Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • bitte.. lasst dem herrn Oe nichts erklären..

    wenn er anfängt zu reden muss ich immer so tief schlafen........ :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zarate_66

    Was heisst "Eric-Maxim Choupo-Moting" eigentlich auf deutsch...?

    Erich; Maximum; ....???

    Erich-Maximilian ?????-??????

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Hau rein, Junge ! Morgen kannst Du beweisen, dass Du was drauf hast. Hoffen wir, dass Günther Koch noch ein weiteres Kind bekommt wie in der Reportage Bauern-Club. :wink:

  • Großes Kino gegen Freiburg und heute Herr EMCM. :lol:
    Aber gleich wird uns HamburgerClubfan wieder über seine außergewöhnlichen Fähigkeiten aufklären. :lol:
    Ich weiß in so einer Mannschaft kann er natürlich seine Fähigkeiten nicht ausspielen.... :blaaah::blaaah: , die anderen sind auch nicht besser :blaaah::blaaah:
    Ich empfehle deshalb, daß er in der Winterpause wieder nach Hamburg verschwindet.
    Dann wär beiden Vereinen geholfen.
    Ein Leihgeschäft so nötig wie ein Kropf. :wut:

  • Mittlerweile hat er sich unserer Spielweise angepasst... Ich weiß noch wie so unbekümmert zu uns gekommen ist und er auch so spielte. Etz nach ein paar Wochen später sieht die Sache ganz anders aus. Wir schaffen es sogar dass ein Misimovic abbaut. Siehe die Abstiegssaison gegen Ende der Rückrunde :roll:

  • zu ballverliebt, zu sehr auf Show aus...

    der barmherzige Samariter wird ihn aber wieder bis zum Himmel loben

    Hamburger Clubfan, geh eine Runde spazieren an die frische Luft....wir haben in unserer Mannschaft sehr VIELE TALENTE...Arsenal, Hamburg, Bochum...meine Fresse sind wir gefährlich :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hä, weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber wenn heute überhaupt einer so etwas wie ne annehmbare Leistung gezeigt hat, dann war es Choupo-Moting :roll:

  • Zitat von Oberon

    Hä, weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber wenn heute überhaupt einer so etwas wie ne annehmbare Leistung gezeigt hat, dann war es Choupo-Moting :roll:


    Stimmt. Einen Ball hat er angebracht. :lol:

  • Er wird immer aus dieser Mannschaft herausstechen, weil er der einzige ist, der was mit dem Ball am Fuß anfangen kann. Bzeichnend

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von strehl


    Stimmt. Einen Ball hat er angebracht. :lol:


    Was?
    Komisch, so unterschiedlich kann man einen Spieler wahrnehmen. Choupo-Moting war heute beweglicher und einsatzfreudiger als das ganze restliche Mittelfeld zusammengenommen. Wenn einer mal für ein bisschen "Schwung" nach vorne gesorgt hat, war es ausschließlich Choupo-Moting. Wenn der Junge in einer anständigen Mannschaft kicken würde, käme er besser zur Geltung...hier vergeudet er nur sein Talent.

  • Zitat von Oberon


    Was?
    Komisch, so unterschiedlich kann man einen Spieler wahrnehmen. Choupo-Moting war heute beweglicher und einsatzfreudiger als das ganze restliche Mittelfeld zusammengenommen. Wenn einer mal für ein bisschen "Schwung" nach vorne gesorgt hat, war es ausschließlich Choupo-Moting. Wenn der Junge in einer anständigen Mannschaft kicken würde, käme er besser zur Geltung...hier vergeudet er nur sein Talent.


    Ok. Dann wie gesagt: Zurück zum HSV. Da müsste er ja seine Fähigkeiten ausspielen können. :wink:

  • So, ich war gestern in der Kneipe.....frustsaufen......und hatte auch keine Lust mehr, hier zu schreiben.....

    Also, ich versuche mich in Sachlicheit......

    Auch ich habe Choupo besser gesehen, als Strehl und Manni....wer technisch gute Spieler mag, wird immer ein Befürworter dieses Spielertyps sein, wer nicht...sieht ihn eben nicht so gut.....so what.

    An ihm jetzt aber die desolate Leistung der Mannschaft festzumachen, ist grotesk und lächerlich....

    Vielleicht ist es für seine Entwicklung wirklich besser, wenn er uns wieder verlässt.....in diesem desolaten Haufen kann sich kein junger Spieler der Welt weiterentwickeln.....

  • Ich habe gestern eine geschlossene, desolate Leistung gesehen, in der es für einen einzelnen Spieler schwer ist, zu glänzen.
    Allerdings glaube ich auch nicht, daß die Position, die er gestern spielen mußte, die richtige für ihn ist.
    Aber die Aufstellung war gestern m.E. sowieso unter aller Sau.
    Dafür sind allerdings andere verantwortlich, über die es eher zu diskutieren gilt als über CM!

  • Gestern hat die Euphorie des Wolfsburger Auswärtssiegs den Trainer zu einer offensiven Ausrichtung verführt.

    Ich schätze, gegen Real Madrid würden wir mit vier Stürmern und zwei OM's auflaufen, weil Madrid hinten "so schwach" ist.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    zu ballverliebt, zu sehr auf Show aus...

    der barmherzige Samariter wird ihn aber wieder bis zum Himmel loben

    Hamburger Clubfan, geh eine Runde spazieren an die frische Luft....wir haben in unserer Mannschaft sehr VIELE TALENTE...Arsenal, Hamburg, Bochum...meine Fresse sind wir gefährlich :hoch:

    Ich weiß zwar nicht, warum man immer persönlich werden muß, wenn man unterschiedlicher Meinung über Spieler ist...., aber mir macht es wirklich nicht viel aus, dieses Forum zu verlassen und überlasse es gern Leuten wie dir......