Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Hah.. unglaublich der Kerl.
    In die Saison ging ich mit den besten Hoffnungen und großen Erwartungen an ihn, und in dem festen Glauben dass wir einen 'Guten' geliehen haben.
    Dann kam die große Enttäuschungsphase, weil er sich so garnicht mit der Rolle des FCN zu identifizieren schien und auch einfach die Motivation mangelte, und grade als ich ihn praktisch abgeschrieben hatte kommt so was... Ich bin platt. :sanka:

    Danke, aber bitte weiter so und mehr davon!! :oops:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Wahrscheinlich ist er dann das nächste Mal wenn er ned von Anfang an spielt oder ausgewechselt wird, wieder beleidigt und dann geht wieder wochenlang gar nix.
    Das arne verkannte Genie.

  • Zitat von Kickers23

    eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Wahrscheinlich ist er dann das nächste Mal wenn er ned von Anfang an spielt oder ausgewechselt wird, wieder beleidigt und dann geht wieder wochenlang gar nix.
    Das arne verkannte Genie.

    Siehe Mintal, gell :wink:

  • zu Kritik gehört auch Lob und dass man zugibt zu irren.

    Heute hat er gezeigt das ich mich geirrt hab. Denn ich hätt ihm bei uns nix mehr zugetraut!

    Who's next?

  • GLÜCKWUNSCH!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    Und so leid es mir tut, wollte es mir eigentlich verkneifen, aber da das heute mein einziges Posting wird:

    NIE MEHR, KANNIXTEAS, NIE MEHR NIE MEHR, NIE MEHR, KANNIXTEAS, NIE MEHR, NIE MEHR!

    :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja komm... Des was er davor gezeigt hat, war überhaupt net berauschend :exclamation_mark:
    Sein Talent hat er bislang sehr gut versteckt gehabt...


    Alter, halt wenigstens heute mal den Rand und gönn dem Jungen seinen Ruhm!!! :wut:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von strehl

    Ich muß anstandslos anerkennen: Ganz großes Kino heute. :hoch:
    Was allerdings in den nächsten Spielen zu beweisen wäre. :wink:


    Traff ihn ja am Freitag im Cine und da war er schon gut drauf.

    Mich freut es für Maxim, dass seine sehr gute Leistung belohnt wurde.
    Weiter so! Pro Stum Bunjaku + Maxim!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Kickers23

    eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Wahrscheinlich ist er dann das nächste Mal wenn er ned von Anfang an spielt oder ausgewechselt wird, wieder beleidigt und dann geht wieder wochenlang gar nix.
    Das arne verkannte Genie.


    Bla, der wird einschlagen wie Chunly Pagenburg!

  • kann mich heckings ausführungen heute nach dem spiel nur anschließen!
    Hat mir heute auch fernab seiner tore sehr gut gefallen der schoko. hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er dem finnen so gut paroli bieten kann. eiskalte chancenverwertung, weiter so :hoch:

  • Keine Frage, heut ein gutes Spiel von ihm. Technisch neben Bunjaku wohl der beste in unsren Reihen.
    Hoffentlich lässt er sich für sein nächstes Tor nicht wieder so lange Zeit, wie zwischen seinem ersten Saisontor und heute (19 Spieltage)...

    Weiter so :exclamation_mark:

    Schoko - Pudding :slightly_smiling_face:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Joker23


    Traff ihn ja am Freitag im Cine und da war er schon gut drauf.

    Mich freut es für Maxim, dass seine sehr gute Leistung belohnt wurde.
    Weiter so! Pro Stum Bunjaku + Maxim!

    Was hat er sich denn angeschaut bzw. wo wollte er rein ? :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Was hat er sich denn angeschaut bzw. wo wollte er rein ? :wink:


    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn mit einer weiblichen Begleitung an den Kassen sah.
    Er rempelte nur meine Frau an und dabei sagte ich nur, dass es der Choupo Moting ist.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Maddin_FCN

    zu Kritik gehört auch Lob und dass man zugibt zu irren.

    Heute hat er gezeigt das ich mich geirrt hab. Denn ich hätt ihm bei uns nix mehr zugetraut!

    :shock::smiling_face_with_sunglasses:

    Muss mich da dem Maddinteas anschließen. :mrgreen:
    Chapeau, Choupo oder wie das heißt.

    .