Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Spielt heute von Anfang an. Zwar nicht als Stürmer, aber auf der Elia-Position. Hätt ich nicht gedacht.
    Zugetraut hätte ich es ihm schon, aber das er tatsächlich so schnell mal die Chance kriegt, finde ich jetzt überraschend.

  • :hoch:

    Will ihn trotzdem wieder zurückhaben!
    bzw erst recht! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    :hoch:

    Will ihn trotzdem wieder zurückhaben!
    bzw erst recht! :winking_face:

    Ich auch.....und würde ihn dann, ähnlich wie Veh, auf der Aussenposition einsetzen.......denn da, ich habe es schon mehrmals geschrieben, halte ich ihn für stärker.......

    Mal sehen, wie es im Winter aussieht.....

  • vor allem weil der pass flach war und dann durch den abwehrspieler zur flanke wurde. er hat blitzschnell reagiert. Sein Reflex war besser als der vom Torwart :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ...siehe Cacau-Thread: "eine weitere, völlig überbewertete Pfeife".
    Was bei dem Burschen noch dazu kommt, ist eine überhebliche Art, die mir ziemlich die Nase raufsteigt!

  • Zitat von AlCapone

    die völlig überbewertete Pfeife hat wieder das Siegtor zum 2:1 gemacht :wink:

    Also, ich wäre happy, wenn diese völlig überbewertete Pfeife unserem Kader angehören würde :wink:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn er beim HSV weiter nur wenig Spielzeit bekommt, könnte da was gehen.


    Sicherlich ein Kandidat für die Nachfolge von Schieber, wenn der nicht gehalten werden kann.
    Choupo ist wahrlich kein Schlechter, aber die Qualität von Schieber hat er nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sicherlich ein Kandidat für die Nachfolge von Schieber, wenn der nicht gehalten werden kann.
    Choupo ist wahrlich kein Schlechter, aber die Qualität von Schieber hat er nicht.

    sagen wir mal er ist nicht so ne Maschine wie Schieber, hat er Eleganz ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    Ich glaub du vermisst a Drümmer Schell'n?

    Nein, ich vermiss ka Drümmer Schelln, aber an Schieber tät ich vermissen.
    Vergleich:
    Ball kommt an die Seitenauslinie nach vorne gespielt unser einziger Stürmer läuft hin:
    5 mal kommt der Ball,
    Charisteas:
    Harri ist 4 mal da und holt einen Einwurf raus. Einmal hat er keine Lust und ist gar nicht hingelaufen.
    Choupo-Moting:
    Er ist 5 mal gelaufen.
    Einmal gibts Einwurf für uns, dreimal verschwanzt er sich und einmal ist er durch und es gibt eine gute Chance für den Club
    Schieber:
    Viermal gibts Einwurf für uns, Einmal ist er durch und es gibt eine gute Chance für den Club.

    Es stimmt, von den 5 Bälle machen beide Schoko und SkiBär EINE gute Chance für den Club.
    Aber die drei Einwürfe vs. drei Ballverluste machen den Unterschied in der Mannschaftsleistung aus.