Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Chris

    ne, stimmt, denn auf slovakisch ist ein Freundschaftsbeweis, eine Szene höchsten Begehrens, wenn einer mit rotem Kopf auf dich losstürmt und dabei Handschuhe und Wasserflasche nach dir schleudert..


    Andre Länder, andre Sitten... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chris

    ne, stimmt, denn auf slovakisch ist ein Freundschaftsbeweis, eine Szene höchsten Begehrens, wenn einer mit rotem Kopf auf dich losstürmt und dabei Handschuhe und Wasserflasche nach dir schleudert..

    der war gut :lol: ! wobei ich etz net hoff daß der mak meint schäfer begehrt ihn.... :oops:

    ach ja, btt: den choubbo braung mer ned...

    :fahne: Section South East Asia

  • laut donaukurier wechselt Choupo Moting nun zur neuen Saison zum FC Ingolstadt. Kann ich mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass er keinen besseren Verein gefunden hat. Aber wahrscheinlich wird Ingolstadt auch überdurchschnittlich viel Gehalt zahlen im Vergleich zu anderen Vereinen in der 2. Liga.

  • Zitat von schubi

    laut donaukurier wechselt Choupo Moting nun zur neuen Saison zum FC Ingolstadt. Kann ich mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass er keinen besseren Verein gefunden hat. Aber wahrscheinlich wird Ingolstadt auch überdurchschnittlich viel Gehalt zahlen im Vergleich zu anderen Vereinen in der 2. Liga.

    Der FCI hat doch auch ganz potente Geldgeber, evtl. haben die dann auch bemerkt das sie mal mehr auspacken müssen?

    Auf der anderen Seite hat Moting ja auch nicht sehr viel für einen guten Ruf getan, möglich dass er sich dann komplett verzockt hat?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Und noch mal HSV: Maxim Choupo-Moting wird dem "Donaukurier" zufolge zum FC Ingolstadt wechseln. Der Vertrag des Kameruners läuft nach der Saison aus, er ist damit ablösefrei.

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…darf-gehen.html

    Gott is der dumm... des wars mit der "guten" Karriere... Aber anscheinend scheint es Ingolstadt ziemlich gut zu gehen... Die haben sich schon mal einen Lokvenc geleistet der sicherlich auch net schlecht verdient hat...

  • Zitat von Kickers23

    Warum eigentlich weg von Oenning....... Der hat ihn doch gehätschelt.

    versteh ich auch net.
    Hätte ihn auch gern bei uns gesehen, nachdem Okotie und Bunjaku ziemliche :question_mark: sind ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Loko

    Laut DSF Videotext hat Ingolstadt kein Interesse an Ihm.


    Umgekehrt.....hier in Hamburg in den Printmedien wurde dies schon lange als Ente, von allen Verantwortlichen, abgetan.

    Da hatte irgendein Journalist Wunschvorstellungen....

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Wollte ihn Oe nicht ?


    ich denk schon, dass Ö ihn wollte, aber scheint ein wolfsscher geprägter transfer zu sein.........wollte wohl viel geld.

  • Ach nöööööööö... ausgerechnet Mainz .... barf :frowning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ach nöööööööö... ausgerechnet Mainz .... barf :frowning_face:


    Komisch, die ganze Zeit war er ein geldgeiler, überschätzter Spieler......jetzt wechselt er nach Mainz und alles ist anders.

    Wir haben mit Pekhardt , Esswein und Bunjaku drei Stoßstürmer und auf der Aussenbahn ( wenn Frantz fit und in Form zurückkehrt ) auch Qualittät....es ist also nicht wirklich Bedarf.
    Bin mal wirklich gespannt wie sich Choupo in Mainz macht....irgendwie steht er am Scheideweg seiner Karriere.

  • meinst Mainz zahlt Hungerlöhne? :winking_face:

    Ich denke schon dass Mainz ein guter Schritt für ihn ist. Ich hätts nur lieber gesehen wenn er bei einem weniger verachtenswerten Verein gelandet wäre, das ist alles. Es wird mir schwer fallen, für ihn zu sein, wenn er deren Trikot trägt. Aber versuchen werd ichs.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komisch, die ganze Zeit war er ein geldgeiler, überschätzter Spieler......jetzt wechselt er nach Mainz und alles ist anders.

    Wir haben mit Pekhardt , Esswein und Bunjaku drei Stoßstürmer und auf der Aussenbahn ( wenn Frantz fit und in Form zurückkehrt ) auch Qualittät....es ist also nicht wirklich Bedarf.
    Bin mal wirklich gespannt wie sich Choupo in Mainz macht....irgendwie steht er am Scheideweg seiner Karriere.

    Die Frage ist auch, wie sich Mainz machen wird in der kommenden Saison.