Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Olfri

    Man hat es halt probiert?

    Ou Mann, wir haben NULL Geld, und dann kann man es halt mal probieren???

    also ich habe mich gefreut als er geholt wurde, weil ich sicher war, dass wir nen guten geholt ham. So ging es 90% der User hier.
    Im nachhinein brauch man sich net hinstellen als hat man das von anfang an gewusst

    Who's next?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manni, du wirst sicher erstaunt sein, daß ich dir recht gebe.....ich bin maßlos enttäuscht von ihm und habe dies auch schon hier HSV-Fans kundgetan, die nach ihm fragten....

    Wie kann man sein Talent nur so verludern ?.....Wenn er keine Lust hat für den Club zu spielen, dann, in der Tat, sollte er schon im Winter zurückgehen....anstatt beim Club den Mr. Lustlos zu geben.....

    Ich hatte mir wirklich Einiges von ihm versprochen und bin wirklich sehr enttäuscht von seiner Einstellung...........

    ganz ehrlich habe ich mir auch viel viel mehr von ihm erhofft, vor allem dass er den offensiven MF-Part übernimmt, für richtig Torgefahr sorgt...aber ausser dem FCB-Spiel und noch 2Spielen war da leider nichts zu sehen...kein Aufbäumen, kein Wille zum Sieg, von seiner Technik habe ich leider auch nichts gesehen...
    ich denke das FCN-Fieber schlägt um sich!
    aber im Prinzip schadet er sich nur selbst, denn so kommt er beim HSV nie auf einen grünen Zweig (Van the Man, Petric, Berg, Torun, Pitroipa) :schimpf::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Anscheinend absolut keinen Bock auf Abstiegskampf und überhaupt kein Teil der Mannschaft.
    Ich will ihm nix unterstellen, aber ich denk, er sieht sich besser als beim FCN zu spielen. Ich denke, dass er sein Talent hier verschwendet sieht und keinen Bezug zum Verein hat und deswegen auch vom Einsatz her einfach scheiße is.
    Kann sein, dass er ein großes Talent is, aber hier wird er sich nicht weiter entwickeln, da er wohl nicht bereit ist, für diesen Verein zu spielen. Vielleicht wird's beim HSV noch was, oder sonstwo, aber ich kann echt auf weitere Einsätze seinerseits verzichten, da hängen sich Luschen wie Judt und Eigler 1000 Mal mehr rein.

  • Zitat von Shakezpeare

    Anscheinend absolut keinen Bock auf Abstiegskampf und überhaupt kein Teil der Mannschaft.
    Ich will ihm nix unterstellen, aber ich denk, er sieht sich besser als beim FCN zu spielen. Ich denke, dass er sein Talent hier verschwendet sieht und keinen Bezug zum Verein hat und deswegen auch vom Einsatz her einfach scheiße is.
    Kann sein, dass er ein großes Talent is, aber hier wird er sich nicht weiter entwickeln, da er wohl nicht bereit ist, für diesen Verein zu spielen. Vielleicht wird's beim HSV noch was, oder sonstwo, aber ich kann echt auf weitere Einsätze seinerseits verzichten, da hängen sich Luschen wie Judt und Eigler 1000 Mal mehr rein.

    Traurig aber wahr :heul:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Maddin_FCN

    also ich habe mich gefreut als er geholt wurde, weil ich sicher war, dass wir nen guten geholt ham. So ging es 90% der User hier.
    Im nachhinein brauch man sich net hinstellen als hat man das von anfang an gewusst

    Wir nicht - die professionelle Scoutingabteilung vom Club schon!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Maddin_FCN

    also ich habe mich gefreut als er geholt wurde, weil ich sicher war, dass wir nen guten geholt ham. So ging es 90% der User hier.
    Im nachhinein brauch man sich net hinstellen als hat man das von anfang an gewusst

    So ging'a mir auch!
    Und nach dem BA<yernspiel und 2, 3 Trainings war ich echt begeistert

    aber jetzt ..
    denkt er wohl echt er kann es alleine, steht über den anderen.. und dabei kommen nur alibiakionen, schönspielerei und wenig Einsatz bei raus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn ich beim HSV sehe, wie ein Torun mit Willenskraft und Engagement versucht, seine Chance zu nutzen und ihn mit dem deutlich talentierteren Choupo
    ( denn das sagen hier alle ) vergleiche, sieht man woran es bei Choupo hapert......

    Wenn er nicht langsam begreift, daß zum Bundesligafußball mehr gehört als nur Talent zu haben, dann wird er mit Sicherheit irgendwann zu den ewigen Talenten gehören, die irgendwann in der dritten Liga kicken......und davon gibt es Spieler zuhauf.....schade.

  • Seine Einstellung war mir schon klar, als er nach seinem Tor in M*** grinsend jedem Reporter auf jedem Sender erzählt hatte wie toll es ist dem Frooooonck sein Trikot zu haben, trotz Niederlage kurz vor Schluss. :roll:

    .

  • Zitat von hankkann

    Das ist leider richtig, zwar etwas überspitzt, aber ja!

    Verhalten auf dem Platz Note 2
    Verhalten im Interview Note 5- er hat sich verhalten wie ein Fangroupie vom Fröschchen-Frank.
    So etwas ist einem Bundesligaspieler unwürdig.
    Aber Oenning wird schon wissen, wie er damit umzugehen hat.
    Zur Entschuldigung: Ja, er ist noch jung!

    :idea:

  • Zitat von samson

    Er ist heute eingewechselt worden sein! Ich frag mich nur warum! :wut:
    War er irgendwann mal näher wie 50m am Ball?


    Ja 1x links außen und statt zu passen kam ein Schüsschen auf Tor...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von HCP8

    Eine absolut sinnlose Einwechslung.

    So ein Schwachsinn. Du MUSST noch einen Stürmer bringen. Gebracht hat es leider nichts. Wechselt er ihn nicht ein, dann sagst genau DU, warum hat er keinen Stürmer mehr eingewechselt?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von HCP8

    Eine absolut sinnlose Einwechslung.


    war halt sonst nix offensives auf der bank - was willste machen (ausser dem bader immer wieder sein sinnfreies transferverhalten vorzuwerfen)

  • Zitat von Olfri

    So ein Schwachsinn. Du MUSST noch einen Stürmer bringen. Gebracht hat es leider nichts. Wechselt er ihn nicht ein, dann sagst genau DU, warum hat er keinen Stürmer mehr eingewechselt?

    Was hat er denn überhaupt schon gebracht?Schwachsinn ist unser Kader!!

  • Ich erinnere an schwelgende Worte von Hamburger Clubfan, als seine Ausleihe fest stand.
    Ich glaube nach seinen Worten hat er unglaubliche technische Fähigkeiten und kommt fast hinter Messi.
    Was er hier abliefert ist lächerlich und eine völlig sinnlose Ausleihe.
    Ich denke er ist so gut , daß der HSV ihn sogar in der 2.Liga an uns ausleiht. :brodel:

  • Zitat von HCP8

    Was hat er denn überhaupt schon gebracht?Schwachsinn ist unser Kader!!

    Schwachsinn ist das, was den Weg aus deinem Hirn hier ins Forum findet.Deine Frage wurde bereits beantwortet. Aber ich erklärs dir: Liegst du gegen Ende eines SPiels mit einem Tor zurück, dann wirfst du alles nach vorne und wechselst noch einen Stürmer ein. Fällt noch ein Tor, dann war alles richtig. Fällt keins mehr, dann hats nichts gebracht. Fällt noch ein Gegentor ist es auch egal, denn verloren ist verloren.
    :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Schwachsinn ist das, was den Weg aus deinem Hirn hier ins Forum findet.Deine Frage wurde bereits beantwortet. Aber ich erklärs dir: Liegst du gegen Ende eines SPiels mit einem Tor zurück, dann wirfst du alles nach vorne und wechselst noch einen Stürmer ein. Fällt noch ein Tor, dann war alles richtig. Fällt keins mehr, dann hats nichts gebracht. Fällt noch ein Gegentor ist es auch egal, denn verloren ist verloren.
    :winking_face:

    Bist Du ein Prolet?Deine Ausdrucksweise läßt schwer darauf schließen.