Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Chaos

    Ja, starke Technik. Aber er muss es öfter einfach machen und sich schneller vom Ball trennen.

    Ja, ein - zweimal, hätte er sich eher vom Ball trennen müssen...auf der anderen Seite kreiert er durch seine Dribbelstärke überraschende Chancen....
    Sehr, sehr gute Technik....und hielt den Ball gut in der Spitze...schade, beinahe hätte er mit der ersten Ballberührung, bei seiner Direktabnahme, ein Tor gemacht....der Ball senkte sich ganz schön vertrackt leicht über die Latte..... :grinning_face:

  • [[quote='Doris aus der Noris']]Vielleicht hat's der MOe ja endlich gerafft? Immerhin mal mehr als ein 10min-Einsatz! Das macht Hoffnung :wink:

    Hoffentlich braucht Oenning nicht, wie bei Bunjaku, wieder ein Jahr bis er erkennt was für ein guter Fußballer CM ist.
    Der Junge gehört in die Starelf. :hoch:

  • Zitat von willidog

    Die Starelf :smiling_face_with_sunglasses: Naja ein Anfang mit Mr. Muss nix mehr beweisen is schon gemacht

    Hat seine Sache finde ich sehr gut gemacht. Schön zu gehen was gehen kann wenn da vorne drin Fußball gespielt wird. Hoffe OE zieht irgendwann seine Konsequenzen

  • Zitat von ninaahhh

    Die Starelf :smiling_face_with_sunglasses: Naja ein Anfang mit Mr. Muss nix mehr beweisen is schon gemacht

    Hat seine Sache finde ich sehr gut gemacht. Schön zu gehen was gehen kann wenn da vorne drin Fußball gespielt wird. Hoffe OE zieht irgendwann seine Konsequenzen


    HALLO SORRY: NATÜRLICH STARTELF!! :hoch::hoch:

  • Klingt abgedroschen, aber mir isses wie in Wolfsburg lieber. In der Startelf kriegt er zu viel Druck. Und als Ersatz für Eigler sieht der auch, dass es Alternativen zu ihm gibt....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Er hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Es kann doch nicht sein, dass ein Profi nichts anderes macht, als in das direkte Dribbling zu gehen. Immer mit dem Kopf durch die Wand.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich mag ja eigentlich seine Spiuelweise, aber heute war das nix.....permanent ins Dribbling gehen und dann den Ball verlieren.....

    Eigentlich kann ich mir das nur so erklären, daß Oenning ihm zur Halbzeit auftrug, er solle explizit verstärkt das Dribbling suchen und dann von der Grundlinie flanken....

    Als Idee sicherlich gut gedacht, da Choupo als einer unserer wenigen Spieler 1 : 1 Situationen gewinnen kann....

    Jedoch hatte auch er heute einen schwachen Tag und es gelang ihm wenig.....

  • Zitat von 260507

    2 Mann ausspielen und am Dritten hängen bleiben...
    Fußball ist ein Mannschaftssport! :brodel:

    Sorry aber wen hätte er anspielen sollen?? Unsere Mannschaft hat sich kaum bewegt. Der is immer wieder in die rein um verzweifelt nach einer Anspielstation zu suchen...

  • Das war gar nix...

    wischi-waschi Dribblings, kein Biss, als ob's im Freibad um's brillieren geht..

    nein, AbstiegsKAMPF ist was anderes...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das war gar nix...

    wischi-waschi Dribblings, kein Biss, als ob's im Freibad um's brillieren geht..

    nein, AbstiegsKAMPF ist was anderes...


    Waren die anderen besser?

    Nein, Choupo-Moting war sogar noch einer der aktiveren, aber wen soll er anspielen, wenn alle vom Ball wegrennen als würde eine Ballberührung gleich den Tod bedeuten?

  • Hat gefühlte 100 Dribbblings versucht und jedes mal den Ball verloren.Tut mir leid kann da nix positives finden.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Oberon


    Waren die anderen besser?

    Nein, Choupo-Moting war sogar noch einer der aktiveren, aber wen soll er anspielen, wenn alle vom Ball wegrennen als würde eine Ballberührung gleich den Tod bedeuten?

    Sorry, was soll das denn..
    A) wenn alle anderen schlechter gewesen wären, war es auch bei ihm Mist.. darf man also auch sagen!
    B) har er sich zu oft festgerannt, während gerade rechts Diekmeier oft anspielbar gewesen wäre
    C) fehtle mir bei ihm der Wille sich beim Dribbling auch durchzusetzen.. sieht nett aus, mal locker auf den Gegner losrennen.. aber dann muss auch was kommen, muss der Trick was bringen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry, was soll das denn..
    A) wenn alle anderen schlechter gewesen wären, war es auch bei ihm Mist.. darf man also auch sagen!
    B) har er sich zu oft festgerannt, während gerade rechts Diekmeier oft anspielbar gewesen wäre
    C) fehtle mir bei ihm der Wille sich beim Dribbling auch durchzusetzen.. sieht nett aus, mal locker auf den Gegner losrennen.. aber dann muss auch was kommen, muss der Trick was bringen..


    Absolute Zustimmung. Ich würde EMCM auch gerne häufiger sehen, da ich ihn für einen sehr talentierten jungen Mann halte. Aber gestern lief einfach mal gar nichts. Vielleicht wollte er als Hel im Alleingang die Wende schaffen, aber er hat einfach in jedem Dribbling den Ball verloren, obwohl Diekmeier oft gut frei war. Letztendlich waren sicher zu wenig Anspielstationen da, aber er hat einfach absolut kopflos gespielt. Hoffentlich nächste Woche wieder besser.

  • Solche FUSSBALLER wie Choupo erhalten aber keine dauerhaften Chancen! Wer auf Eigler, Vidosic und Judt steht, der kann solche Kicker ja eigentlich nur unter äußersten Notständen gebrauchen.

  • .

    ECMC wurde geholt um uns zu verstärken, er bekam bis jetzt nur wenig echte Chancen, bei der Auswahl machte er
    einen guten Eindruck, nur beim CLUB kommt er nicht zum spielen, damit bekommt er kaum Spielpraxis und was
    genau so wichtig ist kein Selbstvertrauen, gerade ein junger Spieler braucht Vertrauen. Oenning bringt ihn selten
    und oft nur mit wenig Spielzeit, damit baut er dieses Talent nicht auf sondern eher ab, d.h. er fällt immer
    weiter in ein Loch.
    Die Gedankengänge von Oenning sind kaum zu verfolgen, Eigler spielt seit Wochen ohne große Wirkung und
    Leistungsbereitschaft.

    Dies Herr Oenning sollten Sie nun wirklich mal erklären, WARUM !!

  • Önning muss sich doch nicht erklären.Wer Eigler einen Freibrief austellt und uns erklärt,dere müsse nichts mehr beweisen,kann uns gar nichts mehr erklären.Denn diesen Mann kann ich nicht mehr ernst nehmen.Ich frag mich ja,für was wurde er dann überhaupt geholt,der Chupo.Aber das kann Önning auch nicht erklären.Wie schon gesagt:Muss er auch nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein