• Zitat von pascal3001

    Ovtcharov führt gerae 2:1 gegen Maze. (Tischtennis)
    Bei einem Sieg wäre er im Halbfinale. Schade, dass mal wieder Hockey den Vorzug bei der ARD bekommt.

    wozu gibts die livestreams? :grinning_face:
    man ist das spannend 3:3 in sätzen und jetzt 9:8 für den Deutschen.

    edit. Sieg !! Aber jetzt kommen die Asiaten, also wird schwer mit ner Medallie :?

  • Zitat von FCNseit1900

    wozu gibts die livestreams? :grinning_face:
    man ist das spannend 3:3 in sätzen und jetzt 9:8 für den Deutschen.

    edit. Sieg !! Aber jetzt kommen die Asiaten, also wird schwer mit ner Medallie :?


    Trotzdem fände ich es im Fernsehn mal schöner. :grinning_face: Geiles Spiel. Mal gespannt, was jetzt im Halbfinale geht.

  • Zitat von Chris

    Mädels in der Pubertät sind zu enormen Leistungssprüngen in der Lage, und 2 sec in 6 Monaten ist in dem Alter kein Sprung.
    Wie würdest du dann eine Leistungssprung von 4 sec in einem Jahr bei Paul Biedermann nennen, vonm 2008 auf 2009???


    und der war älter und austrainiert!


    Ja, in der Tat können da Leistungssprünge geschehen...
    2009 wurden bei der WM in Rom erstmalig massiv die damals neuen - jetzt verbotenen - Schwimmanzüge eingesetzt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • nguyen mit silber im mehrkampf, sehr geil.


    und die kerber schlägt den williams!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Unglaublich nervig dieses Geschrei. Und jetzt wieder Schwimmen. :schaem:
    Bei der Eröffnungsfeier hat mich dieses dauernde Gespräch über Schwimmen schon aufgeregt und jetzt kommt es Rund um die Uhr. Schwimmen kann schon interessant und spannend sein, aber irgendwann reichts.

  • Oh Mann, die Ergebnisse auf EURO sind leider auch nicht besser.
    Schwimmen ist anscheinend völlig überbewertet.
    So viel Sendezeit und so wenig Erfolge.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich weiß nicht welche Vorbereitung unsere Schwimmer im Olympiajahr immer wählen, aber irgendwas läuft da wohl stets schief, dass sie sich beim Topereignis völlig außer Form präsentieren. :heul:

  • Ich verstehe das auch nicht mehr... das Schwimmteam war zwar nie überragend, aber immer ein zuverlässiger Medaillen-Lieferant??
    Der Vertrag mit dem Cheftrainer DIrk Lange wurde vorzeitig Ende 2011 aufgelöst...
    Wahrscheinlich waren im Vorfeld wieder zu wenig erfolge bei geringwertigeren Wettbewerben da.
    Vielleicht, hat man sich damit einen Bärendienst erwiesen.
    Man sollte die Leute echt in Ruhe arbeiten lassen - vor allem wenn man als Ziel Olympia 2012 ausgegeben hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi