Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von weize

    scheint derzeit stürmer nummer 2 zu sein.

    Stürmer ?
    Von dem geht nicht mehr Torgefahr aus,als von meiner kleinen Tochter.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich habe ihn oft kritisiert...auch zurecht meiner Meinung nach!

    allerdings muss ich heute ein ganz grosses Lob aussprechen
    ein Sahnetag vom Choupo und das gegen Hyppiä und Friedrich...Respekt

    weiter so amigo :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dann sollte deine Tochter einen Profivertrag bekommen :hintern:

    Zitat von rheinfire

    Stürmer ?
    Von dem geht nicht mehr Torgefahr aus,als von meiner kleinen Tochter.

  • Note 1 und die haette ich ihm auch ohne die 2 Tore gegeben. Heute hat er endlich gezeigt was er alles drauf hat. Immer wieder das 1-1 gegen seine Gegenspieler gewonnen, Baelle behauptet und eiskalt vorm Tor. Eigentlich alles was dem Charisteas fehlt. Bin echt sprachlso ueber diese Leistung.

  • Zitat von c0da

    Note 1 und die haette ich ihm auch ohne die 2 Tore gegeben. Heute hat er endlich gezeigt was er alles drauf hat. Immer wieder das 1-1 gegen seine Gegenspieler gewonnen, Baelle behauptet und eiskalt vorm Tor. Eigentlich alles was dem Charisteas fehlt. Bin echt sprachlso ueber diese Leistung.

    Na, na nur nicht übertreiben. Das war jetzt das erste Mal, dass da was kam.

    In der 2. Halbzeit aber bei weitem nicht mehr so aktiv.

  • Hiermit nehme ich meine Bemerkung vom letzten Spiel mit großem Bedauern zurück! :wink:

    Danke für die Tore und weiter so! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke, Glückwunsch und weiter so :hoch:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Das erste Tor war technisch wunderbar gemacht ( und gelingt, mit Sicherheit, nicht vielen bei uns ).......es bestätigt mich in meiner Meinung, daß der Junge es vom Talent her drauf hat......

    Jetzt, allerdings, muß er diese Leistung versuchen zu bestätigen.....

    Ganz starkes Spiel heute.....( und das immerhin gegen Friedrich und Hyypiä......)

  • Wo sind jetzt die ahnungslosen Trottel, die ihm jegliches Talent abgesprochen haben? :lol:

    Gut so, endlich hat er es seinen Kritikern gezeigt! :hoch:

  • Weiter so .Er hat heute ausgezeichnet gespielt ,nicht nur wegen seiner 2 Tore,sich gegen Hyppia und Friedrich durchgesetzet,alle Achtung :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Also bei dem ding wo er allein aufs tor geht und aus 25 Metern schon schießt hab ich noch an ihm gezweifelt aber bei seinen beiden Toren kann man sich nur verneigen

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Glückwunsch, hab im Stadion zuvor auch schlimm geschimpft als er aus 40m abgezogen hat ohne Not, aber er hat uns eines besseren belehrt. Den ersten hätte Harry niemals gemacht und den zweiten wohl nicht geschafft anzunehmen.

  • Zitat von Oberon

    Wo sind jetzt die ahnungslosen Trottel, die ihm jegliches Talent abgesprochen haben? :lol:

    Gut so, endlich hat er es seinen Kritikern gezeigt! :hoch:

    Naja komm... Des was er davor gezeigt hat, war überhaupt net berauschend :exclamation_mark:
    Sein Talent hat er bislang sehr gut versteckt gehabt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja komm... Des was er davor gezeigt hat, war überhaupt net berauschend :exclamation_mark:
    Sein Talent hat er bislang sehr gut versteckt gehabt...


    Nein, er hat sein Talent immer wieder aufblitzen lassen, nur viele WOLLTEN es einfach nicht sehen oder waren nicht in der Lage einen guten von einem schlechten Fussballer zu unterscheiden. Es geht mir nicht in erster Linie um die Beurteilung seiner Leistungen, sondern darum dass sein Talent einfach verkannt wurde. Ob das jetzt der Durchbruch war kann ich auch noch nicht sagen, aber zumindest war das mal ein deutliches Ausrufezeichen!