Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und wenns fünf leute gemacht hätten wär's dann wieder ok gewesen, oder wie?

    MfG
    Die Doris


    5 neue Trikots? Wer soll das bezahlen? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    Ja! Ich will damit auf das "aussergewöhnliche Aus-der-Rolle-Fallen" hinweisen.
    Und nein, ich würd mich über ein Ribery-Trikot nicht freuen.

    Das ist so unwichtig das es die Worte kaum Wert ist sowas. Aber naja wenns dir besser geht dich über so a Gschmarrie aufzuregen.

    Ich freu mich mehr über das außergewöhnlich aus der Rolle Fallen in Form von "als Stürmer beim Club tatsächlich mal ein Tor machen" :grinning_face:

  • Wie lächerlich dem jungen seinen Trikottausch vorzuwerfen, wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt und einfach mal Fußnallfan ist muss man die fußballerischen Qualitäten eines Franck Ribéry schon anerkennen.
    Ich kann verstehen dass ein junger Spieler beeindruckt ist und sich über das Trikot freuen kann, während des Spiels hat dies ja überhaupt keine Rolle gespielt und das ist wichtig.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • Zitat von ninaahhh

    Das ist so unwichtig das es die Worte kaum Wert ist sowas. Aber naja wenns dir besser geht dich über so a Gschmarrie aufzuregen.

    Ich freu mich mehr über das außergewöhnlich aus der Rolle Fallen in Form von "als Stürmer beim Club tatsächlich mal ein Tor machen" :grinning_face:

    :hoch::hoch:

    Du hast recht, genug der Worte, soll er sich doch weiter aufregen, er steht hier auf ziemlich verlorenem Posten...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Frankenbomber

    Wie lächerlich dem jungen seinen Trikottausch vorzuwerfen, wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt und einfach mal Fußnallfan ist muss man die fußballerischen Qualitäten eines Franck Ribéry schon anerkennen.
    Ich kann verstehen dass ein junger Spieler beeindruckt ist und sich über das Trikot freuen kann, während des Spiels hat dies ja überhaupt keine Rolle gespielt und das ist wichtig.

    Immerhin hat er dieses Trikot ja nicht offen "zur Schau getragen" - oder?
    DIeses Theater ist wirklich lächerlich :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hankkann


    2. ja, er wurde gefragt, und zwar weil er der einzige :exclamation_mark: war, der überhaupt einen Trikottausch gemacht hat ! :exclamation_mark:

    Falsch. Am Ende hat man locker fünf Spieler der Bauern mit nem Clubtrikot über der Schulter gesehen. Bei aller Rivalität darf man ruhig auch mal ein bisschen über den Tellerrand schauen: Wir haben eine verdammt junge Mannschaft... Für einige der Jungs war das Spiel ein rießen Erlebnis, weshalb sie sich halt ne Erinnerung in Form eines Bauern-Trikots mitnehmen wollten.

    Sorry, aber über ein solches Thema zu diskutieren, ist doch totaler Müll.

  • Leistung bestätigen(nächstes mal bitte von Anfang an Herr Oening),dann könnte er durchaus ein guter werden.Leider nur ausgeliehen (Top Managment) :hoch::hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Frankenbomber

    Wie lächerlich dem jungen seinen Trikottausch vorzuwerfen, wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt und einfach mal Fußnallfan ist muss man die fußballerischen Qualitäten eines Franck Ribéry schon anerkennen.
    Ich kann verstehen dass ein junger Spieler beeindruckt ist und sich über das Trikot freuen kann, während des Spiels hat dies ja überhaupt keine Rolle gespielt und das ist wichtig.

    Also, hab vorhin beim Fraanck angerufen und die Sache hat sich geklärt: Ribery wollte unbedingt das Trikot von Choupo haben ! :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Joey

    Die besten sind komischerweise immer die Leihkicker :mrgreen:

    Die haben keine hoch dotierten Verträge bei den anderen Vereinen und müssen deshalb noch Leistung zeigen.
    Auf unsere Ballerinas trifft das scheinbar nicht zu. Die haben ihre Kohlen schon zusammen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von jofcn

    lieber Stürmer haben die die erste Chance nutzen, denn mehr werden wir in keinem Spiel dieser Saison mehr bekommen!

    ok d'accord
    dann würde ich aber gerne deinen Vorschlag hören?
    welcher Prototyp "Stürmer" ist dafür geeignet in unseren Reihen? :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat ordentlich Betrieb gemacht gestern, hat mir eigentlich gut gefallen gestern. Hat öfters sogar 2 Hoffenheimer stehen lassen und war nur durch Foul zu stoppen. Endlich mal ein Stürmer, der den Namen verdient :winking_face: Leider ohne Tor, aber mit viel positiver Erwartung auf mehr :grinning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • In der Printausgabe einer Zeitung mit 4 Buchstaben, die im Bus rumgelegen ist, steht, dass der Peter Lustig äh Z., der mal unsere Amas trainiert hat, gesagt haben soll, dass der Erich-Maximillian C.-M. eigentlich nach Hoppenheim wollte und sie ihn wollten, der HSV es aber nicht erlaubt hat.

    .