Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Mir gänzlich unverständlich, was mit ihm getrieben wird... Hätte spätestens sofort nach dem 3:0, wenn's nach mir ginge zur Halbzeit, für den enttäuschenden Eigler eingewechselt gehört... 5 Minuten (!!!) vor dem Ende kann der MOe sich den Wechsel auch gepflegt in den Spitzbart schmieren... Hat mich tierisch aufgeregt die aktion... Was soll die Sch***??? :brodel:

    MfG
    Die Doris

    Du hast das Talent, die Sache klar und drastisch auszudrücken.....( ist das eine positive, fränkische Eigenart..? :grinning_face: )

    Deckt sich aber total mit meiner Wahrnehmung und Einschätzung, auch während des Spiels....Ich war auch sehr wütend, daß er so spät kam....
    ( Ja, ich hatte eigentlich schon mit einer Einwechselung 1 : 1 für den enttäuschenden Gygax gerechnet....denn rechts offensiv kann er auch wunderbar spielen..... Ich verstehe den Oenning auch nicht..... :roll: )

    Wie auch immer, danke für den post, denn ich persönlich will nicht so viel über Choupo schreiben, sonst heisst es wieder, ich sehe ihn nur positiv durch meine rosarote " Hamburger Stadtbrille " und das will ich möglichst vermeiden..... :wink:

  • Wer bisl Ahnung von Fußball hat, der sieht nach 5min kicken, was der Junge drauf hat. Aber was erzähl ich, sein Chef labert schliesslich schlau bei Heaven-TV über die Liga der Champions! :verehr:

  • Das muss man sich mal geben: Eigler spielt fast immer von Anfang an, hat dabei null Tore geschossen und stets miserable Leistungen abgeliefert. Mouting hat in wenigen Auftritten einen Wahnsinnsabschluss beim Ausgleich gegen Bayern bewiesen und spielt obendrein schnell, engagiert und technisch wie mannschaftsdienlich vorbildlich!

    Und trotzdem lässt Trainer Oenning, um zu zeigen, dass er machen kann was er will, jedes mal wieder diesen schlicht überforderten Eigler auflaufen!

    Ich erinnere mich an die Aktion, als er Reinhard (?), Engel und Harry einwechselte... mit dem Satz "jetzt gebe ich sie euch alle!" . Dieser eitle Egoist und Machtmensch (der er noch viel mehr ist, als der von ihm gern nach außen getragene Feingeist) hat versagt. Wer Entscheidungen so und nicht aus rationalen Beweggründen fällt, hat als Cheftrainer keine Chance.

  • Ihn hätte man viel eher bringen müssen. Und gegen Bremen muss er spielen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chancentod

    Das muss man sich mal geben: Eigler spielt fast immer von Anfang an, hat dabei null Tore geschossen und stets miserable Leistungen abgeliefert. Mouting hat in wenigen Auftritten einen Wahnsinnsabschluss beim Ausgleich gegen Bayern bewiesen und spielt obendrein schnell, engagiert und technisch wie mannschaftsdienlich vorbildlich!

    Und trotzdem lässt Trainer Oenning, um zu zeigen, dass er machen kann was er will, jedes mal wieder diesen schlicht überforderten Eigler auflaufen!

    Ich erinnere mich an die Aktion, als er Reinhard (?), Engel und Harry einwechselte... mit dem Satz "jetzt gebe ich sie euch alle!" . Dieser eitle Egoist und Machtmensch (der er noch viel mehr ist, als der von ihm gern nach außen getragene Feingeist) hat versagt. Wer Entscheidungen so und nicht aus rationalen Beweggründen fällt, hat als Cheftrainer keine Chance.

    Das sehe ich genauso. Dieser Sturschaedel Oenning will, wie bereits in der vorherigen Spielzeit, beweisen wer das Sagen hat.

  • Zitat von Chancentod

    Das muss man sich mal geben: Eigler spielt fast immer von Anfang an, hat dabei null Tore geschossen und stets miserable Leistungen abgeliefert. Mouting hat in wenigen Auftritten einen Wahnsinnsabschluss beim Ausgleich gegen Bayern bewiesen und spielt obendrein schnell, engagiert und technisch wie mannschaftsdienlich vorbildlich!

    Und trotzdem lässt Trainer Oenning, um zu zeigen, dass er machen kann was er will, jedes mal wieder diesen schlicht überforderten Eigler auflaufen!

    Ich erinnere mich an die Aktion, als er Reinhard (?), Engel und Harry einwechselte... mit dem Satz "jetzt gebe ich sie euch alle!" . Dieser eitle Egoist und Machtmensch (der er noch viel mehr ist, als der von ihm gern nach außen getragene Feingeist) hat versagt. Wer Entscheidungen so und nicht aus rationalen Beweggründen fällt, hat als Cheftrainer keine Chance.


    War ned Reinhardt, sondern Masmakannix... Aber ich geb Dir in allen Punkten recht. Manchmal kommt es sogar auf ein Tor an, ob man auf- oder absteigt. Kein Verein weiß das besser als wir. Da kann ich ned gegen die Fans aufstellen, nur weil ich 4:0 gerade führe und das Spiel nimmer verlieren kann. Da ging es nie darum, jemanden zu testen, sondern eindeutig gegen die Fans, die weit eher erkannt haben, was da für Graupen eingewechselt wurden. Ab dem Moment hat er bei mir verloren....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hehe ... Der Club und die Trabrennbahn ...

    :lol: musste auch kurz schmunzeln

    hoffentlich darf er mal von beginn an ran...ich gebe die hoffnung nicht auf :brodel::wall:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    :lol: musste auch kurz schmunzeln

    hoffentlich darf er mal von beginn an ran...ich gebe die hoffnung nicht auf :brodel::wall:

    Diese Bahnen ums Feld rum sind so altertümlich, des kann so a junger Bursch goar nimmer wissen :mrgreen:

  • Zitat

    Vergisse es... Eigler beginnt. Sonst keiner.

    War auch irgendwie nicht anders zu erwarten...
    Vollkommen abgetaucht...
    Wozu kam er überhaupt zu uns? :lol:

  • Kopf hoch: Bald ist das Jahr vorbei, vielleicht weiß der HSV Deine Qualitäten besser zu würdigen als unsere Vollpfosten!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • An Deiner Stelle würde ich sofort nach Hamburg zurückkehren. Dort wirst Du sicher mehr gewürdigt als bei uns! Sorry, daß wir Franken so ein vollblindes Volk sind...

  • Zitat von Prothesengott

    An Deiner Stelle würde ich sofort nach Hamburg zurückkehren. Dort wirst Du sicher mehr gewürdigt als bei uns! Sorry, daß wir Franken so ein vollblindes Volk sind...

    Oenning ist eingebürgerter Franke? :censored:

  • Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe, daß er demnächst doch wieder spielt......

    Ich würde ihn gern ´mal mit Bunjaku zusammen vorn sehen.....

    Da hat sich Oenning, wie ich aus HSV-Kreisen gehört habe, den Arsch aufgerissen, damit er Choupo noch im August bekommt und dann lässt er ihn links liegen....... :roll:

    Verstehe wer will......

  • Wäre heute die bessere Alternative als Vidosic gewesen... Weiß der Geier, warum er nur zum Warmlaufen nach Nürnberg geholt wurde.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe, daß er demnächst doch wieder spielt......

    Ich würde ihn gern ´mal mit Bunjaku zusammen vorn sehen.....

    Da hat sich Oenning, wie ich aus HSV-Kreisen gehört habe, den Arsch aufgerissen, damit er Choupo noch im August bekommt und dann lässt er ihn links liegen....... :roll:

    Verstehe wer will......


    Versteh ich absolut auch nicht.Zumal er bewiesen hat,das er uns wirklich weiterhelfen kann .Aber Oenning steht nun mal auf Eigler ( Fußballerisch :mrgreen: ).Ich dachte Oe hätte so ein gutes Gespür für junge Spieler,aber nach einem Einsatz der vielleicht nicht so toll ist,sitzt er sofort wieder auf der Bank,So demontiert man einen Spieler.
    Und Eigler sitzt noch nicht mal nach 10 beschissenen Spielen auf der Bank. :wall:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Naja, den Lügenmarsch "setzen auf junge Spieler" brauchen sie ja seit der JHV nicht mehr auspacken.
    Sehr interessant was der SKY-Fuzzi gestern berichtete. Eigler soll in der Mannschaft einen hohen Stellenwert haben und fällt lt. Oenning auch nicht so schnell in ein Leistungsloch wie andere. Wenn er mal scheisse spielt, macht er sich nix draus der Eigler ... :mrgreen: ... alle mitm Klammersack gepudert am Valze!

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (1. November 2009 um 20:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!