• Der DFB-Bundestag findet am Donnerstag und Freitag in der Nürnberger Messe im CCN-Ost statt.

    Die ersten schwarzen neuen S-Klassen, mit den Aufklebern DFB-Fahrdienst, standen heute schon am Flughafen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die zweitägige Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr im Nürnberger Convention Center auf dem Messegelände mit einem Festakt, zu dem über 500 Gäste geladen sind. Die Staatsphilharmonie Nürnberg wird erstmals die neue DFB-Hymne in Orchesterversion präsentieren. Auch die Gruppe "Unheilig" soll auf dem DFB-Bundestag spielen. Am Freitag (25.10.13) beginnt der offizielle Teil, bei dem sich DFB-Präsident Wolfgang Niersbach zur Wiederwahl stellt und wichtige Ämter neu besetzt werden. 259 stimmberechtigte Delegierten aus den 26 Regional- und Landesverbänden stimmen zudem über etwa 40 Anträge ab. Am Freitag um 14.00 Uhr werden die Ergebnisse dann auf einer Pressekonferenz vorgestellt. http://www.br.de/nachrichten/mi…rnberg-100.html
    :yuck: :kotz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hoffe ihnen hat jemand in die Scampi gewi...t oder ähnliches! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    ...Wie die Stimmung zwischen dem Trainerausbilder und dem behinderten Lizenzanwärter hochkochte, zeigt das Beispiel vom 21. Oktober 2012: In seinem Büro verliert Wormuth die Fassung, brüllt Yassine an: „Du bist nur hier, weil Zwanziger (der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger; d. Red.) keine Eier hat und einen Behindertenplatz geschaffen hat.“...

    http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball…zanwaerter.html

    Beim DFB darf man sich einfach alles leisten!

  • Pils plus Malteser ist ein "Ahlenfelder"
    Wolf-Dieter Ahlenfelder wird 70. Kultstatus erlangte der Schiedsrichter, als er eine Bundesligahälfte nach 32 Minuten abpfiff.
    ...
    Als Ex-Bayern-Star Paul Breitner einst meckerte: "Du pfeifst wie ein Arsch", antwortete Ahlenfelder schlagfertig: "Du spielst ja auch wie ein Arsch."
    ...
    weiter:

    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • so, der nächste Ostverein der blutet

    Zitat

    Fußball-Zweitligist Energie Cottbus muss wegen Fan-Vergehen ein hohes Bußgeld zahlen. Das DFB-Sportgericht verurteilte den Club zu einer Zahlung von 40.000 Euro. Das ist die höchste Strafe der Vereinsgeschichte.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-952784.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sieht ganz schön übel für die Ostvereine aus. Cottbus geht runter, dazu sind Dresden und Aue stark gefährdet. Chemnitz muss in der 3. Liga zittern. Nur für Fucking Red Bull siehts gut aus.
    Traurige Entwicklung...

  • Selbst wenn die Vereinsvertreter dafür stimmen: Irgendwas wird den Paten vom DFB schon einfallen, um den Einsatz weiter zu verzögern...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gestern im Sportstudio haben sie direkt zu Beginn angekündigt, dass die DFL Maßnahmen ergreifen will, um die Liga wieder spannender zu machen, weil die Dominanz der Bayern nicht im Sinne der Fans bzw. im Sinne des Wettbewerbs sein kann.

    Was kommt? Ein minutenlanges(!) Interview mit Rettig, wo so "lustige" Vorschläge wie eine Ballkontaktbegrenzung oder nur 2 Punkte für einen Bauernsieg gemacht werden - das ganze mit ernstem Unterton, damit es gleich noch viel witziger ist. Das Spiel- und Spaß-Publikum des Sportstudios war entsprechend begeistert und Sammer (parallel im Interview) kam aus dem Grinsen nicht raus. Schön, wie ernsthaft DFL/ZDF ihren Aufgaben nachgehen, da freu ich mich einerseits mal wieder über die GEZ und zum zweiten empfinde ich pure Erleichterung, dass natürlich NICHTS gegen die Bauerndominanz unternommen wird :slightly_smiling_face:

    Ich erwarte von der deutschen TV Landschaft nichts anders mehr - lustig, launig, stammtisch-stimmung und lia-la-laune-Bunte-Bilder... mehr ist es nicht.
    Wenn es das ist was die Mehrheit sehen will, okay. Schau ich halt was anders. Aber ich denke schon das sich mehr als genug für Taktik, Fragen & Antworten und kritische Geschichten/Hinterfragen interessieren würden ... aber ggf. geht es der Bundesliga auch zu gut, ist sie doch "Top1-3" ... aber arm an fachlicher Begleitung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Ist doch hier genauso, wenn schlecht läuft will man einfach Kampf sehen, der Rest ist Unsinn für Eierköppe.


    so wahr!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    so wahr!

    Dachte immer es liegt nur am "wollen" :mrgreen::wink:
    Aber ihr habt schon recht ... scheinbar muss man mit leben und seine nischen suchen. snief.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hoffe das wenigstens gg Spahic jetzt ermittelt und er bestraft wird

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.