• Hm ob sich Olympische Spiele auch so oft verschieben ließen wie Flughafeneröffnungen... :isagnix::nix::schaem:

    Ich dachte immer Hamburg hätte irgendwie, irgendwo, irgendwann mal Interesse eventueller Bewerbung für Sommerspiele angemeldet?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hm ob sich Olympische Spiele auch so oft verschieben ließen wie Flughafeneröffnungen... :isagnix::nix::schaem:

    :muah::muah:

    Wenn sie Mehdorn zum Olympia-Chef machen, bestimmt....
    Der sagt dem blöden IOC schon wo´s langgeht... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Beckenbauer weiß doch eigentlich wie es geht: Man muss die Leut ordentlich schmieren.
    Hätt er sich persönlich vors Wahllokal gestellt und jedem einen Hunderter in die Hand gedrückt,
    wär das Ergebniss sicher anders ausgefallen :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-oly…gauck-1.1844468


    Harting kritisiert Gauck

    Nach Olympia-Verzicht

    Olympia, Sportler des Jahres: Robert Harting hat nach seiner Wiederwahl zu Deutschlands "Sportler des Jahres" Bundespräsident Joachim Gauck für dessen Verzicht auf die Olympiareise nach Sotschi kritisiert. Der Diskus-Olympiasieger meinte bei der Pressekonferenz in Baden-Baden mit Blick auf die Winterspiele 2014 (7. bis 23. Februar): "Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel die Fußball-Nationalmannschaft im Trainingslager besucht, hat das eine starke Symbolik. Es heißt für die Bevölkerung: Das ist ein wichtiges Ereignis. Und wenn Joachim Gauck nicht kommt, ist das auch ein Zeichen." Das sei "das falsche Signal".

    ALLE HIN!

  • olympia 2014 in sotschi.

    in fünf wochen gehts los.


    gestern und heute zwei schlechte nachrichten:


    http://www.nordbayern.de/ressorts/schla…ympia-1.3367800


    Erneut blutiger Anschlag in Wolgograd: Panik vor Olympia

    Putin trifft Geheimdienstchef - Mindestens zehn Tote - vor 19 Minuten

    MOSKAU - Bei einem neuen Anschlag in Wolgograd haben etwa zehn Menschen ihr Leben verloren. Der Sprengsatz war in einem Linienbus der südrussischen Stadt explodiert. Erst gestern hatte ein Selbstmordattentäter mindestens 17 Menschen getötet.

    ALLE HIN!

  • BeSVm-3CUAE-Q7Y.jpg

    #BREAKING: Jamaica's 2 man Bobsled qualified for Winter Olympics in Sochi . CONGRATULATIONS!!!!


    :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Sport-Glosse Kaiserschmarrn von Beckenbauer

    02.02.2014 · Probleme? Gefahren? Risiken? Für Franz Beckenbauer gibt es die weder in Qatar noch in Sotschi. Aber was soll man als „Sportbotschafter“ des Verbandes Russischer Gasproduzenten auch anderes sagen?
    Von Michael Ashelm

    ...

    :schaem::schaem::exclamation_mark:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von wikinger

    Hab irgendwie keinen Bock, mir den Rotz anzugucken.

    Ich auch nicht, wobei ich Wintersport eigentlich ganz geil finde. Trotzallem stehen für mich Menschenrechte im Vordergrund. Und bei einem Event, für welches diese so offensichtlich verletzt wurden, kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Gleiches gilt für die WM in Timbuktu Qatar

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb