• Zitat von haribo78

    mir wurscht.
    unsereins arbeitet sein Berufsleben lang in der Versenkung...
    für die Werfer, Springer, Läufer, Schwimmer usw. ist selbst alle 4 Jahre die Aufmerksamkeit zu groß.

    Unsereins arbeitet aber auch nicht vier Jahre auf einen einzigen Wettkampf hin, quält sich jede Woche mit 30-50 Stunden Training und bekommt am Ende dafür 10 Minuten Aufmerksamkeit, wie z.B. unsere Ruderer oder Turner. Es gehört auch Idealismus dazu, außerhalb der großen Geldsportarten Leistungssport zu betreiben, insofern haben sie sich das auch mehr als verdient.

    Edith sagt: Und das machen die in vielen Fällen noch neben ihren normalen Berufen!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von haribo78

    mir wurscht.
    unsereins arbeitet sein Berufsleben lang in der Versenkung...
    für die Werfer, Springer, Läufer, Schwimmer usw. ist selbst alle 4 Jahre die Aufmerksamkeit zu groß.

    Die Wenigsten von denen machen das hauptberuflich. Wenn ihnen alle 4 Jahre Aufmerksamkeit zukommt, ist das wohl mehr als verdient.
    Vor allem sieht man Sportarten, die sonst nicht mal ne Meldung in den Sportnachrichten wert ist.

    Hättest früh genug mit dem Sport angefangen, könntest heut auch da sein oder in 4 Jahren in Rio.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von gaga04

    ich hab ma Eurosport umgeschaltet,
    da wird die Hälfte weniger gequatscht...

    vor allem franzi van almsick und der rolf seelmann "engelbrecht"

    waaaaaah ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von missyblue

    Die Wenigsten von denen machen das hauptberuflich. Wenn ihnen alle 4 Jahre Aufmerksamkeit zukommt, ist das wohl mehr als verdient.
    Vor allem sieht man Sportarten, die sonst nicht mal ne Meldung in den Sportnachrichten wert ist.

    Hättest früh genug mit dem Sport angefangen, könntest heut auch da sein oder in 4 Jahren in Rio.

    oder er sucht sich eine sportart aus, die sich relativ schnell aber mit viel training erarbeiten lässt ... :mrgreen:

    ich glaub der deutsche schwimmverband sucht ein paar seepferdchenträger

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    vor allem franzi van almsick und der rolf seelmann "engelbrecht"

    waaaaaah ...

    jau... und zeigen datt Internationale Bild...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • achja tipps wären auch boxen, bogenschießen oder generell schießen.

    langstreckler werden auch gerne genommen....

    vielleicht auch segeln?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Müller bestätigt ja nur, was unser Eindruck als Clubfans von der Stadt Nürnberg auch ist. Wobei, es reicht offenbar immer noch dazu, dass Maly von den FCN-Mitgliedern mit den meisten Stimmen in den AR gewählt wird. :schaem: Und ganz ehrlich: Da wir ja nun mal eine Leichtathletikbahn im Stadion haben, warte ich immer noch darauf, dass sich Nürnberg endlich mal für eine LA-EM bewirbt. Wenn Göteborg das mit einem halbleeren Stadion bekommen kann, sollte das bei uns auch gehen, aber man hat es ja nicht mal versucht. Auch die Live-Sportfeste aus den 90ern hat man irgendwann abgeschafft, was ich sehr schade finde.

    "Resist - Peace!"

  • Maddin... datt is nich nur bei euch so, hier in der Region ist es nich anders..

    da wollen die Städte/Rgione mit Medallien glänzen, und gefördert wird fast garnich,
    falls nich ausnahmsweise ein industrieller Sponsor ist.. :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • gut jetzt sind sie vorbei die Spiele. Sowas ist schon ganz nett zum Zeitvertreib und auch mal interessant alle 4 Jahre die verschiedensten Sportarten zu sehen. Aber jetzt langts auch wieder, waren leider sehr viele Fehler von Kampfrichtern etc dabei. Das Publikum war aber super. Deutsche Leistungen, wie immer eigentlich,teils positiv (LA,Kanu,...) teils negativ (Schwimmen,Schießen,...)

    Naja hauptsache jetzt ist wieder richtige Glubbtime :glubb:

  • Boah, man wird sooooo alt. Spice Girls fühlt sich wie gestern an, ist aber schon 13 Jahre her. :shock: Und jetzt noch der Gallagher - ich brech zamm! :ohnmacht:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von gaga04

    Die sollen jetzt mal Noel auf die Bühne schicken. Wäre bestimmt lustig !...

    Gibt schon genügend Goldmedaillen im Boxen, Ringen und Taekwondo!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Boah, man wird sooooo alt. Spice Girls fühlt sich wie gestern an, ist aber schon 13 Jahre her. :shock: Und jetzt noch der Gallagher - ich brech zamm! :ohnmacht:


    meine tochter (9) stand grad da und fragte bei den spice girls: "wer isn das?"
    antwort Mar: "Och das sind Frau Beckham und ihre damalige Band"
    Tochter: Beckham wer isn das?
    Mar: Na die Frau von Herrn Beckham, bekannter englischer Fußballspieler
    Tochter: also wie Özil?
    Mar: *sfz*

    Als der Beckham nach LA rüber gegangen is, war die kleine 4 ... *binichalt* ..

    aber immerhin is der Beckham älter als ich :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gaga04

    fehlt nur noch Monty Python

    dein wunsch sei ihnen befehl :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne