Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Wesel, ich finde, daß man auch bei seinen Einwechselungen gesehen hat, daß da viel Talent ist.....( Dribbelstärke 1 : 1, Schnelligkeit und Technik......
    seit Vittek und Saenko ist er wieder der erste Spieler, der eine 1 : 1 - Situation lösen kann....hatte ich bis dahin schmerzlich vermisst....)

    Ich kann mir die Nichtberücksichtigung eigentlich nur so erklären, daß er, auf Grund seiner langen Verletzung, in ein körperliches Loch gefallen ist und aus diesem jetzt wieder langsam `rausfinden muß......dann sollte man ihn allerdings einwechseln und wieder peu a peu an die Mannschaft ´ranführen......

  • Zitat von Wesel

    Ich spreche ihm ja überhaupt nichts ab. Das die Anlagen und das Talent da sind, hat man bei dem Tor ja sehen können. Nur sehe ich ihn nicht als Heilsbringer.
    Mit dem kicker Schnitt kannst Du Recht haben. Nur konnte ich mich bis auf das Tor an nicht so viele positive Auftritte erinnern, deshalb hab ich da kurz nachgeschaut, wieviel er bisher überhaupt gespielt hat.

    Man sollte ihm mal ne Chance für den Stehgeiger von Beginn an geben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wesel, ich finde, daß man auch bei seinen Einwechselungen gesehen hat, daß da viel Talent ist.....( Dribbelstärke 1 : 1, Schnelligkeit und Technik......
    seit Vittek und Saenko ist er wieder der erste Spieler, der eine 1 : 1 - Situation lösen kann....hatte ich bis dahin schmerzlich vermisst....)

    Ich kann mir die Nichtberücksichtigung eigentlich nur so erklären, daß er, auf Grund seiner langen Verletzung, in ein körperliches Loch gefallen ist und aus diesem jetzt wieder langsam `rausfinden muß......dann sollte man ihn allerdings einwechseln und wieder peu a peu an die Mannschaft ´ranführen......

    Ich denke, dass Oenning ihn nur als Stürmer sieht und da hat er momentan schlechte Karten, da Bunjaku einen Lauf hat und Eigler bekanntlich gesetzt ist. Würde mir wünschen, dass er wenigstens mal eingewechselt wird.

  • Paar gute Aktionen auf rechts, fehlte dann aber dummerweise in der Mitte ... da hät vielleicht ein Eigler stehen sollen. Wo der war? Ja mei ... mit 3 Choupos´ im Sturm wär ich beruhigter was die weitere Saison angeht.

  • Zitat von wikinger

    Viel zu verspielt ! Warum spielt der nicht mal ab ???

    Wenn 3 Mainzer um Dich rumstehen und alle Clubtrikotträger verstecken spielen, dann such mal schön :mrgreen:

  • Zitat von Binoola

    Und stärker als Eigler!!!!!!!!!!!!!!!!.

    Das war der Mainzer Platzwart in der Halbzeit.
    Der hat beim Ausbessern des Rasens sogar mehr Meter zurückgelegt als Steheigler in der ersten HZ.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Muß mn mal ne Chance von Anfang an geben und das endlich mal für den Bewegungsspezialisten Eigler.
    Für was wurde er denn geholt......Nur für die Bank und ab- und zu wenn Oe mal einfällt jetzt könnte man mal nen offensiven einwechseln ist er zu schade.
    An seiner Stelle würd cih zur Winterpause wieder nach HH gehen die könnten ihn in ihrer jetztigen Situation gebrauchen.

  • Zitat von babyboi

    Muß mn mal ne Chance von Anfang an geben und das endlich mal für den Bewegungsspezialisten Eigler.
    Für was wurde er denn geholt......Nur für die Bank und ab- und zu wenn Oe mal einfällt jetzt könnte man mal nen offensiven einwechseln ist er zu schade.
    An seiner Stelle würd cih zur Winterpause wieder nach HH gehen die könnten ihn in ihrer jetztigen Situation gebrauchen.

    das wird er sich auch schon gedacht haben

  • Zitat von just16

    Hat soeben das entscheidende 1:0 für die U-21 in der 89. Minute geschoßen...

    Und das 1:1 hinterher.
    Ist ja wie beim Club.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alle, die bei Auswahlmannschaften sind und nicht am regelmässigen Training in der Woche teilnehmen ( und sich natürlich nicht in einem Klassespiel wie in Ingolstadt aufdrängen können ), haben sich eine Aufstellung in WOB verwirkt.... :ironie:

    Bei Choupo könnte man das tatsächlich annehmen, denn seitdem er das letzte Mal bei der U-21 war, hat er hier, im Gegensatz zu vorher, kaum noch gespielt..
    Strafe muß sein... :mrgreen: nochmal :ironie:

    Dabei ist der Junge so etwas wie ein kleiner Lichtblick in unserer tristen, düsteren FCN - Gegenwart......( keine Ironie...)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Alle, die bei Auswahlmannschaften sind und nicht am regelmässigen Training in der Woche teilnehmen ( und sich natürlich nicht in einem Klassespiel wie in Ingolstadt aufdrängen können ), haben sich eine Aufstellung in WOB verwirkt.... :ironie:


    Find ich aber auch. Fremd einlochen gehört bestraft. Ist daheim nicht anders

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!