• Ich hoffe mal ihr seid auch bei allen anderen Dingen konsequent, denn nur wer reinen Herzens ist .... :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_horns: . Ich habe es mir angesehen und ich schäme mich nicht :index_pointing_up:

    jaja, wir alle sind sünder.

    isst so.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich hoffe mal ihr seid auch bei allen anderen Dingen konsequent, denn nur wer reinen Herzens ist .... :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_horns: . Ich habe es mir angesehen und ich schäme mich nicht :index_pointing_up:

    Verlang ich auch net von dir.

    Nur weil für mich hier eine Grenze bereits überschritten war verlang ich net das des bei dir genauso ist.


    Und dei Gwaaf mit dem reinen Herzen kannst dir auch mal schenken.

    Vor allem weil es letztendlich dei Argumentation für so ziemlich alles andere ist die dich hier selber trifft.

  • Tatsächlich, eben habe ich nachgeschaut, wann Qatar stattfinden soll. Ich wusste es nicht mehr, und es ist mir auch recht egal.

    It's a jungle out there.

  • Pressestimmen zu Peking 2022

    "Auf Nimmerwiedersehen den erbärmlichsten Olympischen Spielen von allen"

    VOR 9 STUNDEN

    Jetzt Artikel anhören

    Bei der "USA Today" schrieb man von "bizarren 17 Tagen", auch in anderen Ländern fiel das Fazit zu den Olympischen Spielen von Peking überwiegend fatal aus. Die internationalen Pressestimmen ...

    "Auf Nimmerwiedersehen den erbärmlichsten Olympischen Spielen von allen"
    Bei der "USA Today" schrieb man von "bizarren 17 Tagen", auch in anderen Ländern fiel das Fazit zu den Olympischen Spielen von Peking überwiegend fatal aus.…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Gottseidank haben ja alle diese Medien konsequent die Berichterstattung dann auch boykodiert.....

    ..... da fehlt an Verlogenheit und Opportunismus zum IOC und China halt auch nicht viel....


    PS: Ja, aber die Sportler, ich weiß ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nach ihrem Kür-Drama und dem Doping-Skandal bei den Olympischen Winterspielen in Peking hat sich Russlands Eiskunstlauf-Star Kamila Walijewa erstmals zu Wort gemeldet und dabei vor allem ihrer umstrittenen Trainerin Eteri Tutberidse gedankt.

    "Meine ersten Olympischen Spiele sind endlich vorbei, und ich möchte denen danken, die mich zu diesem wichtigsten Ereignis im Leben eines Athleten geführt haben - meinen Trainern", schrieb die 15-Jährige am Montag auf Instagram ...

    "Absolute Meister": So dankt Kamila Walijewa ihrer Skandal-Trainerin
    Kamila Walijewa hat bei Olympia für einen Doping-Skandal gesorgt. Auch die Reaktion ihrer Trainerin auf das Kür-Drama der 15-Jährigen sorgt für massive Kritik.…
    web.de

    Ah, ja.

    It's a jungle out there.

  • Noch hat sie potenziell ne Karriere zu retten und ist sicher weiterhin im Training.

    Mal sehen was sie sagt wenn sie mal ein paar Jahre aus dem Einflussbereich von dieser Person draußen ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nein, ich schreib edz nix. Sonst heißt´s wieder ich sei schlüpfrig.

    Was ich natürlich nicht bin... :smiling_face_with_halo:

    Wird man mit einem dritten Stock zum Anschieben nicht eh disqualifiziert ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mit-Organisator der Tokio-Spiele verhaftet

    Das frühere Vorstandsmitglied des Organisationskomitees für die Olympischen Spiele in Tokio, Haruyuki Takahashi, ist wegen Korruptionsverdacht verhaftet worden.

    Wie japanische Medien berichteten, verdächtigt die Staatsanwaltschaft den 78-jährigen früheren Lobbyisten, Bestechungsgelder vom japanischen Bekleidungskonzern Aoki Holdings Inc. erhalten zu haben. Takahashi ist ehemaliger Mitarbeiter der japanischen Werbeagentur Dentsu, die die exklusive Marketingagentur für die Olympischen Spiele in Tokio war. Die wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschobenen Spiele fanden im vergangenen Jahr in der japanischen Hauptstadt statt.

    Neben Takahashi verhafteten die Staatsanwälte auch Hironori Aoki, ehemaliger Vorsitzender des Einzelhändlers, und zwei weitere Personen im Zusammenhang mit dem Korruptionsfall. Takahashi war als ehemaliger Lobbyist eng mit den Spielen in Japan ...

    Mit-Organisator der Tokio-Spiele verhaftet
    Das frühere Vorstandsmitglied des Organisationskomitees für die Olympischen Spiele in Tokio, Haruyuki Takahashi, ist wegen Korruptionsverdacht verhaftet worden.
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • WTF?!?

    Gerade eher aus Zufall gesehen, dass Breakdance ab 2024 olympische Disziplin ist.

    Wie kommt man denn auf sowas?

    Wobei dieses Wasserballett/Synchronschwimmen und rhytmische Sportgymnastik auch so ne Sache sind...

    Ich fänd aber zB dieses Parkour Laufen sehr geil!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Breakdance ist eine ziemlich coole Sportart und ziemlich anspruchsvoll, wie Synchronschwimmen auch. Bei Olympia ist ja gerade die Vielfalt schön

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: