Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Das war gar nix...

    wischi-waschi Dribblings, kein Biss, als ob's im Freibad um's brillieren geht..

    nein, AbstiegsKAMPF ist was anderes...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das war gar nix...

    wischi-waschi Dribblings, kein Biss, als ob's im Freibad um's brillieren geht..

    nein, AbstiegsKAMPF ist was anderes...


    Waren die anderen besser?

    Nein, Choupo-Moting war sogar noch einer der aktiveren, aber wen soll er anspielen, wenn alle vom Ball wegrennen als würde eine Ballberührung gleich den Tod bedeuten?

  • Hat gefühlte 100 Dribbblings versucht und jedes mal den Ball verloren.Tut mir leid kann da nix positives finden.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Oberon


    Waren die anderen besser?

    Nein, Choupo-Moting war sogar noch einer der aktiveren, aber wen soll er anspielen, wenn alle vom Ball wegrennen als würde eine Ballberührung gleich den Tod bedeuten?

    Sorry, was soll das denn..
    A) wenn alle anderen schlechter gewesen wären, war es auch bei ihm Mist.. darf man also auch sagen!
    B) har er sich zu oft festgerannt, während gerade rechts Diekmeier oft anspielbar gewesen wäre
    C) fehtle mir bei ihm der Wille sich beim Dribbling auch durchzusetzen.. sieht nett aus, mal locker auf den Gegner losrennen.. aber dann muss auch was kommen, muss der Trick was bringen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry, was soll das denn..
    A) wenn alle anderen schlechter gewesen wären, war es auch bei ihm Mist.. darf man also auch sagen!
    B) har er sich zu oft festgerannt, während gerade rechts Diekmeier oft anspielbar gewesen wäre
    C) fehtle mir bei ihm der Wille sich beim Dribbling auch durchzusetzen.. sieht nett aus, mal locker auf den Gegner losrennen.. aber dann muss auch was kommen, muss der Trick was bringen..


    Absolute Zustimmung. Ich würde EMCM auch gerne häufiger sehen, da ich ihn für einen sehr talentierten jungen Mann halte. Aber gestern lief einfach mal gar nichts. Vielleicht wollte er als Hel im Alleingang die Wende schaffen, aber er hat einfach in jedem Dribbling den Ball verloren, obwohl Diekmeier oft gut frei war. Letztendlich waren sicher zu wenig Anspielstationen da, aber er hat einfach absolut kopflos gespielt. Hoffentlich nächste Woche wieder besser.

  • .

    ECMC wurde geholt um uns zu verstärken, er bekam bis jetzt nur wenig echte Chancen, bei der Auswahl machte er
    einen guten Eindruck, nur beim CLUB kommt er nicht zum spielen, damit bekommt er kaum Spielpraxis und was
    genau so wichtig ist kein Selbstvertrauen, gerade ein junger Spieler braucht Vertrauen. Oenning bringt ihn selten
    und oft nur mit wenig Spielzeit, damit baut er dieses Talent nicht auf sondern eher ab, d.h. er fällt immer
    weiter in ein Loch.
    Die Gedankengänge von Oenning sind kaum zu verfolgen, Eigler spielt seit Wochen ohne große Wirkung und
    Leistungsbereitschaft.

    Dies Herr Oenning sollten Sie nun wirklich mal erklären, WARUM !!

  • Önning muss sich doch nicht erklären.Wer Eigler einen Freibrief austellt und uns erklärt,dere müsse nichts mehr beweisen,kann uns gar nichts mehr erklären.Denn diesen Mann kann ich nicht mehr ernst nehmen.Ich frag mich ja,für was wurde er dann überhaupt geholt,der Chupo.Aber das kann Önning auch nicht erklären.Wie schon gesagt:Muss er auch nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • bitte.. lasst dem herrn Oe nichts erklären..

    wenn er anfängt zu reden muss ich immer so tief schlafen........ :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zarate_66

    Was heisst "Eric-Maxim Choupo-Moting" eigentlich auf deutsch...?

    Erich; Maximum; ....???

    Erich-Maximilian ?????-??????

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Hau rein, Junge ! Morgen kannst Du beweisen, dass Du was drauf hast. Hoffen wir, dass Günther Koch noch ein weiteres Kind bekommt wie in der Reportage Bauern-Club. :wink:

  • Großes Kino gegen Freiburg und heute Herr EMCM. :lol:
    Aber gleich wird uns HamburgerClubfan wieder über seine außergewöhnlichen Fähigkeiten aufklären. :lol:
    Ich weiß in so einer Mannschaft kann er natürlich seine Fähigkeiten nicht ausspielen.... :blaaah::blaaah: , die anderen sind auch nicht besser :blaaah::blaaah:
    Ich empfehle deshalb, daß er in der Winterpause wieder nach Hamburg verschwindet.
    Dann wär beiden Vereinen geholfen.
    Ein Leihgeschäft so nötig wie ein Kropf. :wut:

  • Mittlerweile hat er sich unserer Spielweise angepasst... Ich weiß noch wie so unbekümmert zu uns gekommen ist und er auch so spielte. Etz nach ein paar Wochen später sieht die Sache ganz anders aus. Wir schaffen es sogar dass ein Misimovic abbaut. Siehe die Abstiegssaison gegen Ende der Rückrunde :roll:

  • zu ballverliebt, zu sehr auf Show aus...

    der barmherzige Samariter wird ihn aber wieder bis zum Himmel loben

    Hamburger Clubfan, geh eine Runde spazieren an die frische Luft....wir haben in unserer Mannschaft sehr VIELE TALENTE...Arsenal, Hamburg, Bochum...meine Fresse sind wir gefährlich :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hä, weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber wenn heute überhaupt einer so etwas wie ne annehmbare Leistung gezeigt hat, dann war es Choupo-Moting :roll:

  • Zitat von Oberon

    Hä, weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber wenn heute überhaupt einer so etwas wie ne annehmbare Leistung gezeigt hat, dann war es Choupo-Moting :roll:


    Stimmt. Einen Ball hat er angebracht. :lol: