• Witzig auch die Ignoranz wenn man meint, man könne Auswärtsfans bei einem Montagsspiel aussperren.

    Da sieht man deutlich, was den DFB Auswärtsfans interessieren.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab ich schon im Leverkusenthread gepostet...

    sorry... wußte ich nich... :schaem:
    bin gerade erst alles am durchschaun,
    da ich berufsbedingt erst jetzt dazu komm.. :roll:

    aber lassen wa trotzdem ma stehn... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Rechtepoker
    Wer zeigt in Zukunft Fußball? Ausgang offen
    Der Poker um die Vergabe der Senderechte für die Fußball-Bundesliga tritt in die heiße Phase.
    Die Bewerber haben noch bis Montag Zeit, ihre Angebote abzugeben.
    Quelle... http://www.badische-zeitung.de/computer-medie…--57772673.html

    naja.. ma guggen, watt dabei rumkommt,
    es gibt Alternativen, wo ma datt Zeuchs auch guggen kann... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von LionelHutz

    http://www.turus.net/sport/6773-ult…massiv-ein.html :shock::runter::wut::wall::wuetend:


    Sollte das ein Aprilscherz sein is es n ganz schlechter

    war allerdings leider abzusehen. das können sich etz solche wie unsere platzstürmer an die fahne heften. evtl. ist es nur der letzte warnschuss und wird schluss endlich nicht umgesetzt aber langsam sollten manche aufwachen.

  • Zitat von weize

    war allerdings leider abzusehen. das können sich etz solche wie unsere platzstürmer an die fahne heften. evtl. ist es nur der letzte warnschuss und wird schluss endlich nicht umgesetzt aber langsam sollten manche aufwachen.

    Damit hat der Aprilscherz sein Ziel schon erreicht... Neunmalklug daherreden, wieso das gerechtfertigt ist, obwohl es einfach frei erfundener Bullshit ist. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Damit hat der Aprilscherz sein Ziel schon erreicht... Neunmalklug daherreden, wieso das gerechtfertigt ist, obwohl es einfach frei erfundener Bullshit ist. :mrgreen:

    also wenn das ein aprilscherz sein soll dann ist er geschmacklos. könnte man auch gleich schreiben XY ist tot am besten noch ne todesanzeige dazu. sorry das wäre makaber hoch 10. aprilscherze wie das pferd von ebbelein wurde gefunden sind cool. (gabs mal vor zig jahren in nbg) aber sowas. naja die geschmacklosigkeit in den medien ist spätestens seit wulf nicht mehr zu toppen. das niveau hat mitlerweile den absoluten thermischen nullpunkt weit unterschritten auch wenn das physikalisch nicht möglich zu sein scheint. selbst phönix ist mitlerweile auf dem niveau von rtl II 2000 angekommen.

  • Krass

    letzte Woche heisst es, der DFB verzichtet auf Fanausschluss,
    und jetzt wird das ganze sogar vor dem Gericht weiter durchgezogen


    Verlogene Bande!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Marius

    Klinsmann hatte nen Trainerschein, Löw war Co

    Wer dann effektiv wirklich das Training leitet is dann ja Wurst

    sicher, dass der da schon nen trainerschein hatte? meines wissens wurde ihm doch extra deswegen noch der löw an die seite gepackt, weil er eben "nur teamchef" war.
    außerdem versteh ich den kicker jetzt auch nicht wirklich. auf der pressekonferenz zur vorstellung des neuen gespanns ist doch extra gesagt worden, dass man dem finnen jetzt noch den lewandowski an die seite packt, eben weil nur der nen trainerschein hat.
    aber hauptsache es steht wieder was in der zeitung :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!