Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Keinerlei Anmerkungen zu Choupo`s Leistung am Sonnabend ?

    Ich fand ihn ( leider ) stark !

    Hätte ihn auch gern beim Club mal auf der Aussenposition gesehen !

    Diese bekleidete er auch beim HSV am Anfang unter Stevens....leider, leider so gut wie nie bei uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keinerlei Anmerkungen zu Choupo`s Leistung am Sonnabend ?

    Ich fand ihn ( leider ) stark !

    Hätte ihn auch gern beim Club mal auf der Aussenposition gesehen !

    Diese bekleidete er auch beim HSV am Anfang unter Stevens....leider, leider so gut wie nie bei uns !

    Jo, hat es unseren Außenspielern sehr schwer gemacht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Werner31

    Hat heute gegen Hertha getroffen


    und zwar sehr sauber! schönes tor gemacht. so einen hätte mal halten sollen, ich schätze den spieler stärker als pekhart sein.

  • Zitat von kleinerUdo


    und zwar sehr sauber! schönes tor gemacht. so einen hätte mal halten sollen, ich schätze den spieler stärker als pekhart sein.

    Ach......jetzt auf einmal Udo ?????

    Hast du deine früheren posts über Choupo total verdrängt ?!?!

    Und sicherlich ist dir auch aufgefallen, daß Choupo bei Mainz auf den Aussenpositionen spielt und nicht MS !
    Dies nur zu deinem Vergleich mit Pekhart !

  • Zitat von ThePunisher84

    Scheint einen richtigen Lauf zu haben. Des hätte er öfters bei uns zeigen sollen...

    Ich will ja wirklich nicht den großen Rechthaber spielen, aber Talent hatte er immer !

    Und wie ich schon häufig schrieb, die Aussenposition liegt ihm mehr !
    Leider durfte er die bei uns nie bekleiden....


    Vielleicht hätten wir etwas mehr Geduld mit ihm haben sollen ! Ich hätte es mir damals gewünscht !

    Egal....klingt jetzt alles etwas, wie kluges Nachgerede von mir....ist aber nicht so beabsichtigt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich will ja wirklich nicht den großen Rechthaber spielen, aber Talent hatte er immer !

    Und wie ich schon häufig schrieb, die Aussenposition liegt ihm mehr !
    Leider durfte er die bei uns nie bekleiden....


    Vielleicht hätten wir etwas mehr Geduld mit ihm haben sollen ! Ich hätte es mir damals gewünscht !

    Egal....klingt jetzt alles etwas, wie kluges Nachgerede von mir....ist aber nicht so beabsichtigt !

    Was hat das mit Geduld zu tun? Er war Leihspieler und dann wollte er ein horrendes Gehalt weswegen wir abgelehnt haben.

  • oder so zumindest das Gerücht.

    Ob er das angeblich 'horrende' Gehalt nicht doch wert gewesen wäre..? :mad:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    oder so zumindest das Gerücht.

    Ob er das angeblich 'horrende' Gehalt nicht doch wert gewesen wäre..? :mad:

    Das mit diesem horrenden Gehalt wurde kolportiert, jedoch niemals wirklich bestätigt !

    Mag sein, daß man damals finanziell auseinander lag....aber das ist man doch mit vielen Spielern am Anfang der Verhandlungen !

    Also....ich kann mir nicht vorstellen, daß Mainz Supergehälter zahlt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Also....ich kann mir nicht vorstellen, daß Mainz Supergehälter zahlt !


    Aber die bieten die Möglichkeit, in der Nähe eines Kartoffelackers zu spielen ... :lol:

  • Angeblich hat er ein bisschen mehr als eine Million EUR verdient beim HSV zumindest. Für einen jungen Spieler der bis dato zu wenig aus seinen Möglichkeiten machte is des aweng viel! Ausserdem wollte er sich doch beim HSV durchsetzen. Also ihn zu halten war sowieso ne Illussion

  • Zitat von ThePunisher84

    Angeblich hat er ein bisschen mehr als eine Million EUR verdient beim HSV zumindest. Für einen jungen Spieler der bis dato zu wenig aus seinen Möglichkeiten machte is des aweng viel! Ausserdem wollte er sich doch beim HSV durchsetzen. Also ihn zu halten war sowieso ne Illussion

    Also ich habe ein wenig Insiderkontakte zum HSV....die 1 Mill. kann ich in keiner Weise bestätigen !

    Das mit dem Durchsetzen beim HSV stimmt !

    Jedoch hätte man ihn, als er ablösefrei wurde, durchaus mal in den Fokus nehmen können, oder ?

    Mainz tat das....und fährt nicht allzu schlecht !

    Wie gesagt, auch hier wäre er auf der RM-Position eine gute Verstärkung gewesen !

    Wir sehen ihn immer noch als MS, jedoch ist er m.E. über Aussen deutlich stärker !

  • Ich fand ihn zwar nicht schlecht bei uns, aber so eine Entwicklung hätte ihm nicht zugetraut. Respekt. Ein bisschen schade ist es ja schon für den HSV und uns, aber naja...

  • http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…f-der-VfL-Liste

    Zitat

    Der VfL will seinen Kader noch besser aufstellen – und hat nach WAZ-Informationen jetzt mit Eric Maxim Choupo-Moting einen Offensivmann im Auge, der spätestens im nächsten Sommer in Wolfsburg spielen könnte. Der Vertrag des Mainzers läuft nach dieser Saison aus.

    Wie der Hecking halt seine ganze Sippschaft beisammen haben will.... Toll wie sich die Vereine an die Fifa Regeln halten... :schaem: