• Zitat von lego

    gibts dann auch so Ultraschalldinger kostenlos :sherlock:

    Erst ab ner Mindestabnahmemenge von 16 Stück :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    tja.... da is ja jemand der Mafia gut in den Arsch gekrochen...

    SAP neuer Premium-Partner des DFB
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id7687517.html

    Erst VW, jetzt SAP. Der DFB tut echt alles, um sein sauberes Image aufrecht zu erhalten und bloß nicht in den Verdacht irgendwelcher Mauscheleien zu kommen... (irgendwelche Schilder spare ich mir heute mal :wink: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bundesliga:
    ARD behält Hörfunkrechte - 90elf geht leer aus
    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Hörfunkrechte für die Spiele der 1. und 2. Bundesliga im zweiten Anlauf erfolgreich vergeben.
    Großer Gewinner war dabei die ARD, während das Fußballradio 90elf ab der kommenden Saison ohne Live-Rechte auskommen muss.
    Quelle... http://www.digitalfernsehen.de/Bundesliga-ARD…us.99961.0.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wer keine eigenen Ideen hat klaut sie bei 90elf...
    Zum kotzen damit verliert man die beste gratis Fußballberichterstattung :runter:
    Schlimmer noch ausgerechnet der Hofberichterstatter der Bauern hat nun die Streamingrechte :runter:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Wer keine eigenen Ideen hat klaut sie bei 90elf...
    Zum kotzen damit verliert man die beste gratis Fußballberichterstattung :runter:
    Schlimmer noch ausgerechnet der Hofberichterstatter der Bauern hat nun die Streamingrechte :runter:

    Und das finanziert mal wieder mit GEZ Gebühren! zum Kotzen!

  • Wo bekommt Sport1 denn GEZ-Gelder. Und die Ard hält die Radiorechte wohl aus Tradition, das wäre eine Ausweitung der Rechte für 90elf gewesen die zu erwerben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich begreife nur nicht wie sport1 die Sendungen im Radio oder ähnliches übertragen will!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Von der ARD kommt auch heute im Stadion! Eine Kindheit ohne diese Sendung wäre gewesen wie Fussball ohne Ball...

    Wie es Sport 1 übertragen will? Na wie wohl zum einen durch Webstream und dann wahrscheinlich Einzelspiele als Sender im PayTv... :schaem:

  • Zitat von Raeler

    Ich begreife nur nicht wie sport1 die Sendungen im Radio oder ähnliches übertragen will!

    sie haben ja nur die netzrechte. Also soll man demnächst auf deren Seite gehen statt 90elf wenn man Liveradio will

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Von der ARD kommt auch heute im Stadion! Eine Kindheit ohne diese Sendung wäre gewesen wie Fussball ohne Ball...

    Wie es Sport 1 übertragen will? Na wie wohl zum einen durch Webstream und dann wahrscheinlich Einzelspiele als Sender im PayTv... :schaem:

    heute im Stadtion Höhre ich schon immer

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Denke da eher nicht in die "freie" Richtung, darum diese Frage. Vermute eher nur gegen Zahlung! Und das kanns ja wohl nimmer sein langsam.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Denke da eher nicht in die "freie" Richtung, darum diese Frage. Vermute eher nur gegen Zahlung! Und das kanns ja wohl nimmer sein langsam.

    mal abwarten. Denke eher via Werbung. Zahlen für Radiostreams? Wo jeder weiß wos umsonst Videostreams gibt? Glaub kaum dass die Leute dann noch die Illegalität schreckt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja mittlerweile kann man sich auch jedes Bundesligaspiel per Stream anschauen, oftmals auch in einer guten Qualität.. FInde, das is kein Argument. Aber mal sehen, ich befürchte nur, dass hier auch wieder eine Sau geschlachtet werden soll.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Doch genau das ist mein Argument. Die Radiolivestreams waren bisher umsonst und daher für die Leute, die nicht Schwarzsehen wollten eine Alternative. Wenn die aber kostenpflichtig würden, hört das keiner mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ach etz! Sorry Missverständnis, ja da gebe ich dir Recht, aber wird kaum jemanden stören, denn seit wann denken solche Leute eine Ecke weiter :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oh man, also ich fande es immer super. Hab 90elf über Handy angemacht, per Bluetooth mit Auto verbunden und konnte so wenn ich unterwegs war den Club hören. War echt genial.

  • Zitat von Plerchi

    Von der ARD kommt auch heute im Stadion! Eine Kindheit ohne diese Sendung wäre gewesen wie Fussball ohne Ball...

    Amen!
    Ein Samstagnachmittag ohne Karl-Heinz Kas.......unvorstellbar. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!