• ganz vllt verhandelt die telekom ja auch noch mit sky über die internetrechte. man wird sehn.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hab eben bei kicker-online gelesen, dass Bruchhagen die Liga auf 20 Vereine aufstocken will. Das lustige dabei ist, dass mir das seit einigen Wochen auch im Kopf rumspukt. So richtig ein Argument dagegen gibt es nicht außer das lapidare Mehrbelastung. Durch die Reduzierung der Winterpause hat man sich da ja quasi einen Spielraum geschaffen und die Ligen in ITA, ESP und ENG spielen auch mit 20 Vereinen. Ich wäre das schon dafür zu haben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hab eben bei kicker-online gelesen, dass Bruchhagen die Liga auf 20 Vereine aufstocken will. Das lustige dabei ist, dass mir das seit einigen Wochen auch im Kopf rumspukt. So richtig ein Argument dagegen gibt es nicht außer das lapidare Mehrbelastung. Durch die Reduzierung der Winterpause hat man sich da ja quasi einen Spielraum geschaffen und die Ligen in ITA, ESP und ENG spielen auch mit 20 Vereinen. Ich wäre das schon dafür zu haben.

    Nach der TV-Rechtevergabe
    Bruchhagen fordert Oberhaus mit 20 Klubs
    Quelle... http://www.kicker.de/news/fussball/…t-20-klubs.html

    damit zwischen Weihnachten u. den Heiligen 3. Königen keine Langeweile aufkommt...?? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von chesserio

    ne völligst dagegen. Würden wir uns ja das eigene Grab schaufeln als Rekordrelegationsmeisterdrittletzter..


    und warum?
    so is Platz 17 Relegation. Aktuell isses Platz 16

    Who's next?

  • Zitat von chesserio

    Ja so rum kann mans natürlich auch sehen.
    Nur 4 potentielle Absteiger ist mir aus Glubbsicht einfach zu viel. :heul:
    Sollten nach unten so dicht machen wie möglich...

    Wie in der DEL oder wie? *lach

    Ich denke, dass es ein Vorteil wäre, wenn es 20 Mannschaften gibt und dann eben 4 Absteiger (3 direkt, einer Relegation) bzw. in ESP zB steigen auch "nur" 3 ab...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • dann haben die grossen nochmal 2 ausbildungsvereine mehr, es gibt noch mehr grottenkicks wo man sich mit grauen abwendet und die winterpause ist endgültig geschichte!

    dagegen!!!

    abgesehen davon, wir halten doch jeden negativrekord! wir wären bestimmt auch der erste verein der als 20ter absteigt!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    dann haben die grossen nochmal 2 ausbildungsvereine mehr, es gibt noch mehr grottenkicks wo man sich mit grauen abwendet und die winterpause ist endgültig geschichte!

    dagegen!!!

    abgesehen davon, wir halten doch jeden negativrekord! wir wären bestimmt auch der erste verein der als 20ter absteigt!!!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…0/spieltag.html

    das war damals die fortuna aus düsseldorf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hoeschler

    Klar, Freitag Abend bei -180 Grad gegen Dortmund is ja auch so spaßig, dass man das am besten den gesamten Winter über machen könnt.

    Meistens ist es um drei König wärmer (und nasser) als zu RR-beginn.

  • Da die achso gestressten Bayern dann ja noch mehr spielen müssten..........................no way. :roll:
    Ich fänds geil, Buli an Weihnachten, englische Wochen allez allez!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eintakter


    ups, hatten wir schonmal 20 mannschaften?

    und die 20iger Liga haben wir damals sogar als 7. abgeschlossen meine Herrn. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von soerenrudi

    Und vor den Bauern


    des war doch damals die todesanzeige in der NN wenn ich mich recht entsinn! die war geil :loool:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    des war doch damals die todesanzeige in der NN wenn ich mich recht entsinn! die war geil :loool:

    Ja, und der Beckenbauer hat sogar gesagt, dass die Bauern im Abstiegskampf sind... nach nem 0:4 ggn Lautern...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!