Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von ThePunisher84

    Selbst Schuld wenn man den Olic einfach so ziehen lässt... :roll:

    als Ersatz dafür ist da nicht der Petric gekommen ?

  • Der HI äh HSV hat Olic nicht einfach ziehen lassen, sondern wenn ich mich recht erinnere, war er schon länger mit Bayern klar und ging halt ablösefrei. Sie hätten ihn halt vielleicht ein Jahr vor Vertragsende noch halten können, aber vielleicht war er da unter der Hand auch schon mit Bayern einig.

  • Zitat von Kickers23

    also zu einem wie Olic fehlt dem Jung aber noch eine ganze Menge. Und zu Petric auch.

    keiner schiesst so schöne Freistosstore wie Chouppo !

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der HI äh HSV hat Olic nicht einfach ziehen lassen, sondern wenn ich mich recht erinnere, war er schon länger mit Bayern klar und ging halt ablösefrei. Sie hätten ihn halt vielleicht ein Jahr vor Vertragsende noch halten können, aber vielleicht war er da unter der Hand auch schon mit Bayern einig.

    Er wollte beim HSV verlängern Hamburg hat aber zu lange gezögert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Er wollte beim HSV verlängern Hamburg hat aber zu lange gezögert.

    das bekommen wir auch hin

  • Zitat von peter stocker

    laut sport1 - videotext muss er am ende der saison zurück nach hamburg.
    tavares hingegen wird bleiben!

    der kann dann mit Broich und Judt den Killerriegel bilden

  • Zitat von Zühnigger

    der kann dann mit Broich und Judt den Killerriegel bilden

    Alles Garanten für rauschende Fußball-Feste. Da freu' ich mich jetzt schon drauf...

  • Zitat von Zühnigger

    der kann dann mit Broich und Judt den Killerriegel bilden

    Judt ist für UNSERE Verhältnisse ein vernünftiger Backup der sehr vielseitig einsetzbar ist. Außerdem - und das kann ihm keiner nehmen - rackert er immer und zeigt kampfeswillen. Auch wenns net immer klappt, der passt schon. Sein letztes Spiel für uns war ja sehr gut. Wir können ja kaum ne vernünftige Stammelf zusammenkaufen, dann sollen die Backups auch noch weltklasse sein? :lol:
    Judt ist ok...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Judt ist für UNSERE Verhältnisse ein vernünftiger Backup der sehr vielseitig einsetzbar ist. Außerdem - und das kann ihm keiner nehmen - rackert er immer und zeigt kampfeswillen. Auch wenns net immer klappt, der passt schon. Sein letztes Spiel für uns war ja sehr gut. Wir können ja kaum ne vernünftige Stammelf zusammenkaufen, dann sollen die Backups auch noch weltklasse sein? :lol:
    Judt ist ok...

    Abgesehen davon, dass dies der EMCM-Thread ist, bin ich der Meinung, dass es ein Ersatzspieler beim Club nicht weltklasse sein muss, um besser zu sein als Judt. Er hatte ein (!) gutes Spiel gegenüber mindestens zehn katastrophalen Auftritten und das bei 17 Spielen insgesamt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Abgesehen davon, dass dies der EMCM-Thread ist, bin ich der Meinung, dass es ein Ersatzspieler beim Club nicht weltklasse sein muss, um besser zu sein als Judt. Er hatte ein (!) gutes Spiel gegenüber mindestens zehn katastrophalen Auftritten und das bei 17 Spielen insgesamt.

    Rein interessehalber: würdest Du mir die zehn Spiele mal aufzählen?

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Rein interessehalber: würdest Du mir die zehn Spiele mal aufzählen?

    MfG
    Die Doris

    denke 10 katastrophale auftritte sind es vielleicht nicht ganz,aber viel weniger werden es wohl nicht sein...

    meine Juri Judt Katasrophencharts:

    9.gg frankfurt( eingewechselt,in 15 min fast mit gelb-rot vom platz geflogen und unzählige gefährliche standards verursacht)

    8.in wolfsburg (eingewechselt,mehrmals schlecht ausgesehen,elfmeter verursacht)

    7.gg bochum (90 min lang grauenhaft)

    6.in hoffenheim

    5.in mainz (brachte es fertig nach seiner einwechslung in 20 min mehr fehler zu machen als sonst in 90...und das muss selbst er erst mal schaffen)

    4.in dortmund (alle waren schlecht,aber er schoss den vogel ab)

    3.im pokal gg hoffenheim (in diesem spiel entdeckte ich meine spezielle beziehung zu herrn judt) :runter::crossed:

    2.in köln( von podolski schwindlig gespielt, jeder angriff über seine seite war brandgefährlich,wiederum waren zwar alle schlecht)

    1.GEGEN BREMEN (meine absolutes highlight,alleine die aktionen zum 2:2,als er hunt mustergültig bedient,reicht mMn....)


    dagegen steht ein gutes spiel in bremen und mMn war er auch in leverkusen bis zu seiner verletzung sehr ordentlich....

  • hat der überhaupt mitgespielt? Oder nur das Trikot spazieren getragen.
    So jemand hat nirgends einen Stammplatz verdient.
    Bestätigte nur meine Meinung von vor dem Spiel. Lieber nicht einsetzen.