Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von KillerDriller

    Im diesem Falle könnte man wirklich von "plötzlich" sprechen.
    Bei uns hat er sein Talent ja nicht einmal angedeutet.
    Hat mich bis jetzt enttäuscht!
    Ist aber nicht der einzige.

    na ja, das tor gegen die bayern war schon geil und kalt wie hundeschnauze gemacht. auch schon zwischendrin ganz passable ansätze - erinner mich auch daran, dass er eigentlich die einzig vernünftige chance gegen bochum hatte.

    bin trotzdem auch enttäuscht - wobei will ich gar nicht mal sagen - viel mehr hab ich eigentlich gar nicht erwartet, dass er auf bundesliga-level selbst als leistungsträger und nicht nur reingeworfen in ein funktionierendes team bringt. wäre an ihm den gegenbeweis anzutreten.

  • Zitat von Vv00t

    Jaja .. "das war garnichts" .. und dann wieder große Augen machen wenn er nach Rückkehr oder bei einem anderen Verein "plötzlich" zur Granate wird... :mwah:

    Wer ist nach uns plötzlich zur Granate geworden ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wer ist nach uns plötzlich zur Granate geworden ?


    Volkert war der letzte Spieler glaub ich,.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trompetendrogba

    na ja, das tor gegen die bayern war schon geil und kalt wie hundeschnauze gemacht. auch schon zwischendrin ganz passable ansätze - erinner mich auch daran, dass er eigentlich die einzig vernünftige chance gegen bochum hatte.

    bin trotzdem auch enttäuscht - wobei will ich gar nicht mal sagen - viel mehr hab ich eigentlich gar nicht erwartet, dass er auf bundesliga-level selbst als leistungsträger und nicht nur reingeworfen in ein funktionierendes team bringt. wäre an ihm den gegenbeweis anzutreten.

    Ja, das gg Bayern war klasse

    aber die letzten Spiele waren so lustlos, ohne Biss, ohne Feuer und Begeisterung und Willen..
    das istb im Abstiegskampf brotlos.. egal wie elegant die dribblings angesetzt werden.. und dann hängenbleiben..
    kein einziger Sprint vor dem Abspiel um mal zu zeigen "schick mich"..
    kein Nachsetzen oder pressing..

    sicher technisch fein,,. aber sonst.. bisher... schade

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ganz ehrlich...für mich kein Mehrwert für die Mannschaft

    sofort tauschen mit Tavares und sich dann noch umschauen nach einem offensiven MF oder STÜRMER!!! (also ein Spieler der Tore macht)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ganz ehrlich...für mich kein Mehrwert für die Mannschaft

    sofort tauschen mit Tavares und sich dann noch umschauen nach einem offensiven MF oder STÜRMER!!! (also ein Spieler der Tore macht)

    Manni, du wirst sicher erstaunt sein, daß ich dir recht gebe.....ich bin maßlos enttäuscht von ihm und habe dies auch schon hier HSV-Fans kundgetan, die nach ihm fragten....

    Wie kann man sein Talent nur so verludern ?.....Wenn er keine Lust hat für den Club zu spielen, dann, in der Tat, sollte er schon im Winter zurückgehen....anstatt beim Club den Mr. Lustlos zu geben.....

    Ich hatte mir wirklich Einiges von ihm versprochen und bin wirklich sehr enttäuscht von seiner Einstellung...........

  • Spätestens heute hat man gesehen, dass es ihm an der Einstellung mangelt.
    Zurück zum HSV oder halt ein halbes Jahr Tribüne bei uns.
    Der soll keinen Platz auf der Bank besetzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Woran hast du erkannt, dass es bei ihm an der EINSTELLUNG mangelt?

    Ou Mann, du musst Hellseher oder Gedankenleser sein. Ich hab jemanden gesehen, der fussballerisch limitiert ist und eigentlich nicht wirklich wusste, was er tun soll. Überhaupt, nach den Einwechslungen ging die Ordnung vollends verloren, da wusste glaub ich keiner mehr, was er eigentlich tun soll.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Woran hast du erkannt, dass es bei ihm an der EINSTELLUNG mangelt?

    Ou Mann, du musst Hellseher oder Gedankenleser sein. Ich hab jemanden gesehen, der fussballerisch limitiert ist und eigentlich nicht wirklich wusste, was er tun soll. Überhaupt, nach den Einwechslungen ging die Ordnung vollends verloren, da wusste glaub ich keiner mehr, was er eigentlich tun soll.

    Hellseher?
    Die Körpersprache wirkte auf mich ganz schön lustlos.
    Meinetwegen auch ratlos.
    Hilft uns auf alle Fälle keinen Zentimeter weiter.


    Und du komm mal langsam runter.
    Deine selbstgefällige, besserwisserische und herablassende Art nervt einfach nur.
    Nicht jeder hat deine Meinung.
    Zum Glück.
    Akzeptier das und führ dich hier nich auf wie der einzige Sehende.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Und du komm mal langsam runter.
    Deine selbstgefällige, besserwisserische und herablassende Art nervt einfach nur.
    Nicht jeder hat deine Meinung.
    Zum Glück.
    Akzeptier das und führ dich hier nich auf wie der einzige Sehende.


    ich glaub das kann man so stehen lassen!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Karbbfm

    Man hat es halt mit ihm probiert, aber wirklich weiterhelfen kann er uns auch nicht!


    vielleicht erkennen auch etz amal a paar Leute die Vorteile einer Leihe.

    Wie wurde geschimpft, dass man Moting nur geliehen hat...

    Who's next?

  • Man hat es halt probiert?

    Ou Mann, wir haben NULL Geld, und dann kann man es halt mal probieren??? Ganz ehrlich, die Leihe ist auch wieder ein Beleg dafür, wie dilletantisch beim Club gearbeitet wird. Wenn ich im Abstiegskampf stecke, dann MUSS jede Leihe eine Verstärkung sein, ansonsten macht sie einfach keinen Sinn, vor allem wenn man eine junge und erfolgreiche U23 hat. Da plustert man sich den Kader auf und hat mittlerweile 6 Stürmer im Kader, von denen noch keiner bewiesen hat, in der ersten Liga und im Abstiegskampf bestehen zu können. Supi!

    Mag den Spieler eigentlich, mag auch seine Ansätze, sein Tor gegen die Bauern war toll, aber die Leihe war unsinnig wie ein Kropf.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!