• ich mache ma DFB / DFL raus...

    weil es ja datt gleiche Gesockse is,
    und es nu um die golden Pfründe der BL geht,
    wo ja beide dran verdienen wollen..

    Bundesliga-FernsehrechteDie DFL bittet zum Bieterkampf
    Quelle... http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…pf/6191890.html


    DFL präsentiert Eckpunkte der Ausschreibung audiovisueller Medienrechte ab der Saison 2013/14

    Quelle... http://www.satnews.de/mlesen.php?id=…53a49e9a4c522ac

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Jaaaa lasst die TV Sender bluten, damit wir noch mehr Kohle in der Buli haben für noch höhere Gehälter wohoo!
    Achja, die TV Sender erwirtschaften mit der Buli die Kohle aber nicht wirklich:
    http://www.horizont.net/aktuell/medien…hlen_96193.html

    Zitat

    Sky holt 45.000 neue Abonnenten / Auch 2011 rote Zahlen

    is doch alles schwachsinn und dazu gewöhnen sich nun schon alle an diesen rotzig zerfetzten spieltag!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Gut bei Pauli ist ja auch schon der Becher geflogen, also Wiederholugnstäter.

    Ist doch Scheissegal! Solche Strafen sind einfach ein Witz!

    FRANKENSTADION

  • Warum kann die Presse so etwas nicht mal bringen? Denn so eine Strafe ist ein Witz, das nächste Mal wirft einer ein Feuerzeug, Blocksperre... Einer nen Popel, Stadionsperre...

    Begreift endlich mal, dass ihr es hier mit Menschen zu tun habt, die sich nicht alle gefügig machen lassen! SO etwas lässt sich durch keine Strafe und keine Durchsuchung der Welt (ok, fast) verhindern! Ein Witz sowas...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Zumal in diesem Fall eigentlich auch der weltfremdeste Funktionär einsehen müsste, dass es sich nicht einmal um eine böswillige Aktion handelt. :schaem:
    Und selbst wenn es das gewesen wäre, alles über 10000€ Geldstrafe ist in diesem Fall ein Witz!

    Aber in schöner Regelmäßigkeit alle Ermittlungen gegen Hoppelheim einstellen. :wuetend:

    Aber ne Kassenrolle ist doch nachweislich gesundheitsschädlich... :schaem:

    Bei sowas ist jegliche Strafe ein Witz.... Das ignoriere ich und gut ist...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da hätt man jetzt nicht das Orakel von Delphi befragen müssen, dass es der einzige Kandidat wird, der von seinem Vorgänger auch noch vorgeschlagen wurde.

    Da hackt die eine Krähe der andern ka Aach aus.

    Fast so spannend wie die Ernennung des CDU Bundesvorsitzenden. :rain:

  • Gibts eigentlich schon was neues wegen des "Platzsturms"?

    Wenn Geisterspiel oder Nordkurvenverbot wird es ja langsam Zeit, net dass es das Spiel gegen die Bauern betrifft.Ist ja schon das übernächste Heimspiel und eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Das Nächste drauf ist gegen Schalke, da kann ich mir eine entsprechende Sanktion wegen Fanfreundschaft auch nicht so richtig vorstellen.Also entweder jetzt bald eine Entscheidung und gegen Wolfsburg draussen bleiben oder erst gegen den HSV. :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von juninho

    Was ein Schwachsinn... das hat gerade noch gefehlt. Da fehlen mir jegliche Worte :schaem:

    PS... ma abwarten, ab wann der Playoffmodus eingeführt wird... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die lassen echt keine Möglichkeit aus den Auswärtsfahrern Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

    Sollen's doch gleich sagen, dass sie keine Stammfahrermehr wollen, dann wissen wir wenigstens Bescheid


    Hoff für ihre Familien, dass sie keine leistungsbezogenen Verträge haben, sonst schaut's nämlich an Weihnachten mau aus.

    Was für Flachzangen

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!