Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ihm gelang heute wirklich nichts......und er hatte einen rabenschwarzen Tag.......nur waren die Leistungen von Eigler und Bunjaku keinen Deut besser......mich gruselt es schon jetzt, wie wir mit diesen Stürmern die Relegation bestehen wollen.....

    Die haben sich mehr versteckt. Aber was Choupo gemacht hat war einfach furchtbar. Da hätte man meinen können, das sei ein -wenig technisch begabter- Fan von der Haupttribüne.
    Fraglich halt, was besser ist: Verstecken oder Sich Blamieren?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die haben sich mehr versteckt. Aber was Choupo gemacht hat war einfach furchtbar. Da hätte man meinen können, das sei ein -wenig technisch begabter- Fan von der Haupttribüne.
    Fraglich halt, was besser ist: Verstecken oder Sich Blamieren?

    Engagement ist immer der Grundstein, darüber kann auch mal - heute bei ihm nicht so sehr - technische oder andere Unzulänglichkeit ausgebügelt werden. Siehe Juri Judt.
    Ich fand ihn jedenfalls im Vergleich angenehm präsent, auch wenn er doch öfters zu ungeschickt und zu kompliziert ans Werk gegangen ist, und dabei logischerweise nicht viel rumkam, aber wenigstens war er mal am Ball, hat IRGENDWAS versucht .. Bunjaku und Eigler waren doch überhaupt nicht zu sehen, auch Mintal war nicht dabei (wobei mans ihm noch am wenigsten anlasten sollte wie ich finde).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Außer ein paar Arschwackler am Anfang, hat der überhaupt nichts drauf, ich hätte ihn ohne zu duschen und noch im Club Trikot als Andenken, ins Taxi gesetzt und nach Hamburg geschickt!!

  • http://www.erlanger-nachrichten.de/artikel.asp?art=1222510&kat=31&man=12

    Zitat

    Auf die Palme gebracht hatten ihn die blutleeren Darbietungen der im zweiten Durchgang eingewechselten Eric-Maxim Choupo-Moting und Marcel Risse. »Manche muss man daran erinnern, dass sie hier noch bis zum 30. Juni unter Vertrag stehen«, maulte Hecking in Richtung der beiden Leihspieler, die nach Lage der Dinge wahrscheinlich im Sommer zu ihrem jeweiligen Stammverein (Choupo-Moting nach Hamburg, Risse nach Leverkusen) heimkehren werden.

    :hintern:

  • und das wo der risse doch uuuuunbedingt hier bleiben wollte :lol:


    moting hätten sie gleich in hamburg lassen sollen.

    möchtegern-übersteiger schafft auch eigler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und das wo der risse doch uuuuunbedingt hier bleiben wollte :lol:


    moting hätten sie gleich in hamburg lassen sollen.

    möchtegern-übersteiger schafft auch eigler.


    Bloß dass man bei dem jedes Mal Angst um seine Gesundheit haben muss... eher verletzt sich Eigler im Dribbling als im Zweikampf.

  • Zitat von hankkann

    hat mir eigentlich besser gefallen als bunjaku, aber na ja.

    Zitat von marcelinho

    Ich fand Choupo am Samstag etz auch nicht soo schlecht...

    ich aa.. der BummBumm war doch garnet zu sehen... :d
    Schlecht warens eh alle da vorn, aber mit graduellen Unterschieden..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hobb etz Dschubbo, am Dunnerschdoch will ich song könna: Schaboo, Dschubboh! :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich finde er hat irgendwie den stempel "sc freiburg" drauf.

    für die oberen 2/3 der tabelle ist er zu schlecht. und bei freiburg geht ja idrissou...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dexter

    Dachte, der sei Deutscher? Hat doch schon für u21 gespielt usw.?

    U21-Spiele sind irrelevant, zumindest seit 1 oder 2 Jahren.
    Bestimmt ist seine Katze Kameruner oder sowas. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    ich aa.. der BummBumm war doch garnet zu sehen... :d
    Schlecht warens eh alle da vorn, aber mit graduellen Unterschieden..


    Choupo-Moting könnte morgen, wenn er spielt das belebende Element sein.
    Seine Unbefangene Spielweise halte ich für einen dicken Pluspunkt im Relegations-Wettbewerb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!