Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • fairerweise muss man sagen, dass Eigler gegen Friedrich kein einziges Laufduell verloren hat.

    Ob das etz für Eigler oder gegen Friedrich spricht, bleibt euch überlassen :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Maddin: Gegen Friedrich! :lol:

    Zitat von eintakter

    auch wenn ich dafür gesteinigt werde ... never change a winning team :grinning_face:


    Die Mannschaft vom Samstag hat komplett das Vertrauen verdient, auch gegen Hoffenheim zu starten.

    Wenn wir in Rückstand geraren, haben wir mit Diekmeier, Choupo, Risse drei schnelle Spieler mit Drang
    nach vorn. Auch Eigler - sorry und *duck* - hat seine Sache am Samstag gegen Friedrich nicht schlecht
    gemacht.

    Solange unsere schwarze Perle draußen bleibt, der nach seiner Einwechslung selbst gegen die völlig
    unterlegenen Herthaner wie ein Fremdkörper wirkte, ist alles in Ordung.

  • Zitat von Maddin_FCN

    fairerweise muss man sagen, dass Eigler gegen Friedrich kein einziges Laufduell verloren hat.

    Ob das etz für Eigler oder gegen Friedrich spricht, bleibt euch überlassen :slightly_smiling_face:

    Schwiiiierig :wink: Ich vote für ein Unentschieden

    derclubberer: Sach mal stehst du zufällig im 9er? Oder ist das mit der schwarzen Perle jetzt der neue Trendname :wink: Hinter uns standen welche die haben seit der Auswechslung ziemlich häufig immer den Begriff benutzt^^

  • Zitat von ninaahhh

    derclubberer: Sach mal stehst du zufällig im 9er? Oder ist das mit der schwarzen Perle jetzt der neue Trendname :wink: Hinter uns standen welche die haben seit der Auswechslung ziemlich häufig immer den Begriff benutzt^^


    Neuner? Nein.

    Schwarze Perle? Naja, eine Bezeichnung voller triefender Ironie, die sich bei
    Boakye leider einfach aufdrängt.

    Choupo-Moting, um mal auf den Threadtitel zurückzukommen, hat diesen oft
    wunderbaren Bewegungsablauf, den afrikanische Spieler häufig mitbringen.

    Boakye ist dagegen eher so grazil wie eine Gazelle...


    :gruebel: ...so heißt doch das graue Tier mit dem Rüssel, oder?! :gruebel:

  • Du tust ja gerade so als wäre Boakye der letzte Trampel.
    Da sehe ich ihn eigentlich recht stark.
    Denke seine allergrößte Schwäche ist die Eigensinnigkeit und dass er schnell die Übersicht verliert.
    Kämpferisch,läuferisch und technisch ist er doch OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Clubberer, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist Choupo ein Hamburger mit afrikanischem Laufstil.....
    und Boakye ein Afrikaner mit Hamburger Laufstil..... :grinning_face:
    Ist das richtig verstanden ?? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Clubberer, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist Choupo ein Hamburger mit afrikanischem Laufstil.....
    und Boakye ein Afrikaner mit Hamburger Laufstil..... :grinning_face:
    Ist das richtig verstanden ?? :wink:


    Ja, genau so könnte man das auch ausdrücken!

    KillerDriller
    kämpferisch: bemüht
    läuferisch: zu bemüht
    technisch: O.K.???

  • Zitat von sabse

    Choupo hat sich heute im Training übelst verletzt in einem Zweikampf mit Maroh.
    Wurde gleich zum Arzt gefahren - Samstag ???

    Irgendwelche weiteren Infos dazu?
    Würde mich schon wurmen wenn er ausfiele.
    Denke er könnte (neben/mit BummBummBunjaku) in Hoppenheim ne super Figur machen, wenn der Einsatz weiterhin stimmt...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Irgendwelche weiteren Infos dazu?
    Würde mich schon wurmen wenn er ausfiele.
    Denke er könnte (neben/mit BummBummBunjaku) in Hoppenheim ne super Figur machen, wenn der Einsatz weiterhin stimmt...

    Gehört zwar nicht bei Choupo rein, aber Bunjaku ist gestern auch, kurz vor Ende des Vormittagstraining humpelnd vom Platz gegangen. Einige Kiebitze fragten Bunjaku ob es schlimm ist und er antwortete: Ja, ich muss gleich in die Kabine.. !
    Wir Zuschauer glauben das er evtl. auch mit zum Arzt sollte, weil ja ein paar Min. vorher Choupo in die Kabine gegangen ist verletzt, von wo aus er zum Arzt gefahren wurde.

  • Keine Sorge, haben Beide heute voll mittrainiert. Choupo und Albert. Einzig Marcel Risse und Ilkay Gündogan fallen wohl aus.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Keine Sorge, haben Beide heute voll mittrainiert. Choupo und Albert. Einzig Marcel Risse und Ilkay Gündogan fallen wohl aus.


    hoffentlich spielt er auch

    Who's next?

  • Zitat von ninaahhh

    Das hoffe ich auch. Allerdings hege ich da je ne eiglersche Befürchtung

    Die könnte durchaus eintreffen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ninaahhh

    Das hoffe ich auch. Allerdings hege ich da je ne eiglersche Befürchtung


    Ach was, auch Joker braucht ne Mannschaft. Also einwechseln, Siegtor schießen, alles richtig gemacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Meine Fresse! Was hat er eigentlich verbrochen, damit er nie spielt????


    Ach ja stimmt... Ich habs vergessen. Er kann ja fussballspielen... Der Filigrantechniker Eiglo is ja sooo viel besser :wall:

  • Mir gänzlich unverständlich, was mit ihm getrieben wird... Hätte spätestens sofort nach dem 3:0, wenn's nach mir ginge zur Halbzeit, für den enttäuschenden Eigler eingewechselt gehört... 5 Minuten (!!!) vor dem Ende kann der MOe sich den Wechsel auch gepflegt in den Spitzbart schmieren... Hat mich tierisch aufgeregt die aktion... Was soll die Sch***??? :brodel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Mir gänzlich unverständlich, was mit ihm getrieben wird... Hätte spätestens sofort nach dem 3:0, wenn's nach mir ginge zur Halbzeit, für den enttäuschenden Eigler eingewechselt gehört... 5 Minuten (!!!) vor dem Ende kann der MOe sich den Wechsel auch gepflegt in den Spitzbart schmieren... Hat mich tierisch aufgeregt die aktion... Was soll die Sch***??? :brodel:

    MfG
    Die Doris

    Du hast das Talent, die Sache klar und drastisch auszudrücken.....( ist das eine positive, fränkische Eigenart..? :grinning_face: )

    Deckt sich aber total mit meiner Wahrnehmung und Einschätzung, auch während des Spiels....Ich war auch sehr wütend, daß er so spät kam....
    ( Ja, ich hatte eigentlich schon mit einer Einwechselung 1 : 1 für den enttäuschenden Gygax gerechnet....denn rechts offensiv kann er auch wunderbar spielen..... Ich verstehe den Oenning auch nicht..... :roll: )

    Wie auch immer, danke für den post, denn ich persönlich will nicht so viel über Choupo schreiben, sonst heisst es wieder, ich sehe ihn nur positiv durch meine rosarote " Hamburger Stadtbrille " und das will ich möglichst vermeiden..... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!