• hacklberry 8. Februar 2024 um 13:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • hacklberry 8. Februar 2024 um 13:15

    Hat den Titel des Themas von „DFB / DFL“ zu „DFB“ geändert.
  • Totti 17. Februar 2024 um 12:16

    Hat das Thema geöffnet.
  • Übrigens, bei dem ganzen Ausrüstergetöse ist untergegangen dass der DFB gestern auch einen neuen " Entertainment Partner " bekanntgegeben hat. Nämlich TikTok. :grinning_face:

    Mal schauen was die Politik daran auszusetzen hat.

  • Übrigens, bei dem ganzen Ausrüstergetöse ist untergegangen dass der DFB gestern auch einen neuen " Entertainment Partner " bekanntgegeben hat. Nämlich TikTok. :grinning_face:

    Mal schauen was die Politik daran auszusetzen hat.

    Bitte auch schnellstmöglich exklusiven Telekommunikationsdeal mit Huawei, Mobilitätspartnerschaft mit Tesla und einen 10-Jahres-Vertrag für Nati-Träning in Mar-A-Lago abschließen. Wenn dann noch Nestlé als Universalernährungspartner verpflichtet wird, kauf ich mir sofort ein pink-lila-leuchtgelbes, deutsches Nike-Nationaltrikot.

    Was bin ich verdeept... :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ob künftig auch in der Bundesliga nur noch die Kapitäne mit den Schiedsrichtern diskutieren dürfen prüft der DFB nach der EM. Die Leitung der Spitzenreferees beim DFB bewertet während des Turniers die neue Anweisung der UEFA und will sich nach der EM dazu äußern.

    "Die Frage, ob und inwieweit die UEFA-Anweisung künftig auch im deutschen Profifußball zum Tragen kommen soll und wird, besprechen wir intensiv auch gemeinsam mit der DFL und den Zuständigen im DFB für den Spielbetrieb in der 3. Liga und dem DFB-Pokal", hieß es vonseiten des DFB.

    ZDFtext
    ZDFtext – schnell und umfassend informiert
    teletext.zdf.de

    It's a jungle out there.

  • Fände ich auch gut, sinnvolle Regelung 👍

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich auch. Funktioniert bei der EM bisher ganz gut. Es muss dann eben auch durchgezogen werden. Optimalerweise bis in die Landesverbände.


    Gute Anweisungen gabs in der Vergangenheit schon öfters. Oft waren die aber nach ein paar Monaten wieder vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!