Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt wartet halt mal ab, bis die Aufstellung steht.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegen und traue es Herrn Oenning zu, dass er das mit dem Herrn Eigler doch einmal kapiert.
    Immherhin bräuchte er doch bloss einen Blick in dieses Forum werfen. HIER wird die Mannschaft aufgestellt, nicht am Valze!
    :mrgreen:


    Nix wird sich an der Aufstellung ändern; er hat einen Narren an dem Idioten gefressen.
    Wieso er allerdings dann ECM geholt hat ist für mich auch ein Rätsel.

  • Zitat von Baruse


    Nix wird sich an der Aufstellung ändern; er hat einen Narren an dem Idioten gefressen.
    Wieso er allerdings dann ECM geholt hat ist für mich auch ein Rätsel.

    Falls sich der Eigler nen Ermüdungsbruch holt?!

  • Zitat von ninaahhh

    Falls sich der Eigler nen Ermüdungsbruch holt?!


    Als verstärkung in der Breite. Und mit Vidosic und Albert zusammen als Back Up, wenn das auch seeeehr gewagt ist.

  • Zitat von ninaahhh

    Falls sich der Eigler nen Ermüdungsbruch holt?!

    dreht doch mal alle n bischen runter was den eigler angeht. weiß, dass kriegt auch gern mal ne gewisse eigendynamik. ich bin auch weiß gott kein großer fan vom eiglo - aber das jetzt über wochen hin auf ihn, bei dem eben vielleicht auch nicht mehr sportlich geht, wenn auch leistungsmäßig in gewisser weise berchtigt draufgeknüppelt wird ist mir gerade in ner phase, wo man sich bemühen sollte alles a wengerla sensibler anzugehen, echt langsam etwas zuwider.

    der ruf aus dem forum ist doch unmissverständlich - eigler aus der startelf. dafür möglicherweise eben harry (woran ich nicht glaube, selbst wenn er morgen in donezk was bewegt) oder choupo (wobei ich denke, dass sogar harry besser von der spielanlage als sturmpartner für bunjaku passen könnte / gegen bochum sah ja etwa choupo-bunjaku auch nur begrenzt gut aus). dabei könnt ´mers eigentlich auch mal stehen lassen. letztlich stellt sich ja auch der eigler nicht selber auf abgesehen von trainigsleistungen - das wär ja, wenn er die leistungen auch im spiel bringen würde was anderes, sondern oenning.

  • Zitat von Trompetendrogba

    dreht doch mal alle n bischen runter was den eigler angeht. weiß, dass kriegt auch gern mal ne gewisse eigendynamik. ich bin auch weiß gott kein großer fan vom eiglo - aber das jetzt über wochen hin auf ihn, bei dem eben vielleicht auch nicht mehr sportlich geht, wenn auch leistungsmäßig in gewisser weise berchtigt draufgeknüppelt wird ist mir gerade in ner phase, wo man sich bemühen sollte alles a wengerla sensibler anzugehen, ist mir echt langsam etwas zuwider.

    der ruf aus dem forum ist doch unmissverständlich - eigler aus der startelf. dafür möglicherweise eben harry (woran ich nicht glaube, selbst wenn er morgen in donezk was bewegt) oder choupo (wobei ich denke, dass sogar harry besser von der spielanlage als sturmpartner für bunjaku passen könnte / gegen bochum sah ja etwa choupo-bunjaku auch nur begrenzt gut aus). dabei könnt ´mers eigentlich auch mal stehen lassen. letztlich stellt sich ja auch der eigler nicht selber auf abgesehen von trainigsleistungen - das wär ja, wenn er die leistungen auch im spiel bringen würde was anderes, sondern oenning.

    Entschuldigung, aber das geht über Wochen hinweg hier so, weil er über Wochen hinweg ein und den selben Leistungsstand hat! Ich hatte das an anderer Stelle schonmal erwähnt (und glaub mir ich bin sicherlich betroffen!), ich finde persönliche Beleidigung generell und ob der momentan Situation unangebracht. Aber das der Eigler weiterhin in sportlicher Hinsicht und was seinen Einsatzwillen angeht kritisiert wird finde ich trotz aller Tragik nicht im geringsten schlimm. Seine Leistungen und sein Einsatz stimmen schon seit langem schon nicht, und solange sich das nicht ändert sehe ich auch keinen Grund darin Kritik die sachlich rübergebracht wird zu unterlassen.

    Am Rande ist das auch eine Kritik an Oenning das er ihn trotz der angebotenen Leistung immer wieder aufstellt! Für das was dann aber obwohl er immer wieder die Chance bekommt, auf dem Platz gezeigt wird von ihm ist er ganz alleine verantwortlich. Und das das oft Lustlos ist, da brauchen wir uns ja nix vormachen,oder?!

  • Ich sehe ja Choupo, wie schon mehrmals erwähnt, am Stärksten im rechten off. MF.....Hier sollte er endlich mal über einen längeren Zeitraum seine Chance bekommen.....

    Gegen WOB allerdings, könnte man ihn auch, als dribbelstarke, schnelle, technisch starke 2. Spitze neben Bunjaku im Sturm aufstellen....., sozusagen als Konterstürmer, der für Entlastung sorgt....und vorn auch ´mal einen Ball halten kann.....

    Nochmal was Grundsätzliches: Choupo ist eigentlich eher kein Knipser, sondern der Typ Vorbereiter, der auch mal einen klugen Pass in die Gasse spielt und gern auch aus der 2. Reihe in die Spitze geht....Kurzum auf allen offensiven MF-Positionen und als 2. Spitze verwendbar.....

    Warum Oenning so eine flexible Offensivkraft so selten oder kurz bringt, bleibt sein ( verbohrtes ) Geheimnis.....

  • Torcounter gegen San Marino: 1

    Da erwarte ich aber in HZ 2 noch mindestens 2 Dinger!
    Mit weniger kann man Sonnengottmessias Eigler wohl kaum verdrängen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Torcounter gegen San Marino: 1

    Da erwarte ich aber in HZ 2 noch mindestens 2 Dinger!
    Mit weniger kann man Sonnengottmessias Eigler wohl kaum verdrängen.

    eigler ist unverdrängbar(? :grinning_face: ), schon vergessen? :wink:

  • Zitat von Joey

    Nuja, nächstes Jahr dann der Knisper in Wolfsburg oder Hoffenheim und beim Club reibt man sich wieder verwundert die Augen und wird in die Mikros stammeln:"Bei uns war er einfach noch nicht so weit"...

    Wenn es nur nicht so traurig wäre... :frowning_face:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Eric. Du kannst eigentlich deine Koffer packen... Sorry dass du deine Zeit in Nürnberg verschwenden musstest. Du hast technisch viel drauf - nur erkennt unser blinde Trainer das nicht... Stattdessen setzt er dir Eigler vor die Nase.... :roll:

  • Zitat von dsv

    Hat gestern die U21 gespielt? EMCM auch? Wie?

    genau kann ich´s dir nicht sagen. 10:0 gegen angstgegner san marino, drunten im zwergenstaat - der tschubbers hat des 2:0 gemacht und durchgespielt - allerdings könnte man natürlich auch jetzt mutmaßen, dass angesichts des klaren ergebnisses seine quote als stürmer vielleicht sogar noch ausbaufähig gewesen wäre gestern.