Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Muß mn mal ne Chance von Anfang an geben und das endlich mal für den Bewegungsspezialisten Eigler.
    Für was wurde er denn geholt......Nur für die Bank und ab- und zu wenn Oe mal einfällt jetzt könnte man mal nen offensiven einwechseln ist er zu schade.
    An seiner Stelle würd cih zur Winterpause wieder nach HH gehen die könnten ihn in ihrer jetztigen Situation gebrauchen.

  • Zitat von babyboi

    Muß mn mal ne Chance von Anfang an geben und das endlich mal für den Bewegungsspezialisten Eigler.
    Für was wurde er denn geholt......Nur für die Bank und ab- und zu wenn Oe mal einfällt jetzt könnte man mal nen offensiven einwechseln ist er zu schade.
    An seiner Stelle würd cih zur Winterpause wieder nach HH gehen die könnten ihn in ihrer jetztigen Situation gebrauchen.

    das wird er sich auch schon gedacht haben

  • Zitat von just16

    Hat soeben das entscheidende 1:0 für die U-21 in der 89. Minute geschoßen...

    Und das 1:1 hinterher.
    Ist ja wie beim Club.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alle, die bei Auswahlmannschaften sind und nicht am regelmässigen Training in der Woche teilnehmen ( und sich natürlich nicht in einem Klassespiel wie in Ingolstadt aufdrängen können ), haben sich eine Aufstellung in WOB verwirkt.... :ironie:

    Bei Choupo könnte man das tatsächlich annehmen, denn seitdem er das letzte Mal bei der U-21 war, hat er hier, im Gegensatz zu vorher, kaum noch gespielt..
    Strafe muß sein... :mrgreen: nochmal :ironie:

    Dabei ist der Junge so etwas wie ein kleiner Lichtblick in unserer tristen, düsteren FCN - Gegenwart......( keine Ironie...)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Alle, die bei Auswahlmannschaften sind und nicht am regelmässigen Training in der Woche teilnehmen ( und sich natürlich nicht in einem Klassespiel wie in Ingolstadt aufdrängen können ), haben sich eine Aufstellung in WOB verwirkt.... :ironie:


    Find ich aber auch. Fremd einlochen gehört bestraft. Ist daheim nicht anders

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KillerDriller

    Und das 1:1 hinterher.
    Ist ja wie beim Club.


    LOL, das habe ich mir auch gedacht. Für alle die es nicht gesehen haben, noch mal eine kurze Rekonstruktion dieser denkwürdigen Schlussphase.

    Es ist die 4. Minute der Nachspielzeit. Choupo-Moting hat zuvor das 1:0 geschossen, nach einem derartigen Grottenkick, dass einem ganz schlecht wurde. Doch wen juckts? Die 3 Punkte sind schließlich im Sack, denkt man sich...fehlt nur noch der Schlusspfiff des Schiedsrichters, der jedoch als einziger irgendwie Gefallen an dem Spiel gefunden hat und den Spielern noch eine kleine Zugabe gönnt...schließlich ballert einer von den Nordiren mit einem letzten Akt der Verzweiflung den Ball einfach mal hoch Richtung Strafraum und was macht Hummels? Ein völlig überflüssiges Foul an der Strafraumgrenze und zwar eins in der Art wie es eigentlich nur einer von uns machen kann... :ugly:

    In dem Moment war mir klar: Jetzt fällt noch der Ausgleich. Wo kämen wir da hin, wenn ausgerechnet ein Nürnberger Spieler den entscheidenden Treffer markiert? So etwas kann der Fussballgott natürlich nicht auf sich sitzen lassen, zumal keiner seiner Bayernspieler getroffen hat. Also nimmt er den Controller in die Hand und versenkt den Freistoss, den der Spieler bei normalem Spielverlauf wahrscheinlich irgendwo in die Wolken gedonnert hätte. Schlusspfiff, das Spiel ist aus, die Nordiren feiern und die Deutschen trotten vom Platz wie einst die Clubberer als Hunt den bereits sicher geglaubten Sieg zunichte gemacht hat...:mrgreen::roll:

  • Wartets ab der darf gegen Wolfsburg spielen... Da wir da am ende wieder eine Klatsche bekommen wie in Leverkusen oder Hoffenheim wird er ihn beim Heimspiel gegen Freiburg wieder auf die Bank setzen da er ja in Wolfsburg nichts gerissen hat und lieber seinem Stammpersonal im Sturm vertraut...

    Mal gespannt was passiert wenn Harry heute 2 Dinger macht...

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • sorry aber ich verstehe nicht was ihr immer mit dem Choupo-Moting wollt. der geht im sommer zurück nach hamburg und interessiert sich doch nicht wirklich für den club.

    Außerdem auch wenn es für viele lächerlich ist hab ich ihm nicht vergessen das er nach dem spiel in münchen mit dem trikot der Bayern in unserer kurve gestanden ist ( auch wenn sein tor sehr sehr schön war )

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    sorry aber ich verstehe nicht was ihr immer mit dem Choupo-Moting wollt. der geht im sommer zurück nach hamburg und interessiert sich doch nicht wirklich für den club.

    Außerdem auch wenn es für viele lächerlich ist hab ich ihm nicht vergessen das er nach dem spiel in münchen mit dem trikot der Bayern in unserer kurve gestanden ist ( auch wenn sein tor sehr sehr schön war )

    Das er unbedingt im Sommer zurück geht, ist gar nicht sicher......nach meinem Kenntnisstand ist ein Kauf resp. ein erneutes Leihen ( ala Ben Hatira/Duisburg )nicht unrealistisch......Nur muß er dann hier auch spielen, sonst wird er wohl nicht in Nürnberg bleiben wollen und das wäre sauschade....

    Was das Bayern-Trikot betrifft, verzeih`es doch einfach ´mal einem jungen Mann, der aus Hamburg kam und erst kurz in Nürnberg war und deshalb über diese besondere Rivalität nicht unterrichtet war......vielleicht würde er es heute nicht mehr machen.... :grinning_face: Bitte nicht überbewerten.... :wink:

  • Vielleicht denkt aber Training Oenning um und wechselt im Angriff: Für Eigler bietet sich Eric Maxim Choupo-Moting an. Der vom HSV ausgeliehene Stürmer kam in der U21-Nationalmannschaft in den letzten 20 Minuten als Joker zum Zuge und war beim 1:1- Unentschieden als Torschütze erfolgreich. Eine ideale Bewerbung also.
    Der wird doch Eigler nicht opfern, :brodel: also wirklich nicht.Sonst könnte der Eigler ja beleidigt sein und den Micha nicht mehr anschaun :heul: Nein das wird der Oe nicht riskieren.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Tschuldigung, aber langsam muss man echt hoffen, dass sich der Eigler die Grippe einfängt oder mal weng umknickt.
    Anders kriegen wir den nicht aus der Stammelf.
    Danke dafür auch an Oenning.
    Entweder ist der Oenning stur oder blind, ganz sauber ist er im Bezug auf Eigler auf alle Fälle nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt wartet halt mal ab, bis die Aufstellung steht.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegen und traue es Herrn Oenning zu, dass er das mit dem Herrn Eigler doch einmal kapiert.

    Immherhin bräuchte er doch bloss einen Blick in dieses Forum werfen. HIER wird die Mannschaft aufgestellt, nicht am Valze!

    Ruft ihn doch mal einer an und gebt ihm einen heissen Tip!

    :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt wartet halt mal ab, bis die Aufstellung steht.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegen und traue es Herrn Oenning zu, dass er das mit dem Herrn Eigler doch einmal kapiert.

    Immherhin bräuchte er doch bloss einen Blick in dieses Forum werfen. HIER wird die Mannschaft aufgestellt, nicht am Valze!

    Ruft ihn doch mal einer an und gebt ihm einen heissen Tip!

    :mrgreen:


    Her mit der Nummer.-...

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt wartet halt mal ab, bis die Aufstellung steht.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegen und traue es Herrn Oenning zu, dass er das mit dem Herrn Eigler doch einmal kapiert.

    Immherhin bräuchte er doch bloss einen Blick in dieses Forum werfen. HIER wird die Mannschaft aufgestellt, nicht am Valze!

    Ruft ihn doch mal einer an und gebt ihm einen heissen Tip!

    :mrgreen:

    Da in Wolfsburg sowieso nichts zu holen ist, wird Oenning CM in die Startelf stellen und nachher feststellen, daß der Eigler
    doch besser gewesen wär.