Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • und das wo der risse doch uuuuunbedingt hier bleiben wollte :lol:


    moting hätten sie gleich in hamburg lassen sollen.

    möchtegern-übersteiger schafft auch eigler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und das wo der risse doch uuuuunbedingt hier bleiben wollte :lol:


    moting hätten sie gleich in hamburg lassen sollen.

    möchtegern-übersteiger schafft auch eigler.


    Bloß dass man bei dem jedes Mal Angst um seine Gesundheit haben muss... eher verletzt sich Eigler im Dribbling als im Zweikampf.

  • Zitat von hankkann

    hat mir eigentlich besser gefallen als bunjaku, aber na ja.

    Zitat von marcelinho

    Ich fand Choupo am Samstag etz auch nicht soo schlecht...

    ich aa.. der BummBumm war doch garnet zu sehen... :d
    Schlecht warens eh alle da vorn, aber mit graduellen Unterschieden..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hobb etz Dschubbo, am Dunnerschdoch will ich song könna: Schaboo, Dschubboh! :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich finde er hat irgendwie den stempel "sc freiburg" drauf.

    für die oberen 2/3 der tabelle ist er zu schlecht. und bei freiburg geht ja idrissou...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dexter

    Dachte, der sei Deutscher? Hat doch schon für u21 gespielt usw.?

    U21-Spiele sind irrelevant, zumindest seit 1 oder 2 Jahren.
    Bestimmt ist seine Katze Kameruner oder sowas. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    ich aa.. der BummBumm war doch garnet zu sehen... :d
    Schlecht warens eh alle da vorn, aber mit graduellen Unterschieden..


    Choupo-Moting könnte morgen, wenn er spielt das belebende Element sein.
    Seine Unbefangene Spielweise halte ich für einen dicken Pluspunkt im Relegations-Wettbewerb.

  • Zitat von matzelinho


    Choupo-Moting könnte morgen, wenn er spielt das belebende Element sein.
    Seine Unbefangene Spielweise halte ich für einen dicken Pluspunkt im Relegations-Wettbewerb.

    Das Problem an der Sache ist aber, dass es durchaus so wirkt, dass er keinen Bock mehr hat. :winking_face:

  • Der Junge hätte sich in seiner HSV-Zeit vielleicht mal etwas von seinem damaligen Mitspieler Olic abgucken sollen....

    Will sagen: Das man einfach die Berufauffassung mitbringen soll, für seinen Arbeitgeber ( der ihn ja schließlich noch bezahlt ) bis zur letzten Minute zu rennen und zu arbeiten hat , auch wenn man weiß, daß man den Verein wechselt.....von diesem Musterprofi und seiner Berufsauffassung können sich viele junge Spieler eine Scheibe abschneiden.....

  • Wie war des? Hecking hat doch gesagt: "Einige unsrer Leihspieler muss man daran erinnern das ihr vertrag noch bis 30. Juni gültig ist"


    mehr als deutlich... Außer Ottl denke ich können wir uns denken wer gemeint ist...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia