• Selbst wenn die Vereinsvertreter dafür stimmen: Irgendwas wird den Paten vom DFB schon einfallen, um den Einsatz weiter zu verzögern...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gestern im Sportstudio haben sie direkt zu Beginn angekündigt, dass die DFL Maßnahmen ergreifen will, um die Liga wieder spannender zu machen, weil die Dominanz der Bayern nicht im Sinne der Fans bzw. im Sinne des Wettbewerbs sein kann.

    Was kommt? Ein minutenlanges(!) Interview mit Rettig, wo so "lustige" Vorschläge wie eine Ballkontaktbegrenzung oder nur 2 Punkte für einen Bauernsieg gemacht werden - das ganze mit ernstem Unterton, damit es gleich noch viel witziger ist. Das Spiel- und Spaß-Publikum des Sportstudios war entsprechend begeistert und Sammer (parallel im Interview) kam aus dem Grinsen nicht raus. Schön, wie ernsthaft DFL/ZDF ihren Aufgaben nachgehen, da freu ich mich einerseits mal wieder über die GEZ und zum zweiten empfinde ich pure Erleichterung, dass natürlich NICHTS gegen die Bauerndominanz unternommen wird :slightly_smiling_face:

    Ich erwarte von der deutschen TV Landschaft nichts anders mehr - lustig, launig, stammtisch-stimmung und lia-la-laune-Bunte-Bilder... mehr ist es nicht.
    Wenn es das ist was die Mehrheit sehen will, okay. Schau ich halt was anders. Aber ich denke schon das sich mehr als genug für Taktik, Fragen & Antworten und kritische Geschichten/Hinterfragen interessieren würden ... aber ggf. geht es der Bundesliga auch zu gut, ist sie doch "Top1-3" ... aber arm an fachlicher Begleitung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Ist doch hier genauso, wenn schlecht läuft will man einfach Kampf sehen, der Rest ist Unsinn für Eierköppe.


    so wahr!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    so wahr!

    Dachte immer es liegt nur am "wollen" :mrgreen::wink:
    Aber ihr habt schon recht ... scheinbar muss man mit leben und seine nischen suchen. snief.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hoffe das wenigstens gg Spahic jetzt ermittelt und er bestraft wird

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das einzige was man braucht um die Liga spannend zu machen, sind Schiris die ordentlich pfeifen und andere nicht bevorteilen oder benachteiligen!

  • Zitat von lego

    Urteil in Cottbus: DFB blamiert sich mit Fan-Ausschluss


    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-964727.html

    Sehr gutes Urteil des Gerichtes.... so merkt der DFB mal , dass er nicht alles machen kann was er will

    Kann ja auch den FCN betreffen dieses Urteil ,...

    Könnte größere Auswirkungen auf dies Fantasieurteile des DFB haben! Es müssten mehr Clubs (auch wenn hier gar kein Club, sondern DK-Besitzer war) vor ordentliche Gerichte ziehen. Ich bin mir sicher, dass einige Urteile kassiert werden würden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    “Kein Fußball den Faschisten” – dieser Spruch schmückt die Gegengerade am Millerntor in Hamburg. Außer, wenn die DFB-Nationalmannschaft gastiert, um im Stadion des FC St. Pauli zu trainieren.

    Heute ist nur noch “Kein Fußball” zu lesen, der Rest wurde versteckt. Grund: “Laut dem Pressesprecher der Nationalmannschaft gilt für alle DFB-Veranstaltungen, dass keine politischen Statements zu sehen sein dürfen. Daher wurde der Teil von “Kein Fußball den Faschisten” neutralisiert.” Das teilte mir der Pressesprecher des FCSP auf Anfrage mit.

    Das Millerntor sei “neutralisiert” worden, ließ der DFB via Twitter verbreiten.


    -> http://www.publikative.org/2014/05/12/dfb…den-faschisten/

  • Man, Gott sei dank haben wir solche Wächter der Ordnung.

    Die wenn sich mal um unparteiische Schiedsrichter oder Gleichbehandlung aller Vereine kümmern würden wäre das gscheider.