• Zurück zum Sport:

    Nicht im Fechten, aber in Turnen ganz klar benachteiligt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Stimmt genau..
    sorry, der gute Herr Fischer ist so nett nicht..


    http://blog.zeit.de/stoerungsmelde…taltung-an_8113

    ich glaube auch nicht, dass der hier im forum so fürchterlich viele freunde hätte ... aber darum geht es nicht. sondern es geht darum, dass seine lebensgefährtin .- nicht er . - für deutschland rudern will

    und um nix anderes ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lego

    Totti netz ma ganz banal, ich bin grad verliebt, tolle Frau ... verstehen uns reden viel und naja Politik kommt nicht immer vor... und ich habe sie auch nie gefragt welche Partei sie wählt, ob sie links rechts ist...

    wenn wir jetzt zusammen sind... und ich erfahre dass sie Mitglied in der NPD ist... WAS soll ich machen? Schluss? Kann Liebe zerstört werden dadurch?
    hmm etz bin ich z.b. jung, 23 und gerade in der Ausbildung... da steht viel auf dem Spiel. Aber ich bin auch ein Gefühlsmensch... was mache ich?

    Also versuche nur die Sportlerin zu verstehen.. Ich mit meinen 31 bin aber auch noch net so alt... und mein Kopf wird momentan eher mit Schmetterlingen gefüllt....

    Nicht das es richtig ist dass sie mit nem NPDler zam is aber VERSUCHT euch ma in sie reinzuversetzen.....

    mehr wollt ich gar net sagen

    Sorry, wenn ich herausfinden würde, dass meine Freundin auch nur ansatzweise rechtes Gedankengut pflegt, würde ich sie schneller in den Wind schießen, als sie "Obersalzberg" sagen kann. Faschos sind ja schon beim Anschauen eklig, und dann auch noch in die Kiste mit so einer? Ich darf doch bitten. :shock:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Sorry, wenn ich herausfinden würde, dass meine Freundin auch nur ansatzweise rechtes Gedankengut pflegt, würde ich sie schneller in den Wind schießen, als sie "Obersalzberg" sagen kann. Faschos sind ja schon beim Anschauen eklig, und dann auch noch in die Kiste mit so einer? Ich darf doch bitten. :shock:

    und wenn es eine heiße italienische neofaschistin ist? *fg* .... is die dann auch eklig? :mrgreen:

    und

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    und wenn es eine heiße italienische neofaschistin ist? *fg* .... is die dann auch eklig? :mrgreen:

    und

    und was ist, wenn der/die Süsse mal schnell z.B. bei irgendwelchen Aktionen dabei ist,
    Angriffe auf Demonstranten, Veranstaltungen von linken Parteien stören, mit Kapuzen über'n Kopf mal schnell ein paar Linke klatschen.
    so wie hier (als Beispiel, ohne konkreten Bezug)

    http://www.lobbi-mv.de/presse/46.php

    Was machste dann, Lego?
    Geht dann die Liebe vor, oder würdeste ne Anzeige machen, wenn du wüsstest, deine heisse Süsse war dabei?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    ZDF-Mann: "der Gatlin ist von seinem Potential wieder auf dem Stand von vor seiner Dopingsperre anno soundso."
    aha! diese tollen "Big Five" sind einfach aufgespritzte Betrüger. einer wie der andere. selbst Schäubles Jamaica-Boys.
    aber das Volk steht auf die Show.

    die Ironie ist dem Poschmann glatt entgangen,
    auch dass in der Zeit der Dopingsperre erheblich weniger getestet wird!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    Maddins Lieblinge: da geht es doch grad um Bronze bei dem Mixed Tennis-Dings.
    warum bekommt die Lisicki dann nicht das debile Grinsen ausm Gesicht und spielt endlich mal ordentlich?


    tut sie doch ... und mir sind sportler lieber, die auch mal lächeln, als diese ständigen griesgrame ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    tut sie doch ... und mir sind sportler lieber, die auch mal lächeln, als diese ständigen griesgrame ...


    Lisicki spielt schon das ganze Match klasse.
    Kas macht mir Sorgen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • mal im ernst kas ist 38. der doppelweltrangliste, lisicki 131. .... und die amis sind die nummern 3 und 1 :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    mal im ernst kas ist 38. der doppelweltrangliste, lisicki 131. .... und die amis sind die nummern 3 und 1 :wink:


    ja aber das liegt daran, dass die Lisicki fast kein Doppel spielt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."