Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Na ja, diese IRGENDWEN´S kenn ich natürlich, aber Boakye und Kaya? Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Ausserdem: wo sind die denn eigentlich momentan? IRGENDWO?

    Mit Kulabas könnte ich mich aber evtl. anfreunden, zumindest als Joker auf der Bank. Habe ihn aber leider noch nicht spielen sehen. Trifft aber anscheinend bei den Amas immer mal wieder in´s Schwarze.

  • Zitat von HarryForever

    Desolater Auftritt

    Torgefahr einer Bahnschranke! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • genauso starker auftritt wie der von harry zuletzt

    naja jetzt bleibt ja nur noch kulabas, dann ham wir alle stürmer durchprobiert und festgestellt das sie scheisse sin :?

  • Heute wurde ja nicht mal versucht ein Tor zu schießen. Ottl, Tavares sind meistens stehen geblieben und haben gar nicht versucht sich ins Offensivspiel einzuschalten. Für einen Stürmer ist das ganz schwer, obwohl er auch hätte mehr machen können!

  • Ich denke einfach als einzelner Stürmer ist er einfach nicht zugebrauchen, weill er eher ein spielerische Typ ist. Ein Brecher wird aus ihm nie werden, deswegen bringt es absolut gar nichts ihn als Joker oder wie heute als einzige Spitze aufzustellen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaube meine Frage zu wiederholen:
    Warum haben wir so einen ausgeliehen? Wofür haben wir den ausgeliehen?
    Er trägt die Bezeichnung Stürmer aber torgefährlich ist er wie Raphael Schäfer.
    Allein heute die Körpersprache, die zwei sagenhaften Schüsschen, daß sind die Granaten die du imAbstiegskampf der Bundesliga brauchst. :wall::ohnmacht:

  • Zitat von strehl

    Ich glaube meine Frage zu wiederholen:
    Warum haben wir so einen ausgeliehen? Wofür haben wir den ausgeliehen?
    Er trägt die Bezeichnung Stürmer aber torgefährlich ist er wie Raphael Schäfer.
    Allein heute die Körpersprache, die zwei sagenhaften Schüsschen, daß sind die Granaten die du imAbstiegskampf der Bundesliga brauchst. :wall::ohnmacht:


    Sogar Schäfer war schon für mehrere Tore gut als CPM! :mrgreen:

  • Zitat von norimberga

    mehr als ein wackeliger schokopudding wars wieder nicht. bitte nie mehr aufstellen. für 10 minuten kann man ihn mal reinschmeissen aber doch net von beginn an


    Und wen willst du dann bringen?
    Sind etwa Eigler, Boakye, Risse oder Frantz so viel besser? :roll:

  • In jedem Fall stärker als letzte Woche Harry :winking_face:

    Fand ihn nicht soooo schlecht, er hat technisch was drauf. Schade, dass bei seinem einem Alleingang der Schuss zum Rückpass verkümmerte. Ansonsten - naja, hätte mehr sein können. Dennoch seh ich ihn lieber als Harry.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    In jedem Fall stärker als letzte Woche Harry :winking_face:

    .


    dazu gehört nicht viel :face_with_tongue: wobei der vergleich zwischen bayern und bochum in der hinsicht wohl auch nich ganz passt


    is halt auch die ärmste sau da vorne als sturmspitze (genau wie harry eben auch) - ob jetzt er oder harry besser is, wer weiß das schon

    in sachen effektivität und torgefahr zeigen beide zu wenig

  • So harmlos wie Harry, obwohl Choupo ja sogar noch zwei Schüsse/Schüsschen hatte. Es ist eigentlich egal, wen man gegen Leverkusen aufstellt, treffen wird keiner von beiden. Wahrscheinlich werden sogar beide auflaufen dürfen...
    Unsere Offensive ist so eine Katastrophe, erst recht wenn Bunjaku auch noch ausfällt. :wut:

  • An seiner Stelle hätte ich halt mal mit der Picke draufgehalten, wenn ichs schon mit dem Spann nicht mehr auf die Reihe kriege.
    Ist doch letztlich egal wie das Ding verwandelt wird...

  • Zitat von axxis

    An seiner Stelle hätte ich halt mal mit der Picke draufgehalten, wenn ichs schon mit dem Spann nicht mehr auf die Reihe kriege.
    Ist doch letztlich egal wie das Ding verwandelt wird...

    Er ist einfach nicht mehr richtig an den Ball gekommen, es war eh schon ein Wunder, dass er überhaupt so weit durchkam - denke das hat ihn wohl selbst verwundert. :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Oberon


    Und wen willst du dann bringen?
    Sind etwa Eigler, Boakye, Risse oder Frantz so viel besser? :roll:

    was ham die beiden denn in der Reihe verloren?
    Da möchte ich aber doch mal ein vehementes JA entgegnen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    was ham die beiden denn in der Reihe verloren?
    Da möchte ich aber doch mal ein vehementes JA entgegnen.

    Nein. Weder Frantz noch Risse haben bisher ein Tor geschossen. Sie sind genauso uneffektiv wie Choupo-Moting, das lässt sich kaum bestreiten. Gerade Risse ist bisher hauptsächlich durch sinnlose Dribblings und schwache Flanken aufgefallen, kann nicht verstehen warum man ausgerechnet ihm ein besseres Zeugnis als Choupo-Moting ausstellen sollte. Frantz ist - wenn er nicht verletzt ist - durchaus auch mal als Aktivposten aufgefallen, aber im Großen und Ganzen hat das auch nicht mehr als gehobenes Zweitliganiveau. Bei einem größeren Verein würde er es kaum schaffen sich durchzusetzen. Er sollte erst mal hier den Durchbruch schaffen, aber wenn jede Bewegung des Körpers mit Verletzungsgefahren verbunden ist, wird das schwer.