Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Kickers23


    Dass jetzt auch noch ein Tor nach seiner Aktion gefallen ist, war wohl eher Zufall, berechtigt aber bereits zum einer Stammplatzforderung.

    Wie bei Harry halt auch (ersten zwei Saisonspiele zB) .. :face_with_tongue:

    Ich denke auch dass EMCM gegen Bayern besser war als Harry. Das zeigt aber nur umso deutlicher, dass Harry richtig mies war (denn wirklich gut war Choupo nun auch net), und dass Choupo selber Probleme hat sich zu motivieren. Gradmal wenns gegen Bayern geht kommt er halbwegs ins Spiel (in der Hinrunde liefs ja ähnlich, nur das Bayernspiel war ok, da sogar mit Tor.

    Einen Stammplatz sollte man dafür nicht geben, ganz sicher nicht. Aber er sollte durchaus öfter eingewechselt werden, just in case.

    Nichtsdestoweniger hat Harry unter Hecking bisher wenigstens halbwegs mannschaftsdienlich gespielt, das sollte man auch honorieren und ihm die Chance nicht gleich nach einem miesen Spiel wieder entreißen. Gehts allerdings im gleichen Stil weiter dann lieber IRGENDWEN bringen, denn es ist schon schlimm genug dass Eigler uns zum 10 gegen 11 verdonnert, muss net auch noch durch Harry zum 9-11 ( :mwah: ) werden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ein Spieler namens IRGENDWEN beim Club ist mir nicht ganz geläufig. Woher kommt der? Und welche Rückennummer hat er denn? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ein Spieler namens IRGENDWEN beim Club ist mir nicht ganz geläufig. Woher kommt der? Und welche Rückennummer hat er denn? :mrgreen:

    kennst net den Ahmet Irgendwen Kulabas?
    Oder den Güngör Irgendwen Kaya?
    oder auch den Isaac Irgendwen Boakye!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na ja, diese IRGENDWEN´S kenn ich natürlich, aber Boakye und Kaya? Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Ausserdem: wo sind die denn eigentlich momentan? IRGENDWO?

    Mit Kulabas könnte ich mich aber evtl. anfreunden, zumindest als Joker auf der Bank. Habe ihn aber leider noch nicht spielen sehen. Trifft aber anscheinend bei den Amas immer mal wieder in´s Schwarze.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von HarryForever

    Desolater Auftritt

    Torgefahr einer Bahnschranke! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • genauso starker auftritt wie der von harry zuletzt

    naja jetzt bleibt ja nur noch kulabas, dann ham wir alle stürmer durchprobiert und festgestellt das sie scheisse sin :?

  • Heute wurde ja nicht mal versucht ein Tor zu schießen. Ottl, Tavares sind meistens stehen geblieben und haben gar nicht versucht sich ins Offensivspiel einzuschalten. Für einen Stürmer ist das ganz schwer, obwohl er auch hätte mehr machen können!

  • Ich denke einfach als einzelner Stürmer ist er einfach nicht zugebrauchen, weill er eher ein spielerische Typ ist. Ein Brecher wird aus ihm nie werden, deswegen bringt es absolut gar nichts ihn als Joker oder wie heute als einzige Spitze aufzustellen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaube meine Frage zu wiederholen:
    Warum haben wir so einen ausgeliehen? Wofür haben wir den ausgeliehen?
    Er trägt die Bezeichnung Stürmer aber torgefährlich ist er wie Raphael Schäfer.
    Allein heute die Körpersprache, die zwei sagenhaften Schüsschen, daß sind die Granaten die du imAbstiegskampf der Bundesliga brauchst. :wall::ohnmacht:

  • Zitat von strehl

    Ich glaube meine Frage zu wiederholen:
    Warum haben wir so einen ausgeliehen? Wofür haben wir den ausgeliehen?
    Er trägt die Bezeichnung Stürmer aber torgefährlich ist er wie Raphael Schäfer.
    Allein heute die Körpersprache, die zwei sagenhaften Schüsschen, daß sind die Granaten die du imAbstiegskampf der Bundesliga brauchst. :wall::ohnmacht:


    Sogar Schäfer war schon für mehrere Tore gut als CPM! :mrgreen:

  • Zitat von norimberga

    mehr als ein wackeliger schokopudding wars wieder nicht. bitte nie mehr aufstellen. für 10 minuten kann man ihn mal reinschmeissen aber doch net von beginn an


    Und wen willst du dann bringen?
    Sind etwa Eigler, Boakye, Risse oder Frantz so viel besser? :roll:

  • In jedem Fall stärker als letzte Woche Harry :winking_face:

    Fand ihn nicht soooo schlecht, er hat technisch was drauf. Schade, dass bei seinem einem Alleingang der Schuss zum Rückpass verkümmerte. Ansonsten - naja, hätte mehr sein können. Dennoch seh ich ihn lieber als Harry.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    In jedem Fall stärker als letzte Woche Harry :winking_face:

    .


    dazu gehört nicht viel :face_with_tongue: wobei der vergleich zwischen bayern und bochum in der hinsicht wohl auch nich ganz passt


    is halt auch die ärmste sau da vorne als sturmspitze (genau wie harry eben auch) - ob jetzt er oder harry besser is, wer weiß das schon

    in sachen effektivität und torgefahr zeigen beide zu wenig

  • So harmlos wie Harry, obwohl Choupo ja sogar noch zwei Schüsse/Schüsschen hatte. Es ist eigentlich egal, wen man gegen Leverkusen aufstellt, treffen wird keiner von beiden. Wahrscheinlich werden sogar beide auflaufen dürfen...
    Unsere Offensive ist so eine Katastrophe, erst recht wenn Bunjaku auch noch ausfällt. :wut:

  • An seiner Stelle hätte ich halt mal mit der Picke draufgehalten, wenn ichs schon mit dem Spann nicht mehr auf die Reihe kriege.
    Ist doch letztlich egal wie das Ding verwandelt wird...