Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Marius

    war halt sonst nix offensives auf der bank - was willste machen (ausser dem bader immer wieder sein sinnfreies transferverhalten vorzuwerfen)

    Traurig, aber wahr. "Dank" unserer verfehlten Transferpolitik müssen wir mangels Alternativen eben auf lustlose Leihspieler wie ihn bauen :wall:

  • Zitat von HCP8

    Bist Du ein Prolet?Deine Ausdrucksweise läßt schwer darauf schließen.

    Im Sinne des Marxismus schon. :wink:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Wir ham doch sowieso nur noch Leihspieler im Kader, um es mal etwas spitz zu formlulieren. Ist eben die neue Bader Taktik. Früher waren es ic-Spieler, heute Leihspieler. Macht doch keinen Unterschied, ob man lustlose Kicker vom Balkan holt, oder lustlose Spieler von der Ersatzbank anderer Vereine.

  • Zitat von hattrick

    Wir ham doch sowieso nur noch Leihspieler im Kader, um es mal etwas spitz zu formlulieren. Ist eben die neue Bader Taktik. Früher waren es ic-Spieler, heute Leihspieler. Macht doch keinen Unterschied, ob man lustlose Kicker vom Balkan holt, oder lustlose Spieler von der Ersatzbank anderer Vereine.

    Ganz ehrlich, ich kann dieses Leihspieler-Gschmarrie nicht mehr hören...

    Wir haben 6 (sechs) von 30 (dreißig!) Spielern ausgeliehen.

    Tavares - Kaufoption.
    Risse - hat jetzt 1x (!) ein gescheites Spiel abgeliefert und wird schon wieder in den Olymp gehoben... mMn nicht besser als bspw Vodosic
    Nordveit - spielt eh kaum mehr bei Dieter... Für einen Einwechselspieler Ersatz zu finden sollte nicht schwer sein :nix:
    Ottl - wenn er wieder die Leistung der ersten Spiele abruft sicher ein Guter, im Moment wird er ja schon wieder fortgewünscht...
    Breno - hätte den Valznerweiher wohl nie und nimmer aus der Nähe gesehen, wenn icht ausgeliehen. Ihn als Beispiel für Baders "Ausleih-Versagen" anzuführen wäre ein Witz!

    Und zu guter letzt, da wir hier in seinem Thread sind:

    EMCM - spielt sowieso kaum, und wenn, dann konnte er die von Hamburger Clubfan geweckten Erwartungen nie erfüllen und wird er hier regelmäßig verrissen... Also kein Verlust... :nix:

    Fazit: wenn's hochkommt 2 (ZWEI!) Spieler, welche einen Verlust darstellen, oder nicht gleichwertig ersetzt werden könnten, wenn sie wieder zurückgehen. Davon ist einer Breno.
    Ich bin wahrlich kein Befürworter unseres Spottdirektors, aber dieses ständige Rumreiten auf den Ausleihen ist einfach dämlich, weil es einer Grundlage entbehrt...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • allein scho vom Namen passt er net so recht ... :?

    Heinz Strehl, des warn noch Zeiten ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • da ham unsre kinder aber auch noch nicht justin, anastacia und meddock geheißen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von strehl

    Ich erinnere an schwelgende Worte von Hamburger Clubfan, als seine Ausleihe fest stand.
    Ich glaube nach seinen Worten hat er unglaubliche technische Fähigkeiten und kommt fast hinter Messi.
    Was er hier abliefert ist lächerlich und eine völlig sinnlose Ausleihe.
    Ich denke er ist so gut , daß der HSV ihn sogar in der 2.Liga an uns ausleiht. :brodel:

    Naja, daß mit dem Klein-Messi hast du wohl exklusiv........( manchmal verleihen Kommentare, ohne große Übertreibungen, wirklich mehr Nachdruck....)

    Das Choupo Talent hat, wird, glaube ich, von den Wenigsten hier angezweifelt.....jedoch mangelt es ihm offensichtlich an der Einstellung und am Engagement.....

    Wenn ich als junger Spieler 1 Jahr die Chance habe, bei einem etwas schwächeren Bundesligisten evtl. Stammspieler zu werden, dann knie ich mich `rein und versuche in die Mannschaft zu kommen.....diesen Charakter und diese Einstellung vermisse ich total bei ihm.

    Ich habe auch nicht den Eindruck, daß er sich mit dem Club identifiziert, sondern darauf wartet, im Sommer wieder nach Hamburg zu können.........( dann sind solche Leihen wirklich sinnlos.....)

    Er wird im Sommer zum HSV zurückkehren und vermutlich gleich wieder weiter verliehen werden.....und wenn er sich nicht ändert, werden wir ihn in zwei / drei Jahren bei einem Zweit- oder Drittligisten kicken sehen......halt wie so viele, die nicht begriffen haben, daß zum Profifußball mehr gehört, als nur Talent zu haben.....

    Im Übrigen bitte ich dich, Strehl, deinen Privatkrieg mit mir zu unterlassen.....,ich habe darauf keine Lust und es ist mir zu kindisch......


  • Diese Beschreibung des Spielers,deckt sich vollständig mit meiner Wahrnehmung.

  • ein Fremdkörper in unserem Spiel.
    Höhepunkt war, wie er aus spitzem winkel lieber aufs Tor gemurmelt hat (es war aussichtslos) anstatt ne anspielstation zu suchen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Weine ihm keine Träne nach.
    Bedingungsloser Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit geht anders.
    Hat eventuell großes Talent, aber bei uns bringt er wenig bis nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von placebo

    Der erinnert mich so ein bisschen an Aidoo, auf etwas höherem Niveau.

    Weil er dunkle Hautfarbe hat? Ansonsten kann ich da nämlich überhaupt keine Ähnlichkeiten feststellen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Weil er dunkle Hautfarbe hat? Ansonsten kann ich da nämlich überhaupt keine Ähnlichkeiten feststellen.

    Dass uns beide keinen Meter voran gebracht haben ist vielleicht eine weitere Gemeinsamkeit.
    Eigensinnig sind auch beide.
    Vermeintlich technisch stark, aber auf dem Platz sieht man davon kaum was.
    Naja.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab von Choupo beim FCN noch nix gesehen, geschweige denn, dass ich sagen könnte, WO er eigentlich spielen sollte oder als was er ausgebildet wurde...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ja stimmt.
    Habe den EMCM bei uns schon abgeschrieben.
    Vielleicht wird der beim HSV ja besser.
    Keine Ahnung.
    Hatte mir am Anfang echt was von ihm erwartet, aber bisher war das nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bisher ein Muster ohne Wert. Tut mir leid. Ich habe noch nix überzeugendes gesehen. Wirkt auf mich extrem lustlos. Und dies eigentlich von Anfang an. Da fehlt es an Willen und Einsatz. Lässt einfach jeglichen Biss vermissen.

    Von der Sorte kannste den Parkplatz vorm Stadion pflastern.

  • Zitat von Kickers23

    Bisher ein Muster ohne Wert. Tut mir leid. Ich habe noch nix überzeugendes gesehen. Wirkt auf mich extrem lustlos. Und dies eigentlich von Anfang an. Da fehlt es an Willen und Einsatz. Lässt einfach jeglichen Biss vermissen.

    Dabei hätte er hier wirklich die Chance sich zu zeigen
    In Hamburg winkt nur die zweite Mannschaft und da hatte er keine Lust drauf

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Dabei hätte er hier wirklich die Chance sich zu zeigen
    In Hamburg winkt nur die zweite Mannschaft und da hatte er keine Lust drauf

    Die zahlt aber mehr als Nürbergs "erste". Frag doch mal bei Ottl und Lell nach, wie der Hase so hoppelt.....

    AntiBa!