Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Trompetendrogba

    genau kann ich´s dir nicht sagen. 10:0 gegen angstgegner san marino, drunten im zwergenstaat - der tschubbers hat des 2:0 gemacht und durchgespielt - allerdings könnte man natürlich auch jetzt mutmaßen, dass angesichts des klaren ergebnisses seine quote als stürmer vielleicht sogar noch ausbaufähig gewesen wäre gestern.

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…eim-rekordsieg/

    :wink:

    .

  • Ansehnliche Halbzeit! Gute Technik, einige Chancen und sehr engagiert, weiter so und die Chance nutzen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja, starke Technik. Aber er muss es öfter einfach machen und sich schneller vom Ball trennen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vielleicht hat's der MOe ja endlich gerafft? Immerhin mal mehr als ein 10min-Einsatz! Das macht Hoffnung :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Chaos

    Ja, starke Technik. Aber er muss es öfter einfach machen und sich schneller vom Ball trennen.

    Ja, ein - zweimal, hätte er sich eher vom Ball trennen müssen...auf der anderen Seite kreiert er durch seine Dribbelstärke überraschende Chancen....
    Sehr, sehr gute Technik....und hielt den Ball gut in der Spitze...schade, beinahe hätte er mit der ersten Ballberührung, bei seiner Direktabnahme, ein Tor gemacht....der Ball senkte sich ganz schön vertrackt leicht über die Latte..... :grinning_face:

  • [[quote='Doris aus der Noris']]Vielleicht hat's der MOe ja endlich gerafft? Immerhin mal mehr als ein 10min-Einsatz! Das macht Hoffnung :wink:

    Hoffentlich braucht Oenning nicht, wie bei Bunjaku, wieder ein Jahr bis er erkennt was für ein guter Fußballer CM ist.
    Der Junge gehört in die Starelf. :hoch:

  • Zitat von willidog

    Die Starelf :smiling_face_with_sunglasses: Naja ein Anfang mit Mr. Muss nix mehr beweisen is schon gemacht

    Hat seine Sache finde ich sehr gut gemacht. Schön zu gehen was gehen kann wenn da vorne drin Fußball gespielt wird. Hoffe OE zieht irgendwann seine Konsequenzen

  • Zitat von ninaahhh

    Die Starelf :smiling_face_with_sunglasses: Naja ein Anfang mit Mr. Muss nix mehr beweisen is schon gemacht

    Hat seine Sache finde ich sehr gut gemacht. Schön zu gehen was gehen kann wenn da vorne drin Fußball gespielt wird. Hoffe OE zieht irgendwann seine Konsequenzen


    HALLO SORRY: NATÜRLICH STARTELF!! :hoch::hoch:

  • Klingt abgedroschen, aber mir isses wie in Wolfsburg lieber. In der Startelf kriegt er zu viel Druck. Und als Ersatz für Eigler sieht der auch, dass es Alternativen zu ihm gibt....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Er hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Es kann doch nicht sein, dass ein Profi nichts anderes macht, als in das direkte Dribbling zu gehen. Immer mit dem Kopf durch die Wand.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich mag ja eigentlich seine Spiuelweise, aber heute war das nix.....permanent ins Dribbling gehen und dann den Ball verlieren.....

    Eigentlich kann ich mir das nur so erklären, daß Oenning ihm zur Halbzeit auftrug, er solle explizit verstärkt das Dribbling suchen und dann von der Grundlinie flanken....

    Als Idee sicherlich gut gedacht, da Choupo als einer unserer wenigen Spieler 1 : 1 Situationen gewinnen kann....

    Jedoch hatte auch er heute einen schwachen Tag und es gelang ihm wenig.....

  • Zitat von 260507

    2 Mann ausspielen und am Dritten hängen bleiben...
    Fußball ist ein Mannschaftssport! :brodel:

    Sorry aber wen hätte er anspielen sollen?? Unsere Mannschaft hat sich kaum bewegt. Der is immer wieder in die rein um verzweifelt nach einer Anspielstation zu suchen...