• Können die nicht den Joopie Heesters als Nachfolger nehmen? Wird heute 108!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Die Nachfolge von Theo Zwanziger ist verbandsintern geklärt: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soll DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach neuer Präsident des Deutschen Fußball-Bundes werden. Das wollen die Mitglieder am Mittwoch beschließen - sehr zum Ärger von Zwanziger.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802118,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist für mich vergleichbar mit der Wahl des Russischen Präsidenten :schaem:

    nee - das ist was ganz anderes, da hätte der zwanziger nämlich seinen staudt bekommen, den außer ihm keiner gewollt hat :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hey cool! Endlich mal ein junger, unverbrauchter DFB-Präsident der nicht betriebsblind ist und über den Tellerrand schauen kann! Ich freue mich!
    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die müssten es doch langsam gewöhnt sein. :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Find ich jetzt auch ein bisschen unfair gegenüber Niersbach.
    Der Mann ist kein reiner Zögling vom Zwanziger, er ist schon seit 1988 beim DFB.
    Ich steh im eher neutral gegenüber.
    Und dafür dass es keine gescheiten Gegenkandidaten gibt, kann er denk ich nix...

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich mache ma DFB / DFL raus...

    weil es ja datt gleiche Gesockse is,
    und es nu um die golden Pfründe der BL geht,
    wo ja beide dran verdienen wollen..

    Bundesliga-FernsehrechteDie DFL bittet zum Bieterkampf
    Quelle... http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…pf/6191890.html


    DFL präsentiert Eckpunkte der Ausschreibung audiovisueller Medienrechte ab der Saison 2013/14

    Quelle... http://www.satnews.de/mlesen.php?id=…53a49e9a4c522ac

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Jaaaa lasst die TV Sender bluten, damit wir noch mehr Kohle in der Buli haben für noch höhere Gehälter wohoo!
    Achja, die TV Sender erwirtschaften mit der Buli die Kohle aber nicht wirklich:
    http://www.horizont.net/aktuell/medien…hlen_96193.html

    Zitat

    Sky holt 45.000 neue Abonnenten / Auch 2011 rote Zahlen

    is doch alles schwachsinn und dazu gewöhnen sich nun schon alle an diesen rotzig zerfetzten spieltag!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Gut bei Pauli ist ja auch schon der Becher geflogen, also Wiederholugnstäter.

    Ist doch Scheissegal! Solche Strafen sind einfach ein Witz!

    FRANKENSTADION

  • Warum kann die Presse so etwas nicht mal bringen? Denn so eine Strafe ist ein Witz, das nächste Mal wirft einer ein Feuerzeug, Blocksperre... Einer nen Popel, Stadionsperre...

    Begreift endlich mal, dass ihr es hier mit Menschen zu tun habt, die sich nicht alle gefügig machen lassen! SO etwas lässt sich durch keine Strafe und keine Durchsuchung der Welt (ok, fast) verhindern! Ein Witz sowas...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Zumal in diesem Fall eigentlich auch der weltfremdeste Funktionär einsehen müsste, dass es sich nicht einmal um eine böswillige Aktion handelt. :schaem:
    Und selbst wenn es das gewesen wäre, alles über 10000€ Geldstrafe ist in diesem Fall ein Witz!

    Aber in schöner Regelmäßigkeit alle Ermittlungen gegen Hoppelheim einstellen. :wuetend:

    Aber ne Kassenrolle ist doch nachweislich gesundheitsschädlich... :schaem:

    Bei sowas ist jegliche Strafe ein Witz.... Das ignoriere ich und gut ist...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!