• Mit denen fahrn mer Schlitten!

    Dolle Sache! Schon seit 184 Jahren dominiert Schland diese Sportart, da müssten die anderen doch mal einen geheimen Weltcup fahren, um auch mal zu gewinnen! :mrgreen:
    Oder so was wie bei Asterix, wo ein Rennen nur für Römer...umgedreht halt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Mit denen fahrn mer Schlitten!

    Dolle Sache! Schon seit 184 Jahren dominiert Schland diese Sportart, da müssten die anderen doch mal einen geheimen Weltcup fahren, um auch mal zu gewinnen! :mrgreen:
    Oder so was wie bei Asterix, wo ein Rennen nur für Römer...umgedreht halt.

    Hatte der Biathlonfranzmann bei der Siegerehrung nicht eine leicht bläuliche Zunge präsentiert? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hatte der Biathlonfranzmann bei der Siegerehrung nicht eine leicht bläuliche Zunge präsentiert? :sherlock:

    Wenn er etz noch an langen Schwanz und 4 Finger an die Füß hätt, wärs a Na'vi! :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von pinbot

    Ich mou sogn:
    Die russische Hymne gefällt mir rein musikalisch mit am besten!

    Die schönste Hymne ist die italienische, finde ich.


    ...


    Hat hier jemand was gegen Eiskunstlauf? I mou song: ich schau des fei gern! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die schönste Hymne ist die italienische, finde ich.


    ...


    Hat hier jemand was gegen Eiskunstlauf? I mou song: ich schau des fei gern! :wink:

    Frauen einzeln - mehr Drama geht nicht :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 7422_e00f_480.jpeg

    Good choice Japan

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • die biathletinnen sind ja beeindruckend schwach...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    die biathletinnen sind ja beeindruckend schwach...



    Ja sehr enttäuschend. Eine Amerikanerin zB ist bei 5 Schussfehlern 12 Sekunden schneller gelaufen als die Deutsche mit 2 Fehlern. Sprich sie ist 3:12 Min schneller gewesen. Und die USA ist jetzt nicht gerade für hervorragenden Biathlonsport bekannt.

  • Zitat von FCNseit1900



    Ja sehr enttäuschend. Eine Amerikanerin zB ist bei 5 Schussfehlern 12 Sekunden schneller gelaufen als die Deutsche mit 2 Fehlern. Sprich sie ist 3:12 Min schneller gewesen. Und die USA ist jetzt nicht gerade für hervorragenden Biathlonsport bekannt.


    das ist ja ehrenhaft, dass sie überhaupt zu ende gelaufen ist. eine von uns hat ja aufgegeben nach 5 fehlern. da denk ich mir schon "schön, dass du mitgefahen bist"...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So Bronze in der Damenlanglaufstaffel war dann doch sehr überraschend :slightly_smiling_face:

    Slowenien schlägt die Slowakei im Eishockey :durchge:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klasse, spannendes Spiel zwischen Russland und den USA grad :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Klasse, spannendes Spiel zwischen Russland und den USA grad :hoch:

    Mit passendem Shootout ... den die Amis gewinnen, am Ende 3:2 für die USA ... und irgendwie haben im Shootout nur T.J. Oshie, Datsyuk und Kavalchuk geschossen :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Bitter für Freund, dass er mal wieder undankbarer 4. wurde. Dabei sah es nach dem ersten Sprung noch sehr gut aus.

    So gut die Spiele für Deutschland auch laufen bisher, muss man auch sagen dass man in einigen Disziplinen etwas den Anschluss verloren hat, besonders im Biathlon und Eisschnelllauf. Dazu spielen deutsche Athleten in den "modernen" Wettbewerben (Ski/Snowboard - Freestyle/Halfpipe) kaum eine Rolle. Es sind eindeutig die Rodler, die bisher die Kohlen aus dem Feuer holen.

    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt ist Deutschland schon noch eine sehr starke Wintersportnation, das bestätigt ja auch Platz 1 im Medaillenspiegel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!