, denn unter der Last könnte er zusammen brechen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von SyG1987

    Ich mag den Jungen. Der kommt jung, frisch und aufgeschlossen rüber, UND kann Tore schießen :exclamation_mark:

    1 Tor hat er geschossen um genau zu sein. Abwarten und auf Wiederholung hoffen. Andere haben auch schon Tore geschossen zB Mintal und sollen auf die Bank!?

  • Zitat von herman

    1 Tor hat er geschossen um genau zu sein. Abwarten und auf Wiederholung hoffen. Andere haben auch schon Tore geschossen zB Mintal und sollen auf die Bank!?

    Ja, er hat bisher EIN Tor geschossen, aber das eiskalt und abgebrüht. Nicht auszudenken, wenn diesen Ball ein anderer unserer lauen Lüftchen bekommen hätte. Möglicherweise hätte man den Ball in der Isar suchen können, nur nicht im Tor vom Butt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn wir mal alle das schwarz/weiß lassen würden ... :winking_face:

    echt mal, alles Rassisten hier :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ob er schon mit onanieren fertig ist?
    Hat ja auf sämtlichen Sendern gefeiert wie ein kleines Kind an Weihnachten, dass er das Trikot vom Froooonck bekommen hat.
    Zieht er wohl nur noch beim duschen aus....

    .

  • Zitat von dsv

    Ob er schon mit onanieren fertig ist?
    Hat ja auf sämtlichen Sendern gefeiert wie ein kleines Kind an Weihnachten, dass er das Trikot vom Froooonck bekommen hat.
    Zieht er wohl nur noch beim duschen aus....

    Das ist leider richtig, zwar etwas überspitzt, aber ja!

    Verhalten auf dem Platz Note 2
    Verhalten im Interview Note 5- er hat sich verhalten wie ein Fangroupie vom Fröschchen-Frank.
    So etwas ist einem Bundesligaspieler unwürdig.
    Aber Oenning wird schon wissen, wie er damit umzugehen hat.
    Zur Entschuldigung: Ja, er ist noch jung!

  • Zitat von hankkann

    Das ist leider richtig, zwar etwas überspitzt, aber ja!

    Verhalten auf dem Platz Note 2
    Verhalten im Interview Note 5- er hat sich verhalten wie ein Fangroupie vom Fröschchen-Frank.
    So etwas ist einem Bundesligaspieler unwürdig.
    Aber Oenning wird schon wissen, wie er damit umzugehen hat.
    Zur Entschuldigung: Ja, er ist noch jung!

    Genau am besten wir verbannen ihn gleich aus dem Kader und brummen ihm ne dicke Geldstrafe auf :wink:

    Mein Gott, lasst den Burschen sich halt freuen das er das Trikot vom Ribery bekommen hat. Ich kann mir schon vorstellen das das ne große Sache für nen jungen Spieler ist auch wenn er in der selben Liga spielt. Im übrigen hat man ihn ja drauf angesprochen wessen Trikot er sich geholt hat. Er ist ja nicht ne Stadionrunde damit gelaufen und hat gejubelt!
    Hat doch keinem weh getan oder?! Hauptsach ma hat a bissl was zu motzen gell

    Ansonsten bin ich dafür ihn mal von Anfang an ranzulassen. Möglicherweise machen wir dann ausversehen noch hier und da mal ein Tor wo z.B. ein Charisteas den Ball aus dem Stadion bolzt

  • Zitat von dsv

    Ob er schon mit onanieren fertig ist?
    Hat ja auf sämtlichen Sendern gefeiert wie ein kleines Kind an Weihnachten, dass er das Trikot vom Froooonck bekommen hat.
    Zieht er wohl nur noch beim duschen aus....


    na und...

    dafür stellt er sich nicht nach nem miesen Spiel hin und behauptet, in den nächsten Spielen zeigt er es uns allen und macht viele Tore...
    (ic

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 1. an seiner Leistung auf dem Platz habe ich gar nix auszusetzen, siehe oben
    und
    2. ja, er wurde gefragt, und zwar weil er der einzige :exclamation_mark: war, der überhaupt einen Trikottausch gemacht hat ! :exclamation_mark:

  • Zitat von hankkann

    1. an seiner Leistung auf dem Platz habe ich gar nix auszusetzen, siehe oben
    und
    2. ja, er wurde gefragt, und zwar weil er der einzige :exclamation_mark: war, der überhaupt einen Trikottausch gemacht hat ! :exclamation_mark:

    JA UND? Ich versteh wirklich nicht worüber man sich da etz aufregen muss. Mach mas jetzt in Armin Veh Manier und dürfen keine Trikots mehr tauschen wenn man verloren haben? Oder wo is da das Problem?! Würdest du dir mit dem Ribery seim Trikot den Arsch abwischen oder würdest dich am Ende vielleicht auch bissl freun...

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und wenns fünf leute gemacht hätten wär's dann wieder ok gewesen, oder wie?

    MfG
    Die Doris

    Ja! Ich will damit auf das "aussergewöhnliche Aus-der-Rolle-Fallen" hinweisen.
    Und nein, ich würd mich über ein Ribery-Trikot nicht freuen.