Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • nix - such amol in den letzten 10 jahren internet irgendeinen spieler außer ciric für den ich geschwärmt habe nach vollbrachter leistung!

    *der teil "nach vollbrachter leistung" schließt koller aus - nur profilaktisch für alle krü-oppositionelle*

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nix - such amol in den letzten 10 jahren internet irgendeinen spieler außer ciric für den ich geschwärmt habe nach vollbrachter leistung!

    *der teil "nach vollbrachter leistung" schließt koller aus - nur profilaktisch für alle krü-oppositionelle*

    :lol:

    Aber scho Wahnsinn, dass da ein 20jähriger Brasilianer des FC Bayern kommen musste. Aber wo du Recht hast hast du Recht. Der beeindruckendste Innenverteidiger, den ich beim Club je gesehen hab. Also, schwärmen wir gemeinsam für deinen Breno. :smiling_face_with_sunglasses:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nix - such amol in den letzten 10 jahren internet irgendeinen spieler außer ciric für den ich geschwärmt habe nach vollbrachter leistung!

    *der teil "nach vollbrachter leistung" schließt koller aus - nur profilaktisch für alle krü-oppositionelle*


    kann mich fei noch gut dran erinnern wie du von Pinola geschwärmt hast ....!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na, sind alle wieder auf dem Boden der harten Realität ?
    Also doch wohl eher Eintagsfliege.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Die Situation gegen Lev und dann gegen Hertha ist grundsätzlich eine andere. Und das schon zweimal für einen Stürmer!!
    Und das er da in der ersten genauso grottig war wie alle anderen, will man ihm jetzt nicht wirklich so ankreiden? Und dann wieder von einer Eintagsfliege sprechen. Auch er wird wieder bessere Spiele zeigen. Und solange ihn Hecking in den wichtigen Spielen für ihn bringt, in denen er dann die Tore macht, soll es mir recht sein!

  • Zitat von manu303

    Die Situation gegen Lev und dann gegen Hertha ist grundsätzlich eine andere. Und das schon zweimal für einen Stürmer!!


    Na dann bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen wie lange es dauert, bis wieder so eine Situation wie gegen Leverkusen kommt.Ich hoffe,du sagst Hecking dann rechtzeitig Bescheid. :mrgreen:
    Bislang bin ich ja immer davon ausgegangen,daß ein Stürmer egal gegen wen,in jedem Spiel möglichst viele Tore schießen soll.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Das Spiel gegen Lev war das erste, wo er nicht wie ein absoluter fremdkörper wirkte.
    Es bleibt abzuwarten wie oft er das noch abrufen kann. Schön wärs ja.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hankkann

    Auf gehts! E=mc2 ! Zeig dem Griechen, dass du der bessere lustlos rumsteher und dann ein Tor Schießer sein kannst!

    schön zusammengefasst :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.