• Tja. Selbst dieser "sachliche Artikel" impliziert, dass der Videobeweis gerettet werden muss.

    Und stellt fest, dass selbiger tot ist, wenn nicht substantielle Veränderungen herbeigeführt werden.

    Arge Simplifizierung, zumal der vermeintliche Tod der Berichterstattung zugesprochen wird.


    Ist halt leider auch schon was anderes als höchstoberflächliches Rumgetrotze, wie du es hier von anfang an zur Schau gestellt hast. Da jetzt mit "Ich habs ja schon immer gesagt!" zu kommen ist frech.

  • Ich bin auch der Meinung dass das Problem nicht der Videobeweis ist sondern die protagonisten in Frankfurt.


    Und das die ein Problem darstellen ist jetzt kein wirkliches Problem.


    Ich glaub wenn man unserem schuninho den VB organisieren lassen hätte wäre genau das rausgekommen.

  • Da jetzt mit "Ich habs ja schon immer gesagt!" zu kommen ist frech.

    Dann mach dir die Mühe und lies es nach. Meine Ausführungen zum Thema sind hier seit ca. zwei Jahren in diversen Threads festgehalten. Aber darum geht's eigentlich gar net. Letztlich war es vorhersehbar, dass ein unfähiger Verband wie der DFB das Ding gegen die Wand fahren würde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und das die ein Problem darstellen ist jetzt kein wirkliches Problem.


    Ich glaub wenn man unserem schuninho den VB organisieren lassen hätte wäre genau das rausgekommen.

    Wie ist das denn jetzt gemeint?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was soll ich nachlesen? Die tagtäglich reingerotzten Links des Sportboulevards, die du teilweise auch nur so semi-inhaltsgenau zitierst? Oder dass du bis zuletzt nicht mal im Groben wusstest, wie die Umsetzung des Ganzen gestaltet ist?

  • Wie ist das denn jetzt gemeint?

    Ganz einfach. Du bist gegen den VB und die aktuelle Organisation des ganzen schaut mir ehr wie eine gewollte Manipulation einer eigentlich guten Sache aus. Soviel Dummheit kann eigentlich gar nicht zusammenkommen dass das zufall ist.


    Diese Politik die der DFB da fährt ist unter aller Sau. Wenn jetzt die Sache mit Schalke noch bestätigt wird dann gute Nacht.


    Das mit dir war jetzt aber nicht als Angriff zu verstehen gell.

  • Was soll ich nachlesen? Die tagtäglich reingerotzten Links des Sportboulevards, die du teilweise auch nur so semi-inhaltsgenau zitierst? Oder dass du bis zuletzt nicht mal im Groben wusstest, wie die Umsetzung des Ganzen gestaltet ist?

    Prinzipiell solltest du mal an deinem Textverständnis arbeiten.

    Die Konfusion bezüglich Abseitslinie hatte ich nicht exklusiv. Die ist auch dadurch mit entstanden, dass die Kommunikation der Umsetzung von Seiten des DFB miserabel war. Und ja, im Moment blickt wirklich kaum noch jemand durch bei der Umsetzung. Nicht mal die Vereinsvertreter blicken mehr durch. Willst du mir als Fan das jetzt zum Vorwurf machen? Ich lege lediglich den Finger in die Wunde und sage, dass durch die aktuelle Umsetzung eben nicht mehr Transparenz und Klarheit geschaffen wurde, sondern genau das Gegenteil. Momentan macht beim VB jeder was er grad meint. Und ja, in dieser Form schadet der VB dem Sport wirklich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dass es noch mehr Leute gibt, die ohne Ahnung rumgröhlen, solltest du dir nicht allzu sehr auf die Fahne schreiben.

    Und in dieser Beziehung war weniger die Kommunikation schuld, als dass du dich trotz deiner Nemesis VA einfach nicht einziges mal informiert hast, wie diese seitens der Liga umgesetzt werden sollte und wird. Dass bei Toren natürlich auch Abseitsstellungen überprüft werden, ist jetzt keine wahnsinnig verworrene Sache die man als Fan nicht wissen konnte. Das konnte man überall lesen und hören, ob vor oder während der Saison. Klar, wenn man nur dümmlichen sky-Kommentatoren und populistischen Schlagzeilen Gehör schenkt, dann wird man auch nicht schlauer. Aber das wär wohl zu anstrengend, lieber jeden Link reinklatscheb der die eigene "Meinung" trifft und dann noch mit Textverständnis ankommen, obwohl man scheinbar über Wochen grundlegendste Informationen zu dem Thema nicht kapiert hat, lol.

  • Weniger schreien, mehr lesen. Und Textverständnis. Würde dir nicht schaden.

    Wer heult denn hier spieltäglich rum, postet jeden noch so dummen Link, schafft es dann aber nicht mal diese korrekt wiederzugeben und sich einfachste Grundlagen der Thematik anzueignen, weil die Kommunikation ihn so arg überfordert hat? :grinning_face:

  • wo schadet es denn :sherlock:, es wird diskutiert, geschimpft und gemeckert, wie davor, jetzt halt über den VB und es rentiert sich darüber zu reden und zu verbessern.

  • Wer heult denn hier spieltäglich rum, postet jeden noch so dummen Link, schafft es dann aber nicht mal diese korrekt wiederzugeben und sich einfachste Grundlagen der Thematik anzueignen, weil die Kommunikation ihn so arg überfordert hat? :grinning_face:

    Um Informationen zu kapieren, müssten einem diese erst mal vorliegen.

    Das ist momentan etwas schwierig, wenn der DFB z.B. grundlegende Änderungen an der Umsetzung beschließt, diese jedoch erst einen Monat später kommuniziert.


    Was du übrigens komplett ausblendest, ist die massive Kritik am VB von den Leuten, die diesen Sport jede Woche betreiben. Trainer, Manager, Spieler...

    Nicht zu vergessen die Schiris, die mittlerweile komplett verunsichert sind, sich aber nicht äußern (dürfen).

    Sind die deiner Meinung nach auch alle dämlich? Sind das auch alles Hohlbrote? Alter, was maßt du dir eigentlich an? Du bist letztlich auch nur ein Fan, der nicht weiß wie es sich anfühlt jede Woche unter den jetzt gegebenen Bedingungen zu arbeiten.


    btw:

    Es zwingt dich niemand meine links aufzurufen, oder etwa doch? :nix:

    Dass du dich jetzt auf meine Beiträge eingeschossen hast, sagt weniger über mich als viel mehr über dich aus. Wenn es dich so aufregt was ich schreibe, dann ignorier mich doch. Oder gelingt dir das nicht in deiner Zwanghaftigkeit?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei der Kehrerszene gibt es ja auch schon Gerüchte in Richtung des damals diensthabenden Supervisors. Das ist Gestern hier auch schon mal erwähnt worden aber in der Diskussion irgendwie untergegangen.

  • Die Info, bei welchen vier Fällen eingegriffen werden soll, war bereits vor der Saison überall aufzufinden. Tu jetzt mal nicht so, als sei das auf einer Ebene mit den jüngsten Veröffentlichungen.


    Textverständnis, gell. Wo soll ich das behauptet haben?


    Och, jetzt die Schiene. Dass du nicht fähig bist, das Thema, auf dass du dich eingeschossen hast, ansatzweise inhaltlich zu ergründen, sagt eigentlich nur über dich was aus. Wenn dir nicht gefällt, dass du hier keine Filterbubble hast, in der dir niemand widerspricht, ist das ebenfalls nicht mein Problem.

  • Solange nicht endlich mal klare Regeln definiert werden, welche transparent sind, sind solche Entscheidungen zwar nachvollziehbar aber in meinen Augen nur Flickschusterei.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sehr gut, hoffentlich nicht zu spät.

    Das Duo Krug/Fandel scheint ja auch großen Anteil an Mauscheleien und Fällen wie Zwayer zu haben, insofern ist jegliche verringerte Einflussnahme gutzuheißen.

  • Komisch war halt, dass die Manipulationsvorwürfe kamen, als klar war, dass Krug Projektleiter VAR bleiben darf.


    Dennoch bei solchen Vorwürfen, die wohl nicht komplett widerlegt werden konnten, die einzig richtige Entscheidung.

    Oder nachdem man Gräfe einen Maulkorb verpasste, als dieser Missstände im deutschen Schiriwesen ansprach. :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!