Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Joker23


    Traff ihn ja am Freitag im Cine und da war er schon gut drauf.

    Mich freut es für Maxim, dass seine sehr gute Leistung belohnt wurde.
    Weiter so! Pro Stum Bunjaku + Maxim!

    Was hat er sich denn angeschaut bzw. wo wollte er rein ? :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Was hat er sich denn angeschaut bzw. wo wollte er rein ? :wink:


    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn mit einer weiblichen Begleitung an den Kassen sah.
    Er rempelte nur meine Frau an und dabei sagte ich nur, dass es der Choupo Moting ist.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von genervt

    sorry aber du willst doch nicht wirklich sagen das dir der Choupo-Moting besser gefällt als harry???
    mir ist klar das ein stürmer nach seinen toren gemessen wird aber harry kämpft läuft und kann auch mal einen pass spielen.

    das habe ich von unseren ribery triok träger aus hamburg nur selten gesehen. gegen bochum jedenfalls kam von ihm genausoviel tor gefährlickeit wie von einem hamster. seine zeit wird vielleicht noch kommen aber nicht in dieser saison und wahrscheinlich auch nicht beim club

    :winke:

  • Der Post ist vom 07.03.2010, 06:05
    Also noch gar nicht so lange her.
    Heute war Choupo der Matchwinner. Nächste Woche evtl. jemand anderes.
    Aber türlich keine Kritik am Verfasser. Konnte ja niemand ahnen...!

    Hauptsach gwunna! :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN

    zu Kritik gehört auch Lob und dass man zugibt zu irren.

    Heute hat er gezeigt das ich mich geirrt hab. Denn ich hätt ihm bei uns nix mehr zugetraut!

    :shock::smiling_face_with_sunglasses:

    Muss mich da dem Maddinteas anschließen. :mrgreen:
    Chapeau, Choupo oder wie das heißt.

    .

  • .


    Wichtig ist jetzt, dass er das Vertrauen des Trainers bekommt und spürt, da können wir Fans auch unseren Teil
    dazu beitragen, hoffen wir das die Leistung vom Sonntag keine Eintagsfliege war.

    Klar muß er noch weiter an sich arbeiten und er braucht noch einen starken Sturmpartner an seiner Seite, dies könnte
    Bunjaku sein.

  • Gestern war er ganz klar der Matchwinner (das hätte ich nach dem schlechten Bochum-Spiel nie und nimmer erwartet ),aber wie heißt es so schön : Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Und auch so ziemlich jeder unserer anderen Stürmerstars hat mal so ein Spiel,wo alles passt.Heute ist auf alle Fälle mal ein deutliches "Dankeschön und weiter so" angesagt
    Jetzt kommt es vor allem darauf an,in Berlin eine ähnliche (von mir aus sogar eine noch bessere) Leistung abzurufen.
    Ich drück ihm die Daumen !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Als er gestern kurz vor dem 1:0 den Ball genau dahin spielte wo keiner Stand, dachte ich mir was das noch werden soll.

    Und dann ... Respekt!

    Hoffentlich knüpfen auch andere an den gestrigen Tag an!

    It was all a dream.

  • Toller Auftritt von unserm Choupin-Moting.
    Zuvor waren´s ja meist nur Ansätze bei denen er sein Können hat durchblitzen lassen (u.a. Tor vs. Bayern im Hinspiel und beweglicher + zumindest spielstarker Auftritt im Rückspiel, eigentlich auch im Hinspiel bei schwacher Mannschaftsleistung gegen Bochum usw. ) - Gestern aber war astrein !
    Die beiden Tore - Ballmitnahme, geschickter Bewegungsablauf und überlegter Abschluss beim 1:0 - toller Laufweg und konsequenter, genauer Abschluss zum 2:0 - echt Zucker.

    Weiter so mit Selbstbewusstsein und Unbekümmertheit, Choupo!

  • Ich hab jedes mal Angst, dass der sich die Füß bricht, wenn er den Ball hat. Glaub er weiß selber ned, was er macht manchmal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Weiter so und ned nachlassen!

  • Zitat von Oberon

    Wo sind jetzt die ahnungslosen Trottel, die ihm jegliches Talent abgesprochen haben? :lol:

    Gut so, endlich hat er es seinen Kritikern gezeigt! :hoch:

    Das war jetzt seit gaanz langer zeit ein Spiel von ihm indem er seine Aufstellung durch Leistung gerechtfertigt hat. Also immer langsam mit den Lobeshymnen.

    Er ist nach wie vor zu Eigensinnig und vertendelt zu oft den Ball. Wenn er weiterhin so spielt wie gestern dann würd ich auch verstehn warum man ihn eigentlich geliehen hat.

  • Wer oder was ist Charisteas? :mrgreen:
    Also wenn wir einen Stürmer verpflichten, dann den EMCM.
    Eigler, Bojatschi, Cha..tastrophulos bringen uns nicht wirklich weiter, wie wir nun schon oft genug gesehen haben.

    Was man in dem Spiel deutlcig gesehen hat an Eric-Maxim. Er kann den Ball gut annehmen, ist abgebrüht, weiß wo das Tor steht und kann Tore schießen.
    :hoch:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Danny

    Ich hab jedes mal Angst, dass der sich die Füß bricht, wenn er den Ball hat. Glaub er weiß selber ned, was er macht manchmal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Weiter so und ned nachlassen!


    Des is wie beim Toni :slightly_smiling_face:

    naja etz hoffmermal, dass des kein einziger Lichtblick war

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    Ich hab jedes mal Angst, dass der sich die Füß bricht, wenn er den Ball hat. Glaub er weiß selber ned, was er macht manchmal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Weiter so und ned nachlassen!

    Hat er doch im Interview gesagt......

    Zitat von Schokopudding

    Den Ball habe ich beim annehmen nach rechts gespielt und dann hielt ich es für eine gute Idee nach links zu schießen

    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Danny

    Ich hab jedes mal Angst, dass der sich die Füß bricht, wenn er den Ball hat. Glaub er weiß selber ned, was er macht manchmal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Diese Aussage hat ich spontan an Alois Gomis erinnert :lol: Da musste man immer Angst haben, dass er sich was bricht :muah:

    Aber eigentlich ein unverschämter Vergleich :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!