• Ersten Beitrag schon gelesen? :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Am 31.7. 2011 findet ein weiterer Fussball- Stammtisch, diesmal mit Jörg Dittwar in Schwabach statt.

    Thema der Runde:
    Das Pokal-Spiel vom Samstag gegen Bielefeld und
    Vorschau auf das Spiel Hertha BSC gegen den Club...


    Bis zu 50 Zuschauer können an dieser Veranstaltung teilnehmen, vereinzelt können auch
    Gäste in die Gesprächsrunde einbezogen werden.

    Bei Interesse findet ihr alle wichtigen und organisatorischen Fakten unter der Addy:

    http://www.clubexpertenforum.com/expertenrunde.html

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)


  • Ein weiterer Experte in dieser Runde ist Oliver Straube von 1993-1996
    beim Club Mittelfeld 57 Einsätze in denen er 6 Tore schoss.

    Für Speis und Trank ist ebenso gesorgt wie für Unterhaltung durch Ted Hertle; Buchautor
    (z.B. Mittelfränkisch für Neigschmeggde, Fremddialektler und andere Erläuterungsbedürftige)


    Mehr Infos unter: Tel. 09122/6302-40 oder 09122/6302-680

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • ist schon online wer sich dafür interessiert.....
    dreiteiliges Video, insgesamt ne knappe Stunde, wie immer souverän moderiert vom Alex Glösslein.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und so sah er aus, als er damals noch die Abwehr zusammengehalten hat:

    show_img.php?img=4d07e3-1336579789.jpg&size=thumb

    Hab noch Autogramme von Zarate, Köpke und Co. Falls gewünscht, stell ich die auch mit rein.

  • Dittwar im CEF über Mintal und Abschiedsspiel:

    Zitat

    Zum Abschiedsspiel wir sind nicht wieder zurück gekommen wir sind den Verein immer Treu geblieben !!! Wir sind nicht schwach geworden wie der Herr Mintal !!!Rostock und zurück !!....

  • Zitat von kapo00

    Dittwar im CEF über Mintal und Abschiedsspiel:

    Der Ausdruck "schwach geworden" ist meiner Meinung nach völlig unpassend. Marke wollte in erster Linie noch ein wenig auf höherem Niveau spielen. Wäre er nach Dubai, dann könte man von schwach geworden reden, aber so? Außerdem war der weitere Werdegang mit dem Club abgesprochen.

  • Sein erster Beitrag war sogar noch peinlicher:

    Zitat

    Zum Abschiedsspiel ! Brunner, Oechler, Dittwar, Eckstein alle haben zwischen 7 und 20 Jahre bei diesem Verein gespielt !!! Nur weil wir außerm Eckstein alle Abwehrspielern waren ........Wir haben den Verein nicht gewechselt und sind später wieder zurück gekommen....und wir sind 1000% Cluberer !!!!

  • Zitat von ClubChris

    Sein erster Beitrag war sogar noch peinlicher:

    Zunächst einmal : Marek Mintal hat dieses Abschiedsspiel verdient. Punkt.
    Er war die Ikone des Clubs im letzten Jahrzehnt und reiht sich nahtlos in die Reihe der grossen Fußballer des Club`s ein.

    Nur - hat er so ganz unrecht ?

    Besonders Thomas Brunner hat ewige Zeiten, beginnend in der Jugend, beim Club gespielt....sein befreiendes Tor zum 2:0 gegen Hessen Kassel, daß den Aufstieg `84 bedeutete, werde ich nie vergessen....

    Es ist schon etwas dran, daß Abwehrspieler in der Gunst weniger geschätzt werden.....siehe auch Andy Wolf.
    Auch ihm hätte ich eine würdigere Verabschiedung gewünscht !
    Lag ein jetziges Vorbereitungsspiel, in Nürnberg gegen Monaco, so gänzlich aus dem Bereich des Möglichen ?

  • Zitat von jofcn

    :schaem:

    mehr gibts da ned zu sagen, ganz ganz schlechter Stil! Wärst halt Pokalsieger geworden!

    dem Herrn G. vom CEF gefällt der comment natürlich ... leck fett wennst des alles liest :schaem:

    kann mich erinnern, dass damals im CEF auch ein Bericht über Mintal zu lesen war, der selbiges ausdrückte.

    Man müsste ihn um jeden Preis halten, so einer darf nicht gehen, egal ob er spielt. Völlig vorbei an den Interessen eines Marek Mintal.

    Seitdem ist das CEF bei mir eh schon unten durch!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zunächst einmal : Marek Mintal hat dieses Abschiedsspiel verdient. Punkt.
    Er war die Ikone des Clubs im letzten Jahrzehnt und reiht sich nahtlos in die Reihe der grossen Fußballer des Club`s ein.

    Nur - hat er so ganz unrecht ?

    Besonders Thomas Brunner hat ewige Zeiten, beginnend in der Jugend, beim Club gespielt....sein befreiendes Tor zum 2:0 gegen Hessen Kassel, daß den Aufstieg `84 bedeutete, werde ich nie vergessen....

    Es ist schon etwas dran, daß Abwehrspieler in der Gunst weniger geschätzt werden.....siehe auch Andy Wolf.
    Auch ihm hätte ich eine würdigere Verabschiedung gewünscht !
    Lag ein jetziges Vorbereitungsspiel, in Nürnberg gegen Monaco, so gänzlich aus dem Bereich des Möglichen ?

    Das ist der gleiche Nonsens wie die stetige Guter Fan - böser Fan Debatte.
    Was will Dittwar damit sagen? Dasser sich ärgert kein Abschiedsspiel bekommen zu haben? Dann soll er das sagen. Und zwar genau so, wie ers meint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!