• der kommentator auf eurosport kriegt gleich nen herzkasper ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • *g* die olympische idee hat doch was völkerverbindendes .. wenn sich sogar die spice girls wieder zusammentun ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... und hier auf einmal Friede, Freude, Eierkuchen vorherrscht ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    ... und hier auf einmal Friede, Freude, Eierkuchen vorherrscht ... :mrgreen:

    aber nur bis es in RIO wieder losgeht.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also sowohl die Eröffnung als auch die Abschiedsshow war echt geil
    des habens schon drauf die Engländer

    Wenn man da an die sachen diverser WM/und EMs im fußball denkt :schaem:
    und was fürn schrott uns dargeboten worden wäre hätte olympia in berlin statgefunden...

  • Das IOC hat Ringen ab 2020 aus dem Programm gekegelt. :shock:
    Denkt denn keiner an die Griechen und die Römer? :heul:
    Oh tempora, oh mores - wird irgendwann wahrscheinlich durch wrestling ersetzt werden... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • die argumentation kann ich net nachvollziehn. grossartige sportart, scho seit der antike dabei.
    aber is ja alles net interessant. steht net im focus, also weg mit.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Finde ich schlecht. Ich fände es ok wenn man zwischen den ganzen verschiedenen Gewichtsklassen etwas aussortiert hätte und dann ein bischen zusammenfasst, aber es ganz weg zu lassen ist doch blöd, ich weiß nicht was es an der Sportart auszusetzen gibt. Von mir aus hätte man sich auch nur noch auf Freistilringen beschränken können und griechisch-römisch weglassen.

  • Ich bin wahrlich kein großer Freund von Ringen, aber diesen traditionsreichen Sport rauszuwerfen ist schon ein Hammer.
    Vorallem lässt man dafür wohl den modernen Fünfkampf im Rennen. Eine Sportart die wohl keine alte Sau interessiert.
    Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass Ringen im Vergleich zum mod. Fünfkampf weniger Menschen interessiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • unvergessen, a nämbercher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    great fight!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von olymp69

    :mwah:

    Hilft uns sehr bei der Motivation unserer Mitglieder :mrgreen:

    Aber hast scho recht, wenn man sich anhört wie unsere Schwimmer unterstützt werden auf Bundesebene, da kannst bloß noch
    den Kopf schütteln. :schaem:
    Spitzensport geht nun mal nicht ohne Investitionen und wenn ich höre, dass die Höhe der Zuwendungen im Nachhinein vom Abschneiden
    der Mannschaft abhängig gemacht werden - da beißt sich die Katz selber in den Schwanz... :roll:
    D.h. ist man gut, gibt es noch mehr Kohle um besser zu werden -
    ist man schlecht, gibt es weniger Kohle... um was genau zu werden???


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Heute gilt's! Der Würzburger Thomas Bach steht heute zur Wahl als neuer IOC-Präsident. Er gilt als Favorit... Bekanntgabe um 17:30 MESZ...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der passt auch hervorragend...

    Zitat

    In die Kritik geriet Thomas Bach, als im April 2008 bekannt wurde, dass er seit der Jahrtausendwende einen Beratervertrag mit der Firma Siemens hatte, der im Jahr 2008 mit 400.000 Euro vergütet wurde und zusätzliche Spesen in Höhe von 5000 Euro pro Tag vorsah. Siemens-Aufsichtsräte kritisierten, dass bei solch hohen Honoraren eine zusätzliche tageweise Bezahlung absolut unüblich sei. Bach soll für den Siemenskonzern Einladungen aus dem arabischen Raum organisiert haben.

    Von der Journalistenvereinigung Netzwerk Recherche bekam er in seiner Funktion als Vizepräsident des Internationalen Olympischen Komitees am 14. Juni 2008 den Negativpreis Verschlossene Auster für die besonders restriktive Informationspolitik des Komitees verliehen. Dieses dulde „seit vielen Jahren Korruption und Interessenkonflikte bei der Vergabe der Spiele“ und betreibe mit seiner „Informationspolitik das Gegenteil von 'fair play'“, so die Begründung.


    Quelle: wiki